irgendwer bock auf austausch via telegram?

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
broodpann
Beiträge: 2
Registriert: 15. Okt 2021, 19:15

irgendwer bock auf austausch via telegram?

Beitrag von broodpann »

gibt es hier auch leute, die das vertrauen in den staat und das system verloren haben? vielleicht sogar eher konservativ ticken?
bei mir, m/w/d, also männlich, weiß, deutsch, 51 jahre alt ist die depression mittlerweile ein treuer 24/7-begleiter geworden. das war früher ganz anders. doch heutzutage hab ich sämtliche kontakte abgelegt, da es mir manchmal echt zuviel ist.
hobbies habe ich keine, doch wenn es vom zustand her ausreicht, bastel ich an meinen motorisierten fahrzeugen rum.
falls jemand bock hat sich über das tagesgeschehen jenseits der mainstream-medien auszutauschen, darf er gerne schreiben. zu finden bin ich hier:
https://t.me/broodpann
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2864
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: irgendwer bock auf austausch via telegram?

Beitrag von Nico Niedermeier »

Hallo von der Moderation,
wir sind weder rechts noch links und weder für noch gegen Telegram. Uns wäre NUR daran gelegen, dass Gesprächspartner in diesem Forum nicht nach politischer Gesinnung ausgewählt werden. Was nicht bedeutet, dass wir nicht verstehen können, dass man gerne Austausch bevorzugt mit jemandem hätte, der die eigene Position teilt, aber dann muss man eher auf politisch orientierten Seiten suchen, ob es da auch jemand mit Depressionserfahrung auf Grund der jeweilig als ungut erlebten politischen Situation gibt.
Zusammenfassung: Sorry, wir verstehen prinzipiell das Anliegen, können aber dafür hier keinen Raum bieten
Beste Grüße
Die Moderation
broodpann
Beiträge: 2
Registriert: 15. Okt 2021, 19:15

Re: irgendwer bock auf austausch via telegram?

Beitrag von broodpann »

hallo moderation,
alles klar, hab´s verstanden, obwohl ich´s nicht verstehe. dann kannste den thread einfach löschen.
auch beste grüße
Senif
Beiträge: 1849
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: irgendwer bock auf austausch via telegram?

Beitrag von Senif »

Hallo broodpann,

ich würde den Thread nicht löschen lassen, weil deine Telegramm-Adresse steht ja noch da. Vielleicht meldet sich jemand bei Dir.
Nur politische Diskussionen gehören nicht in dieses Forum. Ich glaube das war eher gemeint.
Also, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen :)

LG Senif :hello:
Antworten