Guten Rutsch

Antworten
wenkie
Beiträge: 618
Registriert: 23. Feb 2005, 12:39

Guten Rutsch

Beitrag von wenkie »

Hier ist so wenig festliche Stimmung, wie in keinem anderen Forum.
Drum dachte ich mir, ich wünsche hier allen Betroffenen ein guten Rutsch ist neue Jahr.
Und für das nächste Jahr wünsche ich euch, eine wesentliche Besserung eurer Krankheiten.
[img]http://img510.imageshack.us/img510/7248 ... 1226br.gif

Liebe Grüße
Wenkie
"Die ganze Welt verändert sich, jeden Tag-Ich mich auch!"
Data

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Data »

Ja, das Forum macht seinem Namen mittlerweile wirklich alle Ehre. Man könnte fast meinen, es wäre gewollt. Wenn ich da an früher denke...

Prophylaktisch wünsche ich auch schon mal einen guten Rutsch! Denn man weiß ja nie, wie lange einem dazu noch die Zeit bleibt, nicht wahr...

Gruß, Data
Nachttaube
Beiträge: 295
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Nachttaube »

ja wünsche jeden ein glückliches Jahr 2006... und den Weltfrieden

Wenkie, jetzt bin ich ja mal neugierig, welche anderen Foren meinst Du denn?
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch

Beitrag von albert »

ja, das wird hier ja richtig heimelig. Und draußen auf der Straße ist es glatt. Also wünsch ich allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Lass ich mich überraschen? Ne, ich denke mal, dass ich meinen Schritt ins Unbekannte gut vorbereite, nicht als großen Schritt oder Sprung, sondern als viele kleine, gut überlegte Schritte, und dann mal nach oben falle.
Herzliche Grüße
zum Rutschen ins Neue Jahr
(bitte nicht nach unten fallen)
Albert
wenkie
Beiträge: 618
Registriert: 23. Feb 2005, 12:39

Re: Guten Rutsch

Beitrag von wenkie »

Lasst es mal krachen, eure Krankheit vergessern und abfeiern bis es nicht mehr geht!!! Data nicht weinen, da haben wir im nächsten Jahr noch genügend Gelegenheiten.

Eure Wenkie
"Die ganze Welt verändert sich, jeden Tag-Ich mich auch!"
wenkie
Beiträge: 618
Registriert: 23. Feb 2005, 12:39

Re: Guten Rutsch

Beitrag von wenkie »

[img]http://img472.imageshack.us/img472/9987 ... 6fg3jg.jpg für alle Leidenden und Angehörigen!!!!
"Die ganze Welt verändert sich, jeden Tag-Ich mich auch!"
wenkie
Beiträge: 618
Registriert: 23. Feb 2005, 12:39

Re: Guten Rutsch

Beitrag von wenkie »

Hallo Nachttaube, das erzähl ich lieber nicht, weil ich keine Mitglieder abwerben möchte.
Nur soviel, wir hatten seit Nikolaus rote Mützen mit Bommel auf. Jenden Advent gabs ein Scheetreiben und am heilig Abend, rieselten goldene Sterne vom Himmel, das Forum war mit einer Girlande geschmückt mit Glaskugekeln die nur so blitzten.
Ist doch was, oder???
Weiß nicht wer hier Admin ist, aber man kann sich schon was einfallen lassen, für Leute die hier ehrenamtlich arbeiten und deren Angehörigen. Es muss also nicht immer frostig zugehen. Ein bisschen Wärme in einem Forum tut gut und ein Admin könnte das machen.
"Die ganze Welt verändert sich, jeden Tag-Ich mich auch!"
wenkie
Beiträge: 618
Registriert: 23. Feb 2005, 12:39

Re: Guten Rutsch

Beitrag von wenkie »

Frohes, gesundes neues Jahr an Alle!!!!
"Die ganze Welt verändert sich, jeden Tag-Ich mich auch!"
Antworten