Jemand hier aus Leverkusen oder nähere Umgebung???

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
ichbinsM
Beiträge: 4
Registriert: 24. Jul 2015, 17:22

Jemand hier aus Leverkusen oder nähere Umgebung???

Beitrag von ichbinsM »

W 53, suche etwa Gleichaltrige, die wie ich schon mehrere depressive Phasen durchlebt haben und versuchen wieder auf die Beine zu kommen.
Es ist so schwierig, Kontakte zu knüpfen und noch schwieriger sie zu halten, da es leider auch die Rückzugsphasen gibt und alles dadurch wieder zerbröckelt. Ihr kennt das sicherlich!?
Wer selbst betroffen ist hat mehr Verständnis, glaube ich. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen? Wer sich gerne austauschen möchte bitte melden !!!
Rheinechse
Beiträge: 21
Registriert: 13. Jan 2019, 12:53

Re: Jemand hier aus Leverkusen oder nähere Umgebung???

Beitrag von Rheinechse »

Liebe ich binsM!

Ich habe Dir gerade auf deine Austauschanfrage geantwortet in einer persönlichen PN.Ich würde mich sehr freuen , wenn wir unsere gemeinsamen kleinen Erfolge ( die Gesunde nicht nachvollziehen können, wie zb wieder unter Menschen gehen, selbständig wohnen oder ähnliches) zusammen feiern könnten, und auch von den wiederkehrenden Tiefs erzählen können, was unser Umfeld nicht mehr ohne Augenrollen hören kann meistens...
Leider konnte ich meine PN nach dem Absenden nicht mehr lesen, weil ich noch nicht so ganz firm mit dem System hier bin. Wenn du mir sagen könntest, ob die PN angekommen ist, wär ich dir sehr dankbar.Ansonsten sage ich Viele Grüsse und bis bald!
Rheinechse
Antworten