Der Stress hat mich umgehauen !!!

Antworten
Conny37
Beiträge: 244
Registriert: 24. Mai 2003, 21:34

Re: Der Stress hat mich umgehauen !!!

Beitrag von Conny37 »

Hallo Sandra,

wenn es auch schwerfällt- man muss in so einer Situation alles auf das Mindestmass reduzieren. Kindergeburtstag zu Hause mit stundenlangem rumtoben gibt es bei mir seit 3 Jahren schon nicht mehr. Bei meinem Sohn (9) gehen wir meist zum Bowling, vorher oder hinterher werden die 3 Gäste (mehr Kinder dürfen nicht eingeladen werden) noch mit Pommes oder ähnlich einfachem abgefrühstückt.
Mit meiner Tochter (7) gehen wir Schwimmen oder in so ein Kinderfreizeitzentrum. Nach meiner Erkrankung habe ich erkannt, dass ich mich ständig übernehme. Das hat niemandem geholfen. Insofern ist unsere Regel - 3 Kinder einladen- geblieben (soviel kann ich dann auch im Auto mitnehmen.)
Schau einfach, wo es auch eine abgespeckte Variante tut. Meine Kinder sind mit ihrer Geburtstagsvariante vollauf zufrieden. Das feiern mit der Familie versuchen wir inzwischen etwas zu zetralisieren, mehrere zusammen. (wir haben eine wirklich riesige Verwandschaft )

Nun komm erstmal wieder auf die Beine. Dann kannst du ja mal überlegen, was du an Kraft einsparen kannst.

lg
Conny
Data

Re: Der Stress hat mich umgehauen !!!

Beitrag von Data »

Großes Kompliment für deine Leistungen, Sandra! Ich könnte wohl 10 kg Trevilor oder sonstwas auf einmal schlucken, ich würd's nicht schaffen.

Viele Grüße, Data
Caroline1
Beiträge: 831
Registriert: 19. Mär 2003, 16:48

Re: Der Stress hat mich umgehauen !!!

Beitrag von Caroline1 »

Klar, du scheiterst ja schon am Aufhängen frisch gewaschener Wäsche . Dieser Seitenhieb musste jetzt sein, lieber Data. Aber es ist auch ein gutes Gefühl, mal jemanden aufziehen zu dürfen, ohne gleich befürchten zu müssen, als Unmensch oder Ähnliches gesehen zu werden.

Liebe Sun, ich glaube, du hast einfach zuviel um die Ohren gehabt, und ich kenne das Gefühl sehr gut, dass man danach das Gefühl hat, man rutsche geradewegs in die nächste Krise. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass wieder eine Krise auch in solch einer Situation kommen kann, aber sie ist dann nicht so tief und nachhaltig. Weil ich auf meinem Weg eben schon ein bisschen weiter gekommen bin. Ich denke, dir wird das auch gelingen. Alles Gute dir von

Caroline
Data

Re: Der Stress hat mich umgehauen !!!

Beitrag von Data »

Du machst das wunderbar, bitte schlag mich, Caro... *gg*
Antworten