radieren

Antworten
bavo
Beiträge: 64
Registriert: 6. Nov 2006, 11:35

radieren

Beitrag von bavo »

Muss jetzt doch auch mal was zu dem radieren sagen.

Fänd ich klasse wenn ich was zum radieren hätte. Mein leben wäre um jahrzehnte kürzer weil so viele Jahre wegradiert wären.

schöner traum
bavo
Beiträge: 64
Registriert: 6. Nov 2006, 11:35

Re: radieren

Beitrag von bavo »

Mist, ich wollte gar nichts eigenes aufmachen sondern antworten.
seppibabs

Re: radieren

Beitrag von seppibabs »

hallo bravo,
find ich aber trotzdem toll, dass du aus versehen ein neues thema aufgemacht hast.

wenn ich radieren könnte, hätte ich glaub ich angst, ich könnte mit dem radiergummi ausrutschen und etwas löschen, was ich gern behalten möchte.

barbarella
bavo
Beiträge: 64
Registriert: 6. Nov 2006, 11:35

Re: radieren

Beitrag von bavo »

sicher, das könnte auch passieren und wäre wohl auch gerecht nicht nur das negative radieren zu können.

Wenn negatives aber positives überwiegt...
seppibabs

Re: radieren

Beitrag von seppibabs »

bavo,

kann man nicht auch aus negativem lernen???
glaubst du wirklich, das leben wäre sinnvol so 3/4 radiert???
bavo
Beiträge: 64
Registriert: 6. Nov 2006, 11:35

Re: radieren

Beitrag von bavo »

natürlich kann und wird man vor allem auch aus negativem Lernen.

Manches passiert aber einfach ohne dass man die Chance hat es noch mal besser zu machen

Ich glaube es lässt sich nicht so einfach beantworten denn das Leben wäre dann ja ein ganz anderes und sicher sind einige negative Erfahungen auch ganz wichtig und nützlich.

Ach, ich weisß auch nicht, ist wohl ziemlich konfus was ich hier so vom Stapel lasse.

Das mit dem radieren ist ja auch nur ein Traum, wenn es ginge würde ich mich selbst gleich mit ausradieren. Aber so einfach ist das ja nun nicht, ich weiss um meine Verantwortung und werde mich deshalb auch nicht davonstehlen.

Aber träumen darf man doch...
seppibabs

Re: radieren

Beitrag von seppibabs »

klar darfst du träumen. tu ich doch auch. war auch vorhin nicht so gemeint. radier dich bloß nicht ganz aus, sonst hast du ja hier umsonst ein neues thema eröffnet...
bavo
Beiträge: 64
Registriert: 6. Nov 2006, 11:35

Re: radieren

Beitrag von bavo »

Keine Bange, habs auch nicht sooo aufgefasst

Unkraut vergeht nicht
Antworten