chronische Depression

SP2
Beiträge: 159
Registriert: 11. Sep 2008, 14:51

Re: chronische Depression

Beitrag von SP2 »

Schau, du gehst momentan zusätzlich noch arbeiten, dies würde ich gar nicht mehr auf die Reihe bekommen.
Respekt und ich ziehe meine "Wintermütze" vor dir

Danke schön, hast ja Recht!!!

Habe viel erreicht, das weiß ich auch - aber jetzt streikt mein Körper wieder und scheiße fühle ich mich immer noch.

Was nützen mir all die erreichten Ziele, wenn sich meine Gemütsverfassung keine Spur bessert oder verändert??

Wozu mache ich das dann alles überhaupt?? Angetrieben hat mich die Hoffnung, aber die verliere ich irgendwie langsam.

Ich bleib weiter dran, lasse nicht mehr alte Ängste zu und strukturiere auch meine Tage weiterhin durch bis zur Klinik, aber die Zweifel, ob diese ganze Tortur jemals was bringen wird, steigen täglich.

SIch jeden Tag schlecht fühlen, jeden einzelnen Schritt in Schmerzen zu spüren, trotzdem immer seinem "Mann" (äähh.. Frau) zu stehen - das zermürbt einen und dises triste fiese Mistwetter tut sein Übriges..

Du siehst also, Frust auf ganzer Linie, auch wenn ich tapfer bleibe!!!

Je mehr ich nachdenke, desto weniger weiß ich, wann ich mich überhaupt mal so richtig gut gefühlt habe. Die Diagnosen stehen seit Mai, aber die Krankheiten bestehen schon Jahre!!!! Also chronisch, chronifiziert, was weiß ich und derzeit irgendwie hoffnungslos frustrierend, TROTZ all meiner Erfolge.

Fruuuuuuuuuuuuuust..
______________________________

"Der Gesunde hat tausend Wünsche. Der Kranke nur einen einzigen: ..wieder gesund zu werden."
feuerfisch
Beiträge: 1118
Registriert: 15. Jan 2005, 01:45
Kontaktdaten:

Re: chronische Depression

Beitrag von feuerfisch »

Hai Goldstück

mir gehts ähnlich....
Aber ich hoff auch ein wenig auf die Klinik.
Bis Mai muss ich wieder arbeitsfähig sein. Ich geh übrigens nach Tiefenbrunn - wohin gehst du?

*wink*

feuerfisch

.
Es gibt 1000 Gründe alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen etwas zu ändern - DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
sek__knd
Beiträge: 456
Registriert: 5. Sep 2008, 18:54

Re: chronische Depression

Beitrag von sek__knd »

Hallo,

meine Gedanken kreisen auch "nur" noch um dieses eine Thema, der schnellen Antriebssteigerung.
Momentan setze ich mein AD ab, um mit einem neuen MediVersuch zu beginnen.
Mir geht es nun zusätzlich körperlich bescheiden.

@Goldstück
Gehst du alleine in die Klinik, oder nimmst du deine Kinder als Begleitkinder mit?

@Feuerfisch
Tiefenbrunn habe ich hier auch immer wieder gelesen.
Möchtest du schreiben, warum gerade Tiefenbrunn ?

Wünsche euch viel Kraft bis zum stationären Aufenthalt.

S E K
feuerfisch
Beiträge: 1118
Registriert: 15. Jan 2005, 01:45
Kontaktdaten:

Re: chronische Depression

Beitrag von feuerfisch »

Hai Sek

Ich habe schon sehr ausführlich über Tiefenbrunn berichtet - such mal unter `Psychotherapie´

http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1204469834

und

http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1219676395

Übrigens nimmt TB auch Mütter mit Kindern auf - auch wenn ich dir persönlich davon nur abraten kann.

Liebe Grüße

feuerfisch

.
Es gibt 1000 Gründe alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen etwas zu ändern - DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
sek__knd
Beiträge: 456
Registriert: 5. Sep 2008, 18:54

Re: chronische Depression

Beitrag von sek__knd »

Danke Feuerfisch,

Das mit dem "Begleitkind" ist eben die zweite Seite der Medaille.
Deshalb wollte ich diese Erkrankung ohne stationären Aufenthalt lindern
Leider muß der Zwerg mit, oder ich versuche es nochmals ambulant auf die Reihe zu bekommen.
Nun starte ich einen weiteren MediVersuch, wenn dieses mehr Auftrieb bringen würde, könnte ich es evtl. ambulant weiter versuchen.
So wie es jetzt ist, ist es meiner Meinung nur noch Zeitverschwendung...

Liebe Grüße und alles Gute

S E K
SP2
Beiträge: 159
Registriert: 11. Sep 2008, 14:51

Re: chronische Depression

Beitrag von SP2 »

Hallo Feuerfisch & S.E.K.

Naja, da meine beiden Kinder bereits in der Pubertät sind, wird es etwas schwierig sie mit in die Klinik zu nehmen - die pfeifen mir was..

Ich werde in die Steigerwaldklinik Burgebrach gehen.

Die nächsten paar Wochen werden wohl die längsten meines Lebens. Die Depression hat mich mal wieder in die Knie gezwungen - wie ich das hasse!!!!

Alles Liebe für euch..
______________________________

"Der Gesunde hat tausend Wünsche. Der Kranke nur einen einzigen: ..wieder gesund zu werden."
sek__knd
Beiträge: 456
Registriert: 5. Sep 2008, 18:54

Re: chronische Depression

Beitrag von sek__knd »

Hallo Goldstück,

viel Glück und Erfolg für den stationären Aufenthalt.

Okay, sind ja auch keine Kleinkinder mehr, auch wenn pubertierende Halbstarke, oftmals ähnliche Verhaltensweise haben

Halt durch, nimm dir Ruhe, mache dir nicht unnötige Selbstvorwürfe...

LG

S E K
Antworten