Ich bin neu

Antworten
Wandervogel
Beiträge: 336
Registriert: 3. Aug 2020, 14:04

Ich bin neu

Beitrag von Wandervogel »

Hallo an alle :hello: ,

ich bin neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen.

Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und lebe in Hamburg.

Ich bin schon seit über 20 Jahren manisch-depressiv und leide an einer generalisierten Angsstörung.

Vielleicht hat der eine oder andere im Thema "Diese ewige Diskussion" gelesen, dass ich mittlerweile auch unter chronischer Einsamkeit leide.

Ich suche in diesem Forum Gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen und in Kontakt (virtuell erstmal natürlich :oops: ) treten kann.

Ich hoffe ich bin für dieses Forum nicht zu alt. :oops:

Liebe Grüße
Wandervogel
aenema
Beiträge: 24
Registriert: 15. Jul 2020, 16:48

Re: Ich bin neu

Beitrag von aenema »

Hallo Wandervogel,

ich bin auch recht neu, heiße dich gern Willkommen! Ich hoffe, der Austausch bereichert dich und tut dir gut!

Im Übrigen habe ich nirgens gelesen, dass es hier Restriktionen bezüglich des Alters gäbe ;)

liebe Grüsse
"sometimes I can hear my bones straining under the weight of
all the lives I am not living."
Reiseonkel87
Beiträge: 368
Registriert: 30. Dez 2015, 22:03

Re: Ich bin neu

Beitrag von Reiseonkel87 »

Moin Moin, Hummel Hummel Wandervogel, willkommen bei uns im Forum. Für Hilfe ist man nie zu alt. Das Forum wird Dir helfen. Ich fand in einigen Lebenssituation hier die besseren Antworten als beim Arzt in einer Therapie.

Ganz liebe Grüße aus Lübeck
Reiseonkel
LG von der Küste
=============
Reiseonkel
Wandervogel
Beiträge: 336
Registriert: 3. Aug 2020, 14:04

Re: Ich bin neu

Beitrag von Wandervogel »

Hallo Reiseonkel, Hallo Aenema :hello: ,

vielen lieben Dank für das Willkommen.
Da bin ich ja froh, dass es hier keine Altersbeschränkungen gibt. 8-)

Hey Reiseonkel,
ist Dein Nickname Programm? Ich nenne mich Wandervogel, weil mein Mann und ich gern Wandern gehen.

Liebe Grüße
Elly10
Beiträge: 6
Registriert: 16. Jun 2020, 16:05

Re: Ich bin neu

Beitrag von Elly10 »

Hallo, da ich eben auch neu " eingetroffen" bin und so mal am durchlesen war, bin ich auf dein " Thema" Einsamkeit gestossen..
Deshalb habe ich mich hier auch angemeldet, um vielleicht Hilfreiches, Schönes, ach einfach Aufbauende mit anderen auszutauschen..?!
...übrigens , ich bin 54 Jahre alt...und um Heilsames zu erleben, ist man doch nicht als ( genug)
Einen herzlichen Gruß

( und hoffe, ich blick das hier mit antworten, uvm :?
Antworten