Am Geburtstag allein-ist das wirklich gut?

Anna**
Beiträge: 124
Registriert: 10. Nov 2009, 10:26

Re: Am Geburtstag allein-ist das wirklich gut?

Beitrag von Anna** »

Hallo Ginny,
wir kennen uns zwar nicht, aber ich möchte trotzdem gratulieren.

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du einen guten Weg findest, diesen Tag zu verbringen.

Kannst du viell. z.B. auf einen Weihnachtsmarkt gehen? Da ist man unter Menschen, sieht was, hört was und manchmal kommt man dann auch mit anderen ins Gespräch. Das fühlt sich dann vielleicht besser an als den ganzen Tag alleine in den eigenen vier Wänden zu hocken.

Auf alle Fälle gemütlich machen, zu den Mahlzeiten eine Kerze anstecken und sich etwas Leckeres gönnen.
Gruß
Dori

PS. Auch an das gestrige Geburtstagskind: Alles Gute nachträglich!
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: Am Geburtstag allein-ist das wirklich gut?

Beitrag von FrauRossi »

Happy Birthday Ginny,

Zum Geburtstag sende ich dir heute alles Liebe und Gute.

Ich kenne das gut, verbringe meinen Geburtstag seit Jahren allein. Niemand der Anruft niemand der vorbei kommt. So auch an Weihnachten und an allen anderen Tagen.

Was kann ich dir raten? Sei eben selbst gut zu dir und mache dir den Tag so schön es eben geht.

Wenn du noch Freunde, Bekannte, Verwandte hast, dann Lade sie ein. Ein kleiner Geburtstagsbrunch am Wochenende, oder ein Kaffetrinken.

LG FrauRossi
petra3741
Beiträge: 2172
Registriert: 17. Jun 2009, 20:05

Re: Am Geburtstag allein-ist das wirklich gut?

Beitrag von petra3741 »

hallo miu miu,

nachträglich noch alles gute zum geburtstag.

lg petra
OMG
Beiträge: 224
Registriert: 18. Jul 2012, 14:02

Re: Am Geburtstag allein-ist das wirklich gut?

Beitrag von OMG »

Liebe MiuMiu,

auch von mir noch nachträglich liebe Geburtstagsgrüße.

Im letzten Jahr war ich an meinem Geburtstag auch allein.

Ich habe mir dann mal gesagt, warum man eigentlich so daran festhält, dass man eben genau an diesem Tag nicht allein sein darf bzw. die Dinge anders laufen sollen, als sonst.
Im Prinzip ist es ein Tag wie jeder andere.

Man soll sich jeden Tag gut fühlen, für sich selbst etwas Besonderes sein und sich Gutes tun...

Liebe Grüße von
Ursula.
----------------------------

"Wenn Euer Leben Euch wie ein mühseeliger Aufstieg vorkommt, dann denkt an die Aussicht, die Ihr von dort oben haben werdet!" Anonym
ndskp01
Beiträge: 2874
Registriert: 9. Feb 2008, 19:34

Re: Am Geburtstag allein-ist das wirklich gut?

Beitrag von ndskp01 »

Kennt ihr das: Am Geburtstag unter Menschen sein, die einen kennen und mögen, aber von dem Wiegenfest nichts wissen? Hatte ich ein paar mal, das war sch.... Inzwischen bin ich dazu übergegangen, offensiv damit umzugehen und mich, wenn denn Leute da sind, eben doch feiern zu lassen.

Aber das mit dem Einladen habe ich in den letzten Jahren auch nicht hingekriegt. Ob das mal anders wird?

puk
jep

Re: Am Geburtstag allein-ist das wirklich gut?

Beitrag von jep »

Ups!
habe ich extra geguckt wann der Beitrag erstelltworden ist- nur den 4. registriert und den Monat übersehen
aber Glückwünsche schaden ja nie
jhl
Beiträge: 794
Registriert: 11. Aug 2012, 22:04

Re: Am Geburtstag allein-ist das wirklich gut?

Beitrag von jhl »

hallo ginny,

alles gute zum geburtstag

wünscht dir jusi
Ginny
Beiträge: 106
Registriert: 23. Jan 2011, 12:00

Re: Am Geburtstag allein-ist das wirklich gut?

Beitrag von Ginny »

Huch, Miumiu´s Geburtstag, mein Geburtstag, ist jetzt ein bisschen durcheinander Hätte wohl doch einen neuen Thread starten sollen ....

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!

Mein Geburtstag war ganz okay, musste ohnehin recht lange arbeiten, war dann noch etwas in der Stadt. Abends riefen zwei Leute an.

@FrauRossi: Bin erstaunt, bzw. erschrocken, dass du niemanden hast, mit dem du etwas Zeit verbringen kannst. Das ist traurig.

Grüße von Ginny
Antworten