NUR FÜR HEUTE Teil 1-15 - lange nicht gemeldet, sorry

Antworten
ismile4you
Beiträge: 99
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

NUR FÜR HEUTE Teil 1-15 - lange nicht gemeldet, sorry

Beitrag von ismile4you »

hallo an alle im forum,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. war von dez.04- vor drei wochen in einer tagesklinik.

mir gehts - na ja. ich kämpfe. ich kann besser mit der krankheit umgehen, erkenne die anzeichen früher, kann dann früher intervenieren.

wie geht es euch da draussen?

bin mit einer lieben freundin in der stadt unterwegs, wollten tanzen, aber hier "ruht" der bär.... die klappen hier die bürgersteige hoch... scheiß-stadt mit pf....

kopfweh. sonst guter laune. freue mich auf den ersten frühling, den ich wieder voll geniessen kann.

hat mich schon gewundert, dass die hier noch ein internet-cafe geöffnet haben um 01:33...

zu hause bei mir habe ich keinen internet-anschluss mehr, kein telefon, ich bin jetzt wohl an dem punkt angekommen, finanziell, wo es tiefer nicht mehr geht (nächster schritt wäre brücke... das werde ich zu verhindern wissen!) komisch ist folgendes: je weniger ich besitze, desto besser geht es mir! alle religionen predigens, es ist so! konsum? nicht mehr mit mir. ich kann das wenige geniessen, das kleine, ein gänseblümchen am wegrand zum beispiel, das kostet nichts, erfreut mich aber.

bis dann.

liebe grüsse an euch alle, werde mich irgendwann mal wieder melden.

euch wünsche ich weiterhin alles gute!

karin
Antworten