cymbalta

Antworten
strangegirl70
Beiträge: 30
Registriert: 13. Aug 2006, 13:08

cymbalta

Beitrag von strangegirl70 »

hallo,
hat jemand erfahrung mit dem medikament cymbalta gemacht?
grüsse
balduin.cruchot
Beiträge: 222
Registriert: 26. Apr 2005, 21:24

Re: cymbalta

Beitrag von balduin.cruchot »

Ja. Wenn Du "Cymbalta" in der Suchfunktion eingibst, kannst Du sie auch alle lesen.
imakom
Beiträge: 5
Registriert: 20. Sep 2006, 16:36

Re: cymbalta

Beitrag von imakom »

Ich habe cymbalta ca. 6 monate genommen, die nebenwirkungen waren nicht zu akzeptieren. Meine depressionen haben sich zugespitzt und ich habe das medikament abgesetzt. Jetzt nehme ich keine medikamente mehr und fühle mich gut. Es ist doch immer wieder mein bewertungssystem, das die ursachen setzt für meine probleme. Bewertungssystem ändern, entspannungstechniken anwenden und evtl. MRT - Meridian-Energie-Technik
Viele Grüße

Wolfgang!
cooki3
Beiträge: 494
Registriert: 27. Jul 2006, 12:42

Re:

Beitrag von cooki3 »

Anwe
Beiträge: 17
Registriert: 6. Jan 2005, 12:12

Re: cymbalta

Beitrag von Anwe »

Hallo,
nun will ich doch mal meine -positiven- Erfahrungen mit "Cymbalta" mitteilen. Nehme es inzwischen seit ca. 20 Monaten und komme gut damit klar. Die Stimmung ist recht konstant, habe kaum zugenommen und auch keine sex. Nebenwirkungen. Gegen meine weiter bestehenden Schlafstörungen nehme ich abends 10 mg Promethazin und komme auch damit gut hin.

Aber das war auch ein langer Weg mit viel Ausprobieren; ich hab vorher so gut wie alle Arten von Medis durch.... also, Ihr Lieben, nicht aufgeben und weitersuchen und probieren.

Liebe Grüße,

Andrea
Antworten