Therapieraum

alki

Therapieraum

Beitrag von alki »

fassadenbessessene pflaumen pflückt man am schnellsten, cera. bin laden ist auch ein hübscher, findest du nicht?
cera
Beiträge: 197
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Therapieraum

Beitrag von cera »

An Bolek! Bin laden ist für mich der inbegriff eines hässlichen und ungepflegten Typen! Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr, ist mir nämlich zu blöd, diese Diskussion!!! An Erasmus! Es ist mir schon klar, dass das alles nicht so ganz ernst gemeint ist ;-) cera
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Therapieraum

Beitrag von Ingrid »

Guten Tag Euch allen hier ! Tut mir auch Leid, Cera, dass wir hier unseren Humor vielleicht für Deinen Geschmack allzu sehr ausgelebt haben - er gehört wohl irgendwie zur Gestaltung unseres Therapie-RAUMES. Nichts für ungut. Lieber Gruß von Ingrid
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Therapieraum

Beitrag von Ingrid »

Speziell an Bolek: Danke für diese wunderbare Foto-Tapete ! Ich finde sie sehr passend für unseren Raum. Ich stelle mir vor, wie der Kater von Erasmus behutsam mit der Pfote auf die Wasseroberfläche langt, um sich ein spiegelbildliches Wölkchen zu angeln und sie dann erschrocken und spritzend zurückzieht..... So is dat. Lieber Gruß von Ingrid
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Therapieraum

Beitrag von Ingrid »

Sorry, Erasmus - wollte Dich nicht enttarnen :-) Aber nun, da es passiert ist, bleib' ganz ruhig ! Ich bin in der "Liga zur Bekämpfung jeglichen Generationskonfliktes" - war ich wahrscheinlich seit meiner Geburt...wo mich die Omi süüüüüüß fand. Niemals verbiestert werden !! Versprochen ? Lieber Gruß, Ingrid
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Therapieraum

Beitrag von chrissy »

auch einen schönen guten morgen allen! fototapete hängt schon an meiner wand :-) gruss chris
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Therapieraum

Beitrag von Ingrid »

Der Hausmeister hat den Therapie-Raum verlassen - also stagnieren im Moment die innenarchitektonischen Veränderungen. Ich selbst würde ja gerne - nachdem Bolek die Westwand dekoriert hat, die Ost-Wand mit einem entsprechenden Foto dekorieren - aber die verflixte Technik will erst erlernt sein. Chris, kannst Du das schon - Bilder hier 'rein setzen ? Dann setz Du doch eines für die Süd-oder die Nordwand 'rein. Sei aber schnell, bevor Erasus Dir zuvor kommt ! Schönen Abend! Die NUSS
Erasmus

Therapieraum

Beitrag von Erasmus »

Also, ich würde ja gern stellvertretend für Bolek ein paar pin-up´s aushängen, aber ich weiß jetzt schon, daß dann das Genörgel wieder losgeht. Das kennt man ja: sobald Bolek sich mal wieder Urlaub nimmt, kriege ich nämlich immer ersatzweise auf´s Dach! Mutlosen Gruss Erasmus
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Therapieraum

Beitrag von Ingrid »

Armer Erasmus ! :-(
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Therapieraum

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Ich hätte da noch einen Vorschlag:
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Therapieraum

Beitrag von Ingrid »

Das ist wunderbar, Christoph ! Danke ! Dir geht es wohl richtig gut, was ?? :-) Ingrid
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Therapieraum

Beitrag von Christoph von der Heyden »

dann kann man noch die Wände frabig beschriften das mach auch eine freundliche Stimmung. Ist ganz einfach mal die Frabe zu wechseln. Wie wäre es da mit orange oder grün. Liebe Grüße Christoph
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Therapieraum

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Liebe Ingrid, mir geht es ganz gut, habe grade noch mal diese Photos gesehen, da dachte ich schicke mal eines. Ich mag es halt schön und bunt. :-))))) Liebe Grüße Christoph
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Therapieraum

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Liebe Ingrid, es ist auch möglich mit Fraben zu experimentieren. Wenn die Schrift mal kleiner ist passt mehr auf das Papier, so das wieder ein Bild reinpasst. Zum Beipiel dieses. Dann schön mit rosa beschriften Oder in giftgrün ein wenig kleiner. Und dääään kann man auch noch mit anderen Schriften rummachen. Sorry Ingrid, musste grad mal ein wenig rumspinnen
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Therapieraum

Beitrag von Ingrid »

Hi - war gerade im chat. Wenn ich mal Zeit habe für den Technikkram hier, zieh ich mir den rein. Sieht schön aus, Christoph! Muß jetzt in die Heia. Hab Morgen zur Sonnenaufgangszeit einen Lauftreff. Musik in Deinen Ohren ??? Schönen Abend Dir noch ! Ingrid
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Therapieraum

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Hi Ingrid Klar das ist Musik in meine Ohren :-) Gruß Christoph
alki

Therapieraum

Beitrag von alki »

alki

Therapieraum

Beitrag von alki »

oh man, promille lassen grüssen, viel zu big. komm jetz gleich nochmal mit dem bild.. achtung..
alki

Therapieraum

Beitrag von alki »

alki

Therapieraum

Beitrag von alki »

einen hab ich noch
alki

Therapieraum

Beitrag von alki »

alki

Therapieraum

Beitrag von alki »

Ja auf diese mündung sind wir neulich zugefahren. Paul, niederlöscher, und ich. P: Eh Leute da kommt ne kreuzung, da gehts nur links oder rechts nach(Niederlande), wohin sollen wir?? N: Paul, bedenke, du hast alle kraft in dir, dein gehirn ist ein meisterwerk der natur, ich habe es studiert und blicke voll durch. P: ja weiss ich doch dass du studiert hast, brauchst mir das nicht jedes mal auf die nase zu binden!! Was denn nun? Links oder rechts?? N: Links oder rechts, das ist die frage. Links liegt die logische ebene des gehirns, rechts die emotionale . dazwischen liegt das... P: dazwischen liegt das unheil. B: kommt gerade aus dem maschinenraum angelaufen: hört mal zu ihr vollidioten, wir haben fast kein sprit mehr!! Wer nich schmiert fährt nich, schon vergessen?? N: fast kein sprit mehr?....du musst die sache positiv sehen. Ein bisschen ist noch da. Das reicht. B: von welcher uni haben sie dich eigentlich entlassen niederlöscher? P: Ähm, darf ich das fachgespräch unterbrechen? N: Aber natürlich paul, zwinge dich nicht zu schweigen, das ist gift für deine seele. Lass alles raus, raus damit, ich höre dir zu......immer, das weißt du doch..... P.: Die bullen kommen. Ich glaub die haben was gegen uns.....habt ihr eigentlich euren angelschein verlängert?? B: Angelschein verlängert? Ich hab mein schwan. N: halt den mund sündiger!!. verlängert ..tzte woche, aua niederlöscher!! Sag mal soll ich dich mit ner axt rasieren oda wat??!! P. oh man. Da sind sie schon, die bullen! B: lass doch den akademiker machen, diesen niederlöscher von beruf, ich piss mir in die hose...wenn ich den prediger nur sehe---- Achtung, achtung, hier spricht die deutsche gewässerpolizei!! B: vollidioten, als wenn ich dat nich sehen würde wat dat für welche sind!!!!.. P: Das wars dann wohl mit der entdeckungsreise, jungs:.. N: Ja in der tat, es ist unserer freund und helfer. Ich werde die sache mal in die hand nehmen und alles gerade biegen. B: ja, d i e sache in die hand nehmen und geradebiegen , jetzt ist nicht die richtige zeit um zu pinkeln, ich krich die krise!! Ja, an dieser stelle, muss ich aber pinkeln, bis dann..... bolek alle personen sind frei erfunden. autor übernimmt keine haftung.
dorothea
Beiträge: 96
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Therapieraum

Beitrag von dorothea »

Warum nimmste Niederlöscher mit auf die Reise und fährst nicht allein mit Paul? Doro
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Therapieraum

Beitrag von Ingrid »

Hi alle ! Weshalb - zum Kuckuck - ist der Therapie-Raum heute so verlassen ??!! Bolek, ich kann mich heute so schlecht konzentrieren - um so komischer, weil mein Hirn heute so viel Sauerstoff abbekommen hat, dass es für ...wer weiß wie lange ...reichen ... könnte. Ich verstehe Dich heute nicht - und das kommt verflixt selten vor. Komm, hilf mir in die Mokassins, Indianer ! Grüße von der verrückten Nuss
Antworten