gut, dass es Euch gibt

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
a.w.
Beiträge: 152
Registriert: 4. Aug 2006, 19:33

gut, dass es Euch gibt

Beitrag von a.w. »

ich muss sagen, dass ich ganz froh bin, dieses Forum entdeckt zu haben. Es hilft mir zwar nicht bei meinem individuellem Problem, aber es hilft mir sehr, dass ich auf Leute treffe, die ebenfalls von Depressionen geplagt sind und wissen, was ich meine. Es hilft mir, dass ich hier das Gefühl habe, keinem mit meiner Krankheit auf den Keks zu gehen, dass ich ernst genommen werde und überhaupt, dass die Depression
hier als Krankheit anerkannt ist. In meinem privaten Umfeld heißt es oft "was hast Du denn schon wieder".

Und es hilft mir, dass ich mich durch das Lesen und mitschreiben (ich weiß, ich fange erst an -trotzdem) ablenken kann und mal für einige Zeit nicht nur in meinen Gedanken gefangen bin. Allein diese Dinge machen dieses Forum für mich sehr bedeutsam. Und noch etwas. Ich bin zwar erst seit kurzem angemeldet, aber ich fühle mich schon jetzt sehr wohl hier.

Liebe Grüße von Janina
Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens. Mach was draus !!
wembley
Beiträge: 3
Registriert: 22. Aug 2006, 04:04

Re: gut, dass es Euch gibt

Beitrag von wembley »

hi janina!

kann dir in fast allem zustimmen!


hallo alle anderen!

Hab dieses Forum heute nacht entdeckt und darüber meine schlechte laune verloren
Die Anmeldung war auch um vier Uhr nachts unproblematisch; ein schweizer Forum hat mir bis jetzt immer noch keine Login Daten geschickt...

Tja, jetzt nach etwa drei Stunden Lesen von Informationen und Forumsbeiträgen komme ich zu der Einsicht, dass ich nicht verrückt, faul und aufmerksamskeitsüchtig bin, sondern wohl eher krank.
Mal schauen, wie lange die Einsicht anhält...
Antworten