bitte um Impulse

Antworten
Natascha
Beiträge: 28
Registriert: 29. Feb 2004, 19:45

bitte um Impulse

Beitrag von Natascha »

Ich habe den Eindruck, dass es mir von Tag zu Tag schlechter geht. Eigentlich bin ich bemüht, es selbst in den Griff zu bekommen, ich "reiße" mich zusammen, versuche mit aller Kraft meinen Job nachzugehen, nachmittags total kaputt und müde, abends grübeln, kaum Schlaf, meine Hausärztin verschrieb mir wieder meine "alten" Tabletten. Wie gesagt, mir gehts nicht besser. Eine Therapie brach ich im September ab. Es ging mir doch auch soooo gut! Nun versuche ich wieder in eine Gesprächstherapie zu kommen, aber alle Telefonate negativ, Wartezeiten bis zu einem Jahr. Was kann da alles mit mir passieren? Wie komme ich schneller zu einem Therapieplatz ? Gruß Natascha
Drucker
Beiträge: 28
Registriert: 3. Mär 2004, 13:08

Re: bitte um Impulse

Beitrag von Drucker »

Hallo Natascha, Deine Probleme kenn ich nur zu gut (siehe Posting "Zukunftsangst"). Mein Hausarzt hat mir recht schnell einen Termin für eine Gesprächstherapie besorgen können. Das ist in Deinem Fall mein einziger Rat, den ich Dir geben kann. Setz Dich mit ihm in Verbindung. Ansonsten bin ich der skeptischen Meinung, dass eine Gesprächstherapie die vergrabenen Probleme aufspürt, sie jedoch nicht löst - vielleicht lindert.
Herzlichen Gruß
W.
nightwish
Beiträge: 15
Registriert: 4. Feb 2004, 10:09

Re: bitte um Impulse

Beitrag von nightwish »

Hallo Natascha,

ruf doch mal bei Deiner Krankenkasse an. Vielleicht können die Dir helfen.

Gruss, Sandra
Antworten