Raus mit Euch 34

petra3741
Beiträge: 2172
Registriert: 17. Jun 2009, 20:05

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von petra3741 »

Hallo miteinander,

ich bin heute seit ewigen Zeiten mit einer Bekannten einen Salatessen gegangen.
Wir haben uns gut unterhalten, es war auch lustig.
Ich habe mich auch vorher nicht verrückt gemacht.
Mein Bruder hat mich auch wegen dem bevorstehenden Umzug den ganzen Tag auf Trab gehalten. War heute so fleißig wie schon seit ewigen Zeiten nicht mehr.
Ein schönes Gefühl.

LG Petra
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von rm »

>..War heute so fleißig wie schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Ein schönes Gefühl.< schreibt Petra.

Guten Morgen RME'ler und Petra ,

da haben wir teilweise bestimmt was gemeinsam gestern/ heute: auch ich beginne (bei mir seit Donnerstag -nach einem Schlafentzug von Mi auf Do -) wieder Leben in mir zu spüren...
Was an für mich weiterführenden Ideen lange verschüttet, verloren schien, kann ich wieder in Teilen abrufen und damit fühle ich mich wieder 'vollständiger'.

Es macht Spaß, gibt Zuversicht für die nächste Zeit und ich kann wieder aktiver am Leben teilnehmen. Dafür bin ich sehr dankbar .

Auf einmal zeigt der Tag wieder Strukturen: gestern am Morgen war ich auf dem Markt, hab dort ein schönes Gespräch führen können und natürlich auch Einkäufe gemacht, dann gemütlich Kaffee in einer kl. Bäckerei getrunken.

Danach war Buchhandlung angesagt. Dort habe ich schöne Ostergeschenke für die 'Restfamily' entdeckt. Naja, Gartenarbeit war dann für Mittag angesagt: nach Sträucher schneiden hat mich dann der Putzteufel erwischt und kein Staubkorn auf den Gartenmöbeln konnte vor mir sicher sein.

So ging es eigentlich in Ruhe und Gelassenheit weiter... es macht wirklich glücklich, wieder den Tag so einigermaßen selbst gestalten zu können und nicht mehr 'gestaltet' zu werden.

Nun, ich will nicht den Fehler machen, wieder zu euphorisch zu werden, sondern versuchen, meine Kräfte einzuteilen. Vielleicht gelingt es mir diesmal ja besser, als in der Vergangenheit. Das wünsche ich auch allen, denen es evtl. ähnlich geht.

Und zum Schluß noooch ein Wunsch:

Ein friedliches Osterfest, soweit es in unserer Macht steht; auch ein wenig Sonne wäre schön.. naja...auf jeden Fall sollten wir (wem es gefällt) nicht vergessen - auch wenn's regnen sollte, trotzdem ein wenig in die Natur zu gehen.

Alles Liebe Euch,
Reinhart
Katzenohr
Beiträge: 381
Registriert: 15. Dez 2009, 10:19

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von Katzenohr »

Guten Morgen @all und frohe Ostern,
die Sonne scheint und es draengt mich raus zu gehen.
Mir geht es aehnlich wie Reinhard und Petra.
Ich war fleißig und es hat mir gut getan. Ich habe viel aufgeraeumt/weggeworfen/verschenkt und damit nicht nur Platz in meinen Schraenken, sondern auch in meinem Kopf.

Liebe Grusse euch allen Katzenohr
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von kormoran »

GUTEN MORGEN
an einem sonnigen Ostersonntag!

Für alle, die noch nicht draußen sind, oder alleine, ist hier der Tisch gedeckt.
Setzt Euch zu mir! Es gibt Kaffee, traditionelles Ostergebäck, ... und was ihr gerne hättet, bei einem Osterfrühstück.

Dank Reinhart steht ein Strauß leuchtend gelber Forsythien am Tisch.

Aber - jetzt bloß keinen Stress ... es ist ein Sonntag wie alle anderen - insofern, als wir achtsam sein wollen, gut für uns sorgen, das Grübeln in die Rumpelkammer verbannen und offen sein für Gutes in uns und im Leben.

Liebe Grüße und einen sonnigen, friedlichen Tag
Kormoranin
[EDIT]
[EDIT 2]
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von spiritlight »

Frohe Ostern!
Danke Chrigu, geht wieder einigermaßen besser.

Gestern schaute ich mir Osterfeuer an....Feuer ein Element, welches mich fasziniert....in tiefen Gedanken um meinen Neubeginn schaute ich in die Flammen...es tat mir sehr gut....ich konnte Vergangenes los lassen und mich auf Gegenwärtiges freuen!
Danke Reinhart!

Alles Liebe Euch!
Gruß S
eligeo71
Beiträge: 270
Registriert: 25. Aug 2006, 01:01

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von eligeo71 »

Hallo,

ich finde, dieser Thread führt in letzter Zeit ein ziemlich kümmerliches Dasein. Also will ich ihn mal hochholen.

Jetzt, da immer mehr farbenfrohe Oasen der Umgebung einen jugendlichen Teint verpassen, zieht es mich mir aller Macht nach draussen. Raus, einfach nur um zu schauen, zu schnuppern, zu horchen, die energiegeladene Luft einzuatmen und meinen Hunger nach Licht zu stillen. Mutter Natur rüstet sich gerade zu einem Feuerwerk von wunderbarer Vielfalt und kraftstrotzender Lebendigkeit. Seid dabei wenn sie dieses "abbrennt"!

Die Kraft, welche beispielsweise ein Gänseblümchen zum Blühen bringt, wirkt auch in uns Menschen. Öffnen wir unsere Herzen, geben wir uns einen Ruck und machen Platz für neues Leben und Erleben!

Liebe Grüsse und ein wundervolles WE,
Rainer
Ich bin der Mensch, welcher mein Leben entscheidet!
Katzenohr
Beiträge: 381
Registriert: 15. Dez 2009, 10:19

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von Katzenohr »

Hallo @ All
Kormoranin,
ich finde Rainer hat recht deshalb werde ich ein wenig berichten was ich für mich und RMM getan habe.
Ich war beim Psychiachter, meiner HA und beide haben mir einen Klinikaufenthalt empfohlen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer psychosomatischen Klinik und schwanke zwischen Bad Saulgau und Roseneck.
Weiterhin habe ich beschlossen meinen Geburtstag zu feiern und Dienstag mit meinem Mann in Urlaub zu fahren.
Ich finde mich ganz schön mutig und bin überrascht, dass ich das Thema Klinik so energisch angehe, aber die Dosiserhöhung meines AD's scheint zu wirken.

Also ihr Lieben, ich wünsche auch viel Elan im Frühlung


LG Katzenohr
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von kormoran »

hallo ihr!

rainer, schön, dich hier zu lesen - und noch schöner, dass die zutage tretende kraft der natur auch dich erfüllt!

mein raus-mit-mir beschäftigt mich auf andere weise - oder, ich sollte mich damit beschäftigen, und zwar mit taten

mir scheint, die rückzugstendenzen treten wieder stärker auf. wenn ich die ganze woche in der arbeit bin, und am wochenende hier und da ein familienbesuch, oder was zu erledigen, dann mag ich die verbleibende überwiegende zeit keine pläne, keine leute, und relativ wenig rausgehen. ich ziehe mich zurück, komme erst spät am vormittag aus dem bett, lasse mich so ein bisschen treiben, gehe immerhin laufen. denke zwar mit echtem interesse an die eine ausstellung oder den anderen film im kino, aber das kommt nicht zustande.
mit freundinnen treffe ich mich äußerst selten. nach der depri hat sich ein verkleinerter freundinnenkreis wieder aufbauen lassen und ich hatte mich so darüber gefreut. doch jetzt bin ich drauf und dran, das wieder abzuwürgen. da gibt es eine verletzung, die ich nicht aussprechen kann, weswegen ich treffen mit einer gruppe, die meist zusammen was unternimmt, meide. ich weiß heute aber, und gestehe es mir endlich zu, dass ich den austausch mit anderen menschen zum leben brauche - zwar wenig, aber eben doch etwas kontinuierliches.

und was für mich eigentlich die normalität war: einfach alleine ins kino etc., dazu raffe ich mich nicht auf; und so ein bisschen ist da der hintergedanke: es würde mir zwar vielleicht gefallen, aber es geht doch ins leere, wenn es sozusagen nur in meinen kopf reingeht.

ich denke wohl, der weg kann nur sein, meine verbocktheit jetzt mal wieder abzulegen und wieder rauszugehen, dinge zu unternehmen, und in maßen auch aktivitäten mit anderen anzuleiern.

und mir dann im ausgleich ein gesundes maß an rückzug ohne selbstvorwürfe zu erlauben.

menno, ich hab doch schon einiges gelernt, kann ich jetzt bitte aufhören, wieder vor mir selbst davonzurennen, und wieder ein stück innerlich wachsen ... *mir ein beispiel nehm an katzenohr*

liebe grüße
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
270792
Beiträge: 296
Registriert: 6. Jun 2004, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von 270792 »

Hallo!

Ich hatte im Vorgängerthread mal geschrieben, dass meine Psychiaterin mir zum Jahresanfang "verordnet" hat, mich jeden Tag bei ihr in der Praxis zu melden, damit ich rausgehe. Ich habe es bis zu ihrem Urlaub Mitte März durchgezogen, bin jeden Tag brav hinmarschiert und auch am Wochenende spazierengegangen. Seit Beginn ihres Urlaubs und auch jetzt danach war ich auch jeden Tag draußen, auch ohne dass Zwang dahinter ist. Ich habe gemerkt, dass es mir gut tut, mein psychisches Befinden positiv beeinflusst und irgendwann kam das Bedürfnis nach mehr.

Seit nunmehr 4 Wochen mache ich konsequent dreimal pro Woche eine Runde Nordic Walking um den hannoverschen Maschsee, den ich fast vor der Haustür habe. Das sind immerhin 6,5 km ab Haustür, ich brauche genau eine Stunde. Ich bin zwar hinterher ziemlich ko (da ich noch eine körperliche Erkrankung habe, chronische Borreliose, habe zur Zeit aber zum Glück wenig Probleme damit), aber ich schaffe es und es fällt mir auch nicht schwer, mich dazu aufzuraffen, im Gegenteil.

Wenn ich 4 Monate zurückdenke, als ich stationär in der Akutpsychiatrie war, wo ich fast nur im Bett gelegen habe und mich zu gar nichts aufraffen konnte, kann ich, denke ich, stolz auf mich sein.

Da mein Mann zum 1.6. den Arbeitsplatz wechselt, werden wir vorher knapp 2 Wochen in den Urlaub nach Ostfriesland fahren. Ausgedehnte Spaziergänge, Radtouren, mit dem Schiff nach Helgoland fahren... Ich freue mich darauf, noch vor wenigen Monaten wäre mir das völlig egal gewesen.

Die Idee meiner Psychiaterin war jedenfalls für mich sehr hilfreich und hat mich wieder aktiviert. Ich hätte nie gedacht, dass regelmäßige Bewegung an frischer Luft einen solchen Effekt haben kann. Seit einigen Wochen gehe ich sogar wieder zur Chorprobe, wo ich mehr als ein Jahr nicht war, weil ich einfach keine Lust hatte, jetzt macht es wieder Spaß.

Ich werde weiterhin jeden Tag rausgehen und denke, ich schaffe das auch.

Liebe Grüße

Annette
Nichts im Leben ist hoffnungslos traurig; selbst eine Träne, die die Wange hinabrollt, kitzelt.
mystery60
Beiträge: 344
Registriert: 13. Nov 2009, 11:12

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von mystery60 »

Hallo @ all,

rausgehen trotz Wolkendecke und Trägheit und keine Lust ..... schwer, aber es geht, na ja, ab und an:

(mein comment heute fürs Laufen)
trotz der Kälte und grau in grau war ich heute morgen schon wieder draußen und habe meine Runden gedreht.
Am schlimmsten: das Aufraffen
schlimm: das Umziehen
geht so: das hinkommen
mäßig: die erste Runde
gut: ab der 2. Runde
super: die letzte Runde
klasse: das Gefühl hinterher


und catear: schönen Urlaub Dir! Gute Entscheidung: Urlaub und Klinik
....
Gruß

TG
TG
petra3741
Beiträge: 2172
Registriert: 17. Jun 2009, 20:05

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von petra3741 »

Hallo miteinander,

ich bin gestern raus.
In ein Cafe, dann in eine neue Kneipe, alles allein, die neue Kneipe hat mich Überwindung gekostet.
Und dann noch mit einer Freundin einkehren.
Das hat hat den langweiligen Sonntag noch gerettet.
Ja und ich habe noch Schlüsselblumen geplückt.
Dachte erst das ist blöd. Jetzt freun sie mich doch auf dem Küchentisch.
LG Petra
270792
Beiträge: 296
Registriert: 6. Jun 2004, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von 270792 »

Hallo!

Ich war heute mehrmals draußen. Heute Vormittag meine Nordic Walking-Runde, dann war ich mit dem Rad in der Stadt,danach zu Fuß auf der Post und und nachmittags habe ich einen lieben Freund in seinem Garten besucht. Wir haben in der Sonne gesessen, Kuchen gegessen und Cappucchino getrunken und geklönt. Insgesamt heute 9 km zu Fuß und 18,5 km mit dem Rad, da werde ich jetzt sicher gut schlafen.

Liebe Grüße

Annette
Nichts im Leben ist hoffnungslos traurig; selbst eine Träne, die die Wange hinabrollt, kitzelt.
mystery60
Beiträge: 344
Registriert: 13. Nov 2009, 11:12

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von mystery60 »

Hallo,

heute ist das Wetter mal wieder schön sonnig hier und so ging es erst mit dem Rad das Kind in die Schule bringen und dann auf den Sportplatz und ein paar Runden laufen - das tat gut.
Gestern war ich mit Inlinern unterwegs, war aber eher noch kühl und windig.

Da in den nächsten Tagen ja vielleicht viel Asche vom Himmel fällt, werde ich mir einen Plastiksack damit füllen und muss dann sicher zur Bank ....

Bis die Tage
TG
Katzenohr
Beiträge: 381
Registriert: 15. Dez 2009, 10:19

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von Katzenohr »

Hi, Hi TG,
gute Idee. Ich geh auch schon mal ein paar Säcke holen. Asche kann ich immer brauchen.

Hallo @ All,
bin aus dem Urlaub zurück und hänge irgendwie im Loch. Ich bin hochmotiviert losgefahren, habe mir 2 Kliniken angesehn und nun völlig im Zweifel was gut für mich ist, was ich machen oder lassen soll und überhaupt.

Wenn ich jetzt schreibe, dass ich planlos bin, so stimmt es nicht, aber es fällt mir schwer heraus zu finden was richtig für mich ist und dann den Mut zu haben es auch anzugehen. Kliniken besichtigen ist der erste Schritt, aber ohne Anmeldung......??

LG Katzenohr
Katzenohr
Beiträge: 381
Registriert: 15. Dez 2009, 10:19

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von Katzenohr »

Hallo Ihrs,
bin raus aus mir und habe den nächsten Schritt getan. War gestern beim Psychiater und er schreibt mir einen Befund für die Krankenkasse und auch die Einweisung für die Klinik.

Hm, übernehme ich mich jetzt? Nein, es wird gut. Bestimmt oder????

LG Katzenohr
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von chrigu »

Hallo Ihr Rausgeher!

Hej, schön, dass Ihr den Faden am Leben haltet.

Annette, ich wollte es Dir neulich schon im Laufthread sagen: Ich finde es super, dass Dir das Rausgehen und Bewegen soviel hilft und Du es konsequent machst. Ja, Du kannst echt stolz auf Dich sein! Und wirklich genial ist, dass Du nun an dem Punkt bist, wo aus der Pflicht (Du MUSST rausgehen) das Bedürfnis (Du WILLST rausgehen) wird.

Katzenöhrchen, wieso übernehmen? Spiritlight würde jetzt sagen: Ein Schritt nach dem anderen, und Du hast doch schrittweise auf die Klinik hingearbeitet, so schien es mir zumindest.

Apropos Spiritlight!: Wo bist Du? Geht es Dir gut? Du fehlst!


Chrigu
270792
Beiträge: 296
Registriert: 6. Jun 2004, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von 270792 »

Hallo Chrigu!

> Annette, ich wollte es Dir neulich schon im Laufthread sagen: Ich finde es super, dass Dir das Rausgehen und Bewegen soviel hilft und Du es konsequent machst. Ja, Du kannst echt stolz auf Dich sein! Und wirklich genial ist, dass Du nun an dem Punkt bist, wo aus der Pflicht (Du MUSST rausgehen) das Bedürfnis (Du WILLST rausgehen) wird.

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das soviel bringt und dass man Spaß an der Bewegung haben kann. Rausgegangen bin ich ja schon immer gerne, ich habe aus gutem Grund im Waldkindergarten gearbeitet, was ich ja nun wegen der Berentung nicht mehr tun kann.

Früher haben wir immer Urlaub im Hochgebirge gemacht, mit langen Tageswanderungen, das ging dann wegen meiner Neuroborreliose auch nicht mehr (die ähnelt von der Symptomatik her der Multiplen Sklerose, zum Glück hat mich mein Hausarzt mit vielen Antibiotika über insgesamt fast 2 Jahre hinweg wieder halbwegs hinbekommen).

Schon als Kinder waren wir viel draußen, meine Eltern haben ein Gartengrundstück mit über 3000 m² Fläche, wir waren in einem Sportverein mit Hütte mitten im Thüringer Wald (diese http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/4746969 ) wo wir im Sommer und vor allem Winter viele Wochenenden und Ferienwochen verbracht haben, Wanderungen, Skitouren, im Wald spielen...es war toll.

Wenn man tief im Depri-Loch hängt, hat man ja zu gar nix mehr Lust, was man mal gerne gemacht hat. Ich habe es im Dezember gemerkt, als ich in der Aktuklinik war, da bin ich gar nicht rausgegangen außer zum Frühsport in ein anderes Gebäude, da war aber Zwang dahinter.

Damit ich noch etwas mehr Motivation habe und weiter durchhalte , habe ich mir vor ein paar Tagen eine Garmin Forerunner GPS-Sportuhr gekauft, da kann ich sämtliche Daten aufzeichnen (Streckenverlauf und -länge, Geschwindigkeit...) und mir hinterher mit Google Earth angucken, wo ich langgelaufen/gefahren bin. Das macht total Spaß, auch wenn man es nicht unbedingt lebensnotwendig braucht.

Heute bin ich mit dem Fahrrad in den Herrenhäuser Großen Garten gefahren und dort spazierengegangen. Das Laufen gestern klappte auch gut, wir sind zwischendurch 2 x 2 Minuten gegangen und ansonsten durchgelaufen. Wenn ich überlege, dass das für mich erst das 2. Mal Laufen war, kann ich wirklich stolz auf mich sein. Selbst den Graupelschauer am Anfang und den oft böigen Wind fand ich nicht schlimm, man spürt, dass man lebt...

Liebe Grüße

Annette
Nichts im Leben ist hoffnungslos traurig; selbst eine Träne, die die Wange hinabrollt, kitzelt.
mystery60
Beiträge: 344
Registriert: 13. Nov 2009, 11:12

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von mystery60 »

Hi Katzenohr,

mit der Klinik: alles wird gut ("so lange Du wild bist) würde mein Kleiner sagen (Spruch aus "Die wilden Kerle").

Du hast die ersten Schritte ja schon getan und dann bleibst Du jetzt einfach dran, ggf. noch weitere Infors zuziehen und mal mit dem ein oder anderen Thera oder Arzt der Klinik reden, um zu sehen, was wirklich das Beste ist, ggf. auch übers Forum nach Ex-Patienten suchen, die dir raten können und dann:
"rau mit Dir" - in die Klinik, mein ich

@all

heute war wieder so ein typischer Tag: das Wetter draußen ganz schön aber kalt und das war auch schon der Grund, nicht gleich morgens raus zu gehen - dann die Denke, ach, heute geht es mir nicht so gut, ich bin mies drauf und habe keine Lust zu nix - bzw. Lust zu nix und keine Lust zu allem - und dann dachte ich mir, ok, so kannst dus halten und den ganzen Tag rum gehen lassen und dann hast du abends noch mehr Frust.
Also habe ich mich aufgerafft und gesagt, ich fahrt jetzt mal Rad - Kälte hin, Kälte her, zieh ich eben was warmes an. Dann hab ich tatsächlich noch nen Nachbarn angerufen und der hat sofort zugesagt und wir sind geradelt - war super (wie immer).
Also, man muss sich immer und immer wieder in den H.. (verlängerten Rücken) treten, bis man raus geht und dann tuts einfach nur gut, ich kenne keinen einzigen Tag, an dem ich mich raus gezwungen habe und es hinterher bedauert hätte. Das muss sich doch mal in irgend eine Gehirnrille einbrennen, dass man bei dem nächsten Trübsalblasetag gleich sagt, "Raus mit Euch"! bzw. mit mir.
Also "rau mit Dir" - das ist die Devise!

Schönen Gruß
für die kommenden Schönwettertage
TG
eligeo71
Beiträge: 270
Registriert: 25. Aug 2006, 01:01

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von eligeo71 »

Hallo allerseits,

war heute Nachmittag über 4 Stunden draussen, der Frühling hat mich fest im Griff.

Wollt ihr Euch so was, wie das hier


http://www.abload.de/img/cimg2098w1jg.jpg

wirklich entgehen lassen? (Wilde Vogel-Kirschblüten, zwischen Dämmerung und Dunkelheit)

Also, nix wie raus!

LG, Rainer
Ich bin der Mensch, welcher mein Leben entscheidet!
Katzenohr
Beiträge: 381
Registriert: 15. Dez 2009, 10:19

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von Katzenohr »

Hallo Chrigu,
du hast recht und ich werde es so machen, einen Schritt nach dem anderen. Dann wird es auch klappen und richtig für mich sein. Es treibt mich keiner, hoffentlich!!!!

TG,
habe unter „Therapie“ mal die Frage nach Meinungen und Vorschlägen zu Kliniken gestellt und hoffe auf dort auf Antwort. Dir noch vielen Dank für die ausführliche Beschreibung von Bad Saulgau.

Rainer, recht hast du und deshalb werde ich jetzt raus in die Sonne gehen.

Allen RME'lern einen lieben sonnigen Gruß

Katzenohr
petra3741
Beiträge: 2172
Registriert: 17. Jun 2009, 20:05

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von petra3741 »

Hallo

ich war gestern seit langem wieder mal bei einem VHS kurs.
Hat gut geklappt, obwohl ich mich überwinden mußte.
Hab mich heute gleich für einen Frauenselbstverteidigungskurs angemeldet über 10 mal, ich mache schon lange damit rum, dass ich in keinen Verein gehe und nichts regelmäßiges mache.
Jetzt probiere ich das mal.

Lg Petra
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von Ilka »

Hallo Zusammen,

habe lange geschwiegen, ging/geht nicht gut.
Bin heut raus-mit-mir mal wieder aus ner Klinik. Gestern bei der Therapiestunde hatte ich einen schweren psychogenen Anfall mit hyperventilieren. Es folgte eine Rettung per Notarzt und Feuerwehr aus dem 2. Stock durchs Fenster, da die Praxis meiner Therapeutin sonst nur per Wendeltreppe erreichbar ist. Dann habe ich eine Nacht auf der Geschlossenen Station verbracht und wurde heute morgen wieder entlassen.
Heute abend telefonierte ich mit meiner Therapeutin und sie sagte mir, dass ich für normale Therapiegespräche nicht stabil genug bin. Dies macht mich sehr traurig und ich bin total niedergeschlagen.
Ich war dann auch heute nicht beim Fussballspiel meiner Tochter, obwohl mir dies immer so gut tut.
Ich will versuchen morgen dennoch per Rad zum Geburtstag meiner Patenkinder zu fahren.

Liebe Katzenohr,
ich wünsche Dir, dass Du für Dich eine gute Klinikwahl treffen kannst.

chrigu
an alle

Lieber Gruß
Ilka
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von Ilka »

Hallo Zusammen,

war heute tatsächlich raus, auf dem Geburtstag meiner Patenkinder und bin auch tatsächlich mit dem RAd dorthin gefahren!!!

Lieber Gruß
Ilka
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von kormoran »

hallo ilka

das ist ja super! ich freu mich für dich.
hab' noch einen schönen entspannten abend.

ich war heute raus zum pflanzen kaufen und hab ein weilchen am balkon gewerkt.

liebe grüße
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
Zorra
Beiträge: 300
Registriert: 20. Nov 2005, 13:37

Re: Raus mit Euch 34

Beitrag von Zorra »

Also mich hat jetzt auch das RME-Fieber wieder gepackt

Mit meiner Tochter zusammen (wegen der gemeinsamen Überwindung des fetten inneren Schweinehundes) habe ich mich in einem Fitness-Center angemeldet.

Wir haben heute wieder trainiert - und anschließend ist Sauna angesagt - dann mit dem Fahrrad nach Hause ...

Jetzt fühle ich mich richtig gut.

TG hat Recht - sich immer wieder in den H. treten. Mir ging es in der letzten Zeit auch immer gut, wenn ich entweder Rad gefahren bin oder eben zur Fitness.

Und das Wetter lädt uns ja auch regelrecht ein - Raus mit uns!

LG von der Maskentänzerin


Wir sind nicht die Masken, die wir tragen ... doch wenn wir sie zu lange aufhaben, werden wir dann nicht wie sie?

© Aya Yven

Antworten