Hab den Durchhänger schlechthin

Wölkchen30
Beiträge: 372
Registriert: 13. Apr 2004, 23:31

Re: Hab den Durchhänger schlechthin

Beitrag von Wölkchen30 »

Hallo liebe sadhappy,
hey, du hast mir in den letzten tagen soviel Mut gegeben mit deinen postings..... wow! Nochmal vielen lieben Dank dafür, war leider nicht wirklich in der Lage zu antworten. Dennoch konnte ich daraus soviel für mich mitnehmen....

Du, es tut mir richtig weh, dich so sehr leiden zu sehen. Es geht mir richtig an die Nieren. Weißt du, ich möchte hier sovielen helfen, aber ich habe Angst etwas falsches zu schreiben, das ist nur meine Unsicherheit.

Liebe Sadhappy, du bist hier für so viele da, ja, sag das du dich einsam fühlst, es ist in Ordnung. Und ich weiss das du uns damit keine Vorwürfe machen willst.
Und du darfst schwach sein und einfach auf trost hoffen, du darfst jammern und du musst jetzt nicht für uns da sein, sonder du darfst nur auf dich schauen und einfordern wonach dir ist. Zuspruch, trost und das gefühl nicht alleine zu sein. Ich kenne deine Gefühle so gut liebe sadhappy und wünschte mir, dass du bleibst.....

Ich nehme dich einfach mal in den Arm, wenn du magst, und drück dich ganz herzlich...

wölkchen
atetobi
Beiträge: 274
Registriert: 12. Feb 2004, 14:02

Re: Hab den Durchhänger schlechthin

Beitrag von atetobi »

Liebe Sadhappy,

du hast Antworten auf deine postings bekommen, wenn auch nicht immer sofort.

Ich glaube, alle die hier sind, merken, wie verzweifelt du bist. Und fast alle kennen auch dieses Gefühl. Deshalb: Wir sind bei dir. Nur kann nicht jeder immer schreiben. Genau wie du jetzt kann nicht jeder immer auf die gleiche Art mit dem Forum umgehen oder für sich selbst positive Dinge daraus ziehen.

Du bist für mich ein Bestandteil dieses Forums, ohne den es leerer wäre.

Du musst niemandem Mut machen, wenn du die Kraft dazu nicht hast. Aber jammern darfst du, klar. Wobei mich dieser so häufig in diesem Forum negativ besetzte Ausdruck mächtig stört. Diese vielbesungene JAMMERN ist in meinen Augen ein Hilfeschrei von Menschen, die Hilfe benötigen. Und Schreie werte ich in diesem Zusammenhang als positiv.

Wo anders als in diesem Forum sollte Raum für "Jammern" sein?!

Ich wünsche dir von Herzen, dass du aus deinem Tief herauskrabbeln und sehen kannst, wie viele Menschen hier dich schätzen und mögen.

Beate
Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Antworten