Erschöpft ... (lang)

Antworten
snowflake85
Beiträge: 47
Registriert: 10. Sep 2006, 00:59

Erschöpft ... (lang)

Beitrag von snowflake85 »

Hallo,

ich steck hier momentan in einer etwas verzwickten Lage... eigtl. habe ich grad gar keine Zeit hier zu schreiben, aber ich merke grad, dass es so einfach nicht mehr weitergeht.

Ich studiere seit zwei Jahren ein Studienfach (Bachelor Sc.) mit enormen Leistungsdruck an einer renommierten Universität. Das erste Semester ging noch so einigermaßen, alles war neu, als es dann zum ende auf die Prüfungen hinzu ging packte mich langsam die Angst. Ich wollte gut sein. Um jeden Preis, dabei realisierte ich auch, dass ich meine mir selber gesteckte Ziele so wohl nie erreichen werde, und war motiviert als auch frustriert zugleich. Die Prüfungsphase lief auch nicht so überragend, so dass ich die gesamten semester ferien "durchgelernt" habe und dann nicht-bestandenes bestanden und nicht-geschriebenes aufgeholt habe.