Ein Thread zum Jammern

Tomcat
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jan 2021, 15:30

Re: Ein Thread zum Jammern

Beitrag von Tomcat »

Oh je...auch wenn du wütend bist...sowas darf man niemandem wünschen!
DieNeue
Beiträge: 5463
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Ein Thread zum Jammern

Beitrag von DieNeue »

Hallo Elbkönigin,

jemandem den Tod zu wünschen, weil er einem nicht auf einen Brief antwortet, finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich herzlos... Auch wenn du wütend und enttäuscht bist... du steigerst dich da viel zu sehr rein. Mach dich nicht so abhängig von ihr!
Könntest du dich nicht vielleicht selber für Leute mit Autismus engagieren, anstatt dich darauf zu konzentrieren, was ein Star für Autisten tut oder nicht? Das tun, was sie nicht macht/kann/schafft?

Liebe Grüße,
DieNeue
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Ein Thread zum Jammern

Beitrag von Elbenkönigin »

Tomcat hat geschrieben:Oh je...auch wenn du wütend bist...sowas darf man niemandem wünschen!
Doch, ich wünsche es ihr, weil sie eine Lügnerin und Heuchlerin ist.
Sie hat gar kein Herz für andere Menschen, sie tut nur so, um damit ihr Image aufzupolieren und noch mehr Geld zu kassieren.
Sie tut nur dann was für andere Menschen, wenn ihr Mangement sie dafür bezahlt.....
Aber mal einem autistischen Fan eine kleine Freude zu machen....das tut sie nicht, weil sie nicht das Herz dazu hat.
Sie heuchelt und lügt den Fans was vor, sie hat sogar schon mal sechs Fans, die stundenlang draußen in der Kälte auf sie warten lassen, einfach dort stehen lassen und ignoriert, sie hockte sich in ihr Auto und guckte blöde unter sich, richtig arrogant und dumm, während ihre Filmkollegen den Fans Autogramme gaben, sie war die einzige, die sich arrogant und dumm zurückzog.
Sie hat kein Herz für ihre Fans, sie ist so ekelhaft arrogant, es schert sie einen Dreck, wenn ein Fan autistisch ist und ihr eine Geschichte schreibt, das war nicht so einfach das auf englisch zu machen und ihr einen Brief schickt, eine kurze Antwort hätte sie nur wenige Minuten gekostet, mir aber sehr viel Freude gemacht.
Aber MAdame hält sich wohl für Gräfin Rotz und denkt sie wäre was Besseres als andere Menschen, nur weil sie ein Filmstar ist. :evil:

Falls sie Corona bekommt und stirbt, wäre ich nicht traurig, denn sie ist nur ne arrogante Diva, die sich für was Besseres hält, nur weil sie ein Filmstar ist.
Es ist traurig dass manche Stars so abheben und denken, sie wären mehr wert und besser als normale Menschen.
So viel Arroganz ist ekelhaft.
Der Brief den ich ihr geschrieben habe, war rührend, eigentlich hätte sie, wenn sie ein Herz hätte, antworten müssen aber sie ist eben eiskalt und herzlos, klar, da berührt einen sowas nicht, wenn man eine Eiskönigin mit einem eiskalten Herzen ist.

Für GEld macht das miststück alles, man kann sie im Internet buchen aber nur wenn man viel Kohle hat und sich das leisten kann.
Aber anderen mal eine Freude machen, ohne dafür bezahlt zu werden, das würde Madame niemals tun, weil sie sich wohl für eine Art Prinzesschen hält und denkt, sie wäre mehr wert als normale Menchen.

Wäre ich eine berühmte, erfolgreiche Schriftstellerin geworden, wie ich es mir in meiner Jugend immer erträumt habe, hätte sie mir bestimmt geantwortet, dann wäre ich interessant für sie gewesen, sie antwortet normalen Leuten nicht, nur wenn blöde Promis wie Viktoria Beckham ihr schreiben, antwortet sie.

Und einem FAn, der ihr ne Barbiepuppe bastelte, antworete sie, tja, sie scheint wohl so ein hohles Blondchen zu sein, dass nicht genug Grips hat, eine Geschichte die ein Fan ihr geschrieben hat, zu lesen, bei ihr reichts wohl nur für blöde Barbiepuppen, mehr scheint ihr IQ nicht herzugeben.
Blödes, Blondchen mit niedrigem IQ...naja, Schauspieler müssen ja nicht intelligent sein um ihren Beruf auszuüben.
Meine Geschichte war wohl für Madame Blondinenwitz in Person ne Nummer zu hoch, weil Lesen nicht so ihr Ding ist.
Sie ist wirklich eine von diesen hohlen Hollywoodblondies, dem Management ist es wohl gelungen, Madame Blödblondie als intelligent und empathisch zu verkaufen, ein fieser Betrug ist sowas. :evil:
Sie ist blöde, arrogant und herzlos, ein Fake durch und durch.

Ich wünsche ihr alles Schlechte in der Welt, wenn sie Corona kriegt und stirbt bin ich kein bisschen traurig.
Im Gegenteil, für mich wärs gut, wenn sie an Corona stirbt, dann könnte ich wenigstens aufhören, so verzweifelt auf ne Antwort die eh nie kommen wird, zu hoffen.

Vielleiht hab ich ja Glück, Madame Blödblondie ist so hohl, mitten in der Pandemie in Boston essen zu gehen, vielleicht kriegt sie ja da Corona.
Ich hasse sie und wenn sie an Corona stirbt, freut mich das, um so eine arrogante, herzlose Diva, die sich für was Besseres hält, wärs nicht schade.
.
belladonna_
Beiträge: 363
Registriert: 29. Okt 2020, 13:49

Re: Ein Thread zum Jammern

Beitrag von belladonna_ »

Ich bin schockiert Elbenkönigin, was ich hier lese und habe die Beiträge gemeldet.
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Ein Thread zum Jammern

Beitrag von Elbenkönigin »

Tut mir leid, es war sehr gemein und bösartig, was ich geschrieben hab
Und vielleicht hab ich mich sogar in Cate geirrt.
Ich habe unter der ganzen Post noch einen Abholschein der Post entdeckt, dass ein Paket bei einer Nachbarin für mich abgegeben wurde.
Dabei hab ich keine Freunde und keinen der mir ein Paket schicken könnte, bestellt hab ich auch nirgendwo was.
Ich klingelte bei einer anderen Nachbarin, die sagte mir, dass bis gestern ein Päckchen vor meiner Tür gelegen hätte, das sei dann aber weg gewesen.
Könnte es sein, dass der Postbote das Paket das tagelang rumstand, einfach weggenommen oder bei meiner Nachbarin abgegeben hat?
Oder hat einfach ein Nachbar das Paket für mich mitgenommen und der hat jetzt Autogramme und ne Antwort von Cate?
Was, wenn ich niemals erfahren werde, ob sie mir geantwortet hat o der nicht?
Ich hab richtig Angst, dass das Päckchen verschwunden ist?
Die Nachbarin sagte, es sah nach einem privaten Paket aus, nix offizielles.
Wer aber sollte mir privat schreiben hab keine Freunde?
Könnte es sein, dass ich doch ne Antwort bekommen habe?
Aber was, wenn ich das jetzt nie erfahren werde, weil ein Nachbar das Paket einfach mitgenommen hat?
Oder könnte der Postbote es, nachdem es da tagelang rumstand, einfach bei der Nachbarin bei der ich ein Päckchen abholen soll, abgegeben hat?
Kann ja nicht sein, dass gleich zwei Päckchen für mich kamen, also muss es wohl dasselbe sein.
Irgendwie hoffe ich, dass es von ihr ist und schäme mich so gemeine Sachen geschrieben zu haben.
Aber was, wenn es nicht von ihr ist? Aber von wem könnte es sonst sein? Es gibt niemanden, der mir ein Päckchen schicken würde, auch Verwandte nicht, die hab ich ja alle über Weihnachten getroffen.

Also wer hat mir dieses Päckchen geschickt? hab richtig Angst, dass diese Nachbarin mir nicht aufmacht, vielleicht hat die ja das Päckchen geöffnet und will die Autogramme und den Brief selber behalten?
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Ein Thread zum Jammern

Beitrag von saneu1955 »

Hallo Elbenkönigin, das was du hier geschrieben hast, geht zu weit, egal wie verzweifelt man ist und welche Erkrankung man hat.

Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, wie weit eine Familie ein noch gehen soll, du machst dich so abhängig davon, dass hat ichs mehr mit Fan zu tun.
Ich finde es sehr schade, dass dies bei dir so ausartet.

Saneu1955
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Ein Thread zum Jammern

Beitrag von saneu1955 »

Ich nochmal, mir ist ein Fehler eingeschlichen, statt Familie soll es Fan heißen.

Elbe Königin, trotzdem geht dieser Wahn bei dir einfach zu weit, ich glaube du brauchst dringend Hilfe. Du steigert dich da so rein, dass ist absolut nicht gut. Jetzt geht dein Kopfkino ja schon wieder wegen dem Päckchen los, das kann es doch nicht sein. Was wenn das Päckchen nicht von deinem Fan ist, wirst du dann wieder wütend auf sie.

Es tut mir so leid, dass dich das so abhängig macht.

Saneu1955
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Ein Thread zum Jammern

Beitrag von Elbenkönigin »

saneu1955 hat geschrieben:Ich nochmal, mir ist ein Fehler eingeschlichen, statt Familie soll es Fan heißen.

Elbe Königin, trotzdem geht dieser Wahn bei dir einfach zu weit, ich glaube du brauchst dringend Hilfe. Du steigert dich da so rein, dass ist absolut nicht gut. Jetzt geht dein Kopfkino ja schon wieder wegen dem Päckchen los, das kann es doch nicht sein. Was wenn das Päckchen nicht von deinem Fan ist, wirst du dann wieder wütend auf sie.

Es tut mir so leid, dass dich das so abhängig macht.

Saneu1955
von wem sollte das Päckchen sonst sein? Hab keine Freunde, meine Verwandten hab ich Weihnachten alle gesehen, und im Internet hab ich nichts bestellt.
Wer also sollte mir ein Päckchen schicken?
Sunshine5678
Beiträge: 987
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Ein Thread zum Jammern

Beitrag von Sunshine5678 »

Ich hoffe für dich dass es dich mit dem Päckchen bald klärt und du deswegen etwas zur Ruhe kommst.
Deine bösartigen Worte haben mich erschreckt. Niemand sollte irgendjemand den Tod wünschen.
Auch promis haben ein Recht darauf zu entscheiden ob sie jemand Post lesen und antworten.
Ich hoffe für dich dass du es irgendwie schaffst dich von deiner Besessenheit zu lösen.
LG Claudia
:hello:
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Ein Thread zum Jammern

Beitrag von Elbenkönigin »

Sunshine5678 hat geschrieben:Ich hoffe für dich dass es dich mit dem Päckchen bald klärt und du deswegen etwas zur Ruhe kommst.
Deine bösartigen Worte haben mich erschreckt. Niemand sollte irgendjemand den Tod wünschen.
Auch promis haben ein Recht darauf zu entscheiden ob sie jemand Post lesen und antworten.
Ich hoffe für dich dass du es irgendwie schaffst dich von deiner Besessenheit zu lösen.
LG Claudia
Die Nachbarin öffnet leider nicht, scheint keiner da zu sein.
Hoffe, ich hab morgen mehr Glück, hoffe sie ist nicht verreist.
Ich hoffe echt, das Päckchen kommt von der Schauspielerin, würde mich so megamässig drüber freuen und könnte dann endlich damit abschließen.

Das Päckchen kam mit DHL, wer sonst sollte mir ein Päckchen mit DHL schicken, hab wie gesagt keine Freunde, meine Verwandten können es nicht gewesen sein und hab im Internete nix bestellt
DieNeue
Beiträge: 5463
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Ein Thread zum Jammern

Beitrag von DieNeue »

Vielleicht hast du ja einen heimlichen Verehrer? ;)
Wollte übrigens vorhin raus zum Schneeschippen. Hab die Tür aufgemacht, da lag plötzlich mein Päckchen auf dem Fußabtreter. Den ganzen Tag lag da gar nichts. Ziemlich durchweicht, keine Ahnung, wer von den Nachbarn das jetzt hatte... aber es ist da :) Hoffe, dass deines auch bald auftaucht und du dich darüber freuen kannst, egal von wem es ist.
Denk nicht so viel drüber nach, was die Nachbarin mit dem Päckchen gemacht habe könnte. Würdest du fremde Päckchen aufmachen, die dir der Postbote für deine Nachbarn gibt? Wenn nein, würde ich mal bei der Nachbarin auch davon ausgehen. ;) Wenn ja, würde ich mir eher da drüber Gedanken machen als über die Nachbarin ;)
Das wird schon noch! Es sind nicht alle Menschen schlecht und wollen dir was Böses. Wünsch dir eine gute Nacht!
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Ein Thread zum Jammern

Beitrag von Elbenkönigin »

DieNeue hat geschrieben:Vielleicht hast du ja einen heimlichen Verehrer? ;)
Wollte übrigens vorhin raus zum Schneeschippen. Hab die Tür aufgemacht, da lag plötzlich mein Päckchen auf dem Fußabtreter. Den ganzen Tag lag da gar nichts. Ziemlich durchweicht, keine Ahnung, wer von den Nachbarn das jetzt hatte... aber es ist da :) Hoffe, dass deines auch bald auftaucht und du dich darüber freuen kannst, egal von wem es ist.
Denk nicht so viel drüber nach, was die Nachbarin mit dem Päckchen gemacht habe könnte. Würdest du fremde Päckchen aufmachen, die dir der Postbote für deine Nachbarn gibt? Wenn nein, würde ich mal bei der Nachbarin auch davon ausgehen. ;) Wenn ja, würde ich mir eher da drüber Gedanken machen als über die Nachbarin ;)
Das wird schon noch! Es sind nicht alle Menschen schlecht und wollen dir was Böses. Wünsch dir eine gute Nacht!
Nee, hab ich ganz sicher nicht, hab ja überhaupt keinen Kontakt zu anderen Menschen und Männern gehe ich grundsätzlich aus dem Weg.
Ich hab total Angst, dass mein Päckchen nicht mehr auftaucht, weiß ja nicht mal, ob es sich bei dem vor meiner tür liegenden, und dann verschwundenen Päckchen wirklich um das Gleiche handelt, das die Nachbarin hat.....womöglich sinds zwei verschiedene Päckchen. Was, wenn das von der Schauspielerin bei mir vor der Tür lag und jemand es einfach mitgenommen und geöffnet hat?
Und ich hab jetzt schon ewig versucht bei der Nachbarin, ihr auch einen Zettel vor die Tür gehangen, aber keiner öffnet.
Was, wenn die Nachbarin ausgezogen ist und ich so nie mehr an mein Päckchen komme?
Wäre doch echt blöde, wenn die Schauspielerin mir geantwortet hätte und ich die Antwort nie bekäme, weil irgendein Nachbar das Päckchen einfach mitgenommen hat, oder weil die Nachbarin, die das Päckchen angenommen hat, umgezogen ist.
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Ein Thread zum Jammern

Beitrag von Elbenkönigin »

Schlafmütz hat geschrieben:Hallo Elbenkönigin,

mach dir nicht so viele Gedanken um das Paket, du wirst es schon bekommen. Wieso sollte deine Nachbarin fremde Pakete aufmachen? Sie wird vermutlich einfach nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen und drauf warten, dass du dein Paket abholst. Wenn du ihr einen Zettel geschrieben hast, dann bringt sie es bestimmt bald vorbei, versuche dich doch ein bisschen abzulenken.

Ich fand einige deiner Beiträge hier ziemlich heftig. Wenn du keine Antwort erhältst, steigert du dich so rein, dass es regelrecht in Hass umschlägt. Dann ist sie plötzlich der schlechteste Mensch der Welt, aber jetzt, wo wieder eine geringe Chance besteht, dass doch eine Antwort kommt, verehrst du sie wieder wie eine Königin. Ich finde das irgendwie bedenklich und glaube, dass es gut wäre mit einem Therapeuten darüber zu sprechen. Auch wenn du Autismus hast und du dich dadurch stark aufs Fan sein konzentrierst, kann man da bestimmt eine Lösung finden, damit du dich ein wenig distanzieren kannst und etwas anderes findest, dass dir wirklich Freude bereitet und worauf du mehr Einfluss nehmen kannst.

Du hattest doch so Probleme mit deiner Therapeutin, konntest du da inzwischen etwas klären?

Liebe Grüße
Leider werde ich das Päckchen niemals bekommen, der denkbar schlimmste Fall ist eingetreten
Diese Nachbarin ist echt dämlich die hat mein Paket zwar von der Post angenommen mir aber heute dann einen Zettel an die Tür gehängt, sie hätte es am Samstag vor meine Tür gestellt, weil sie wegfahren musste . :evil: Sie habe gedacht, ich würde es dann schon bekommen.
Wie kann man so blöde sein? Der muss doch klar gewesen sein, dass ich nicht da war.

Das Paket ist seit zwei Tagen verschwunden, irgendjemand muss es also einfach mitgenommen haben. Ich habe bereits zwei Drittel aller Nachbarn gefragt, aber alle behaupten, sie hätten kein Päckchen mitgenommen. Ich glaube dass irgendeiner von ihnen lügt, bestimmt hat einer das Päckchen einfach mitgenommen und geöffnet, und jetzt die Autogrammkarten und den Brief von Cate einfach behalten(sowas kann man gut bei Ebay verkaufen) und es gibt leider Leute die so gemein sind und anderen die Post klauen.
Ich bin total verzweifelt und traurig, warum hab ich immer so ein verdammtes Pech?
Ich werde mich heute abend wohl betrinken, weil ich es nicht ertrage, dass mir ein Päckchen, das vermutlich von der Schauspielerin kam, einfach entgangen ist

Wie gesagt, ich hab keine Freunde, keine Bekannten, und meine Verwandten hab ich Weihnachten alle gesehen, das Päckchen kann von keinem von denen gekommen sein.
Und diese dämliche Nachbarin hat sich nicht mal gemerkt, was für ein Absender auf dem Paket stand, sie wusste nur, dass es handschriftlich beschriftet war.
Wegen dieser blöden Kuh werde ich jetzt Cates Päckchen niemals bekommen.
Bestimmt war das Päckchen von ihr, sie wollte wohl wirklich mal einem Fan zu WEihnachten eine kleine FReude machen.
Da es ein Päckchen war, hatte sie mir vermutlich sogar Fanartikel geschickt, denn nur für die Autogramme hätte auch ein dünner Briefumschlag gereicht.
vielleicht hat ein neugieriger Nachbar einfach die Post geöffnet(gibt Leute die sowas machen) und dann beschlossen, Fanartikel und Post zu behalten, um sie irgendwo auf Ebay oder sonstwo zu verticken.
Gibt leider Leute, die sowas einfach tun, und ich kann nix dagegen machen, kann ja nicht nachforschen, welcher Nachbar das Paket geklaut hat. :cry:
Sunshine5678
Beiträge: 987
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Ein Thread zum Jammern

Beitrag von Sunshine5678 »

Seit gestern habe ich wieder starke Rückenschmerzen, die trotz Schmerzmittel ganz schön extrem sind. Ich kann kaum etwas im Haushalt machen, weil ich nur 2 Minuten stehen kann und dann der Schmerz wie eine Axt in den unteren Rückenbereich eindringt.
Wenn ich mich hinsetze, ist der Schmerz wieder fast weg typisch für Skoliose beschwerden, wie ich gegoogelt habe.
Ich könnte heulen vor Schmerzen. Ich muss meinen Orthopäden wechseln weil der meine nichts macht. Krankengymnasten hat mir in der psychosomatischen Klinik sehr gut getan aber mein Orthopäde ist sehr geizig damit.
Heute mag ich nur jammern und weil ich Schmerzen habe ist mir jetzt auch noch ein Blumentopf umgefallen und die Erde ist überall verteilt. Sch...... noch mal .
:hello:
szegfue75
Beiträge: 494
Registriert: 17. Mai 2006, 22:17

Re: Ein Thread zum Jammern

Beitrag von szegfue75 »

Hallo in die Runde,

tja, heute ist mir mal wieder nach jammern.. Ich bin jetzt wieder den 3. Tag in Folge zu Hause und habe mich heute für den Rest der Woche krank gemeldet. Zum Arzt wegen der Krankschreibung gehe ich morgen.

Letzten Donnerstag gab es bei der Arbeit einen Alarm und wir wurden evakuiert und standen 1 Stunde in der Kälte. Ich war total durchgefroren. Am nächsten Tag war ich bei der Arbeit und habe dort die Grippeschutzimpfung machen lassen. Dann war Wochenende und ich bin am Montag nicht aus dem Bett gekommen. Ja, ich fühle mich schlapp und kränklich. Aber ich habe auch überhaupt keine Lust auf die Arbeit.. Wie so oft. Ich fühle mich da einfach wie ein Fremdkörper und nicht wertgeschätzt.

Aber was soll ich tun? Mir eine neue Arbeit suchen? Aber als was? Wieso musste ich so einen exotischen Beruf erlernen? Den man nicht wirklich braucht? Oder suche ich falsch? Das wenig Stellen für mich in Frage kommen, war schon vor Corona so..

Ja, meine Therapeutin weiß über meine wiederkehrenden Gedanken, den Job zu wechesln, Bescheid. Aber sie plädiert auf Aussitzen und das Problem an Ort und Stelle zu lösen. Ach, man.. Ja, aber im Moment nerven mich Dinge an dem Job, die ich nicht ändern kann.

Ich würde gerne was ganz anderes machen. Aber was weiß ich auch nicht. Ich fühle mich blockiert.

Auf jeden Fall habe ich auch noch obendrein ein schlechtes Gewissen wegen der Krankschreibung.

@Sunshine Wie geht es deinem Rücken? Verschreibt dir dein Orthopäde keine Krankengymnastik? Vielleicht könntest du das Rezept für KG auch in der psychsomatischen Klink einreichen, wenn die sowas machen und die Klinik nicht zu weit weg ist. Ich hatte vor 2,5 Jahren eine ambulante orthopädische Reha gemacht, die mir sehr geholfen hat. Da ich aber nach einem Jahr Schmerzen an anderer Stelle hatte, habe ich in diesem Zentrum für ambulante Reha ein Rezept für Physiotherapie eingereicht. Das war auch super.

LG, Szegfue
"Glücklichsein ist eine Angelegenheit rein persönlicher Anpassung an ihre Umgebung."
Zitat aus Cluny Brown auf Freiersfüßen
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Ein Thread zum Jammern

Beitrag von Elbenkönigin »

Warum kann ich nicht besser schreiben?
Wäre meine Geschichte besser geschrieben, hätte die Schauspielerin mir bestimmt geantwortet.
Ich bin sehr traurig und sehne mich nach wie vor verzweifelt nach einer Antwort.
Warum denkt sie, ich wäre nicht swert?
Wird sie mir antworten, wenn ich die Geschichte überarbeiten?
oder soll ich Torten mit Szenen aus ihren Filmen backen und ihr die Fotos schicken...vielleicht krieg ich dann eher ne Antwort...
Ein Sommertag
Beiträge: 189
Registriert: 20. Jan 2020, 10:24

Re: Ein Thread zum Jammern

Beitrag von Ein Sommertag »

Sie wird jeden Tag so viel Post bekommen, dass sie die gar nicht lesen kann.
Am nächsten Tag kommt wieder Post, am nächsten wieder, so dass auch der Rückstand nie aufgeholt werden kann!
Es ist reiner Zufall, wenn der eigene Brief von einem Star gelesen wird. Die haben ja durchaus mehr zu tun und auch noch ein Privatleben.

Ich würde es wichtig finden, dass Du Dir, trotz Autismus, richtige Menschen suchst!
Auch die sind besonders!

Mit den Torten drehst Du Dich, wie eine alte Schallplatte..
Vielleicht geht es eher darum, zu akzeptieren, dass es unrealistisch ist, von einem Weltstar einen Brief zu erwarten.
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Ein Thread zum Jammern

Beitrag von Elbenkönigin »

Ein Sommertag hat geschrieben:Sie wird jeden Tag so viel Post bekommen, dass sie die gar nicht lesen kann.
Am nächsten Tag kommt wieder Post, am nächsten wieder, so dass auch der Rückstand nie aufgeholt werden kann!
Es ist reiner Zufall, wenn der eigene Brief von einem Star gelesen wird. Die haben ja durchaus mehr zu tun und auch noch ein Privatleben.

Ich würde es wichtig finden, dass Du Dir, trotz Autismus, richtige Menschen suchst!
Auch die sind besonders!

Mit den Torten drehst Du Dich, wie eine alte Schallplatte..
Vielleicht geht es eher darum, zu akzeptieren, dass es unrealistisch ist, von einem Weltstar einen Brief zu erwarten.
Ich glaube kaum, dass sie immer noch tausende Briefe pro Tag bekommt, schließlich ist sie jetzt kein Teenageridol oder so, nur die bekommen so viel Fanpost.
Sie ist vor allem ein Idol von Leuten in meinem Alter und ich glaube kaum, dass da sehr viele wie ich ihr schreiben
Warum sollte ich nicht auch mal Glück haben und ne Antwort bekommen?
Die Geschichte war wohl die falsche Idee, weil sie eine Geschichte lesen müsste, dafür hat sie vielleicht eben leider keine Zeit.

Aber Fotos mit Torten von ihren Filmszenen, die hätte sie blitzschnell durchgeschaut, also gibt das Management ihr sowas vielleiccht eher weiter als ne längere geschichte
szegfue75
Beiträge: 494
Registriert: 17. Mai 2006, 22:17

Re: Ein Thread zum Jammern

Beitrag von szegfue75 »

Hallo,

ich bin heute leider zu Hause geblieben. Irgendwie konnte ich nachts nicht schlafen. Gestern dachte ich noch, dass ich ab heute wieder arbeiten gehen kann.

Als ich lezte Woche beim Arzt wegen einer Krankschreibung war, wurde eine Zystitis festgestellt und ich habe Antibiotika verschrieben bekommen..Ich glaube, ich bin noch nicht fit. Irgendwie tun die Nieren noch weh und ich muss total oft auf Toilette.

Gestern war vielleicht einfach noch nicht die Zeit, um mich zu treffen. Aber ich habe auch zu nichts Lust und mag noch nicht arbeiten.
"Glücklichsein ist eine Angelegenheit rein persönlicher Anpassung an ihre Umgebung."
Zitat aus Cluny Brown auf Freiersfüßen
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Ein Thread zum Jammern

Beitrag von Elbenkönigin »

Guinevere7 hat geschrieben:
Warum denkt sie, ich wäre nichts wert?
hey Elbenkönigin,

das denkt sie bestimmt nicht :-) . Hat nichts mit Deinem Wert zu tun!

Liebe Grüße aus der Coronaviruskrise ;-) ,
manu
Doch, hat es
Ein 9jähriges Kind, das ihr nur drei lausige Sätze geschrieben hat, bekam eine total nette persönliche Antwort von ihr.
Ich dagegen, die tagelang an der Geschichte und dem Brief gearbeitet hat(Englisch ist ja nicht meine Muttersprache) werde ignoriert.
Vielleicht mochte sie meine Geschichte nicht und die war einfach nicht gut genug?
Warum kriegen diejenigen die sich richtige Mühe machen keine Antwort und ne kindliche autogrammjägerin(die noch 20 anderen Stars den gleichen Text schickte) kriegt von allen Stars, sogar ehemaligen US Präsidenten, Antwort?
Sunshine5678
Beiträge: 987
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Ein Thread zum Jammern

Beitrag von Sunshine5678 »

Wer sagt denn dass die Antworten auch wirklich von Cate persönlich kommen und nicht vom Management?
:hello:
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Ein Thread zum Jammern

Beitrag von Elbenkönigin »

Sunshine5678 hat geschrieben:Wer sagt denn dass die Antworten auch wirklich von Cate persönlich kommen und nicht vom Management?
Weil es in ihrer Handschrift geschrieben war die kennt jeder, da viele Dokumente von ihr, auch das, das sie für Armani ausgefüllt hat, und der Brief, den sie an Victoria Beckham geschrieben hat, online sind.
Ich glaube nicht, dass jemand von ihrem Management ihre Handschrift so perfekt nachmachen kann.
Antworten