Mitliedertreffen München, 02.04.2004

banshee
Beiträge: 41
Registriert: 13. Jan 2004, 21:51
Kontaktdaten:

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von banshee »

hier noch zwei nützliche links für alle nicht-münchner:

http://www.stadtplandienst.de/map.asp?s ... =3924&num=

http://efa.mvv-muenchen.de/mvv/XSLT_TRIP_REQUEST2

(sorry hier funzen die html-tags nicht....)
________________________________________________________________


Ich meine, es müßte einmal ein sehr großer Schmerz über die Menschen kommen, wenn sie erkennen, daß sie sich nicht geliebt haben, wie sie sich hätten lieben können. (C. Morgenstern)
igel
Beiträge: 924
Registriert: 26. Jul 2003, 11:19

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von igel »

Huhu, Inuit,

guter Tip, erst vier Wochen vorher zu grübeln .

Da hat wohl die Mutter-Kind-Symbiose nicht geklappt........strapazier´Deinen Hund nicht so.....
igel
Stollentroll
Beiträge: 243
Registriert: 16. Jul 2003, 14:50

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von Stollentroll »

Ein Kurztrip nach Muenchen, warum nicht? Wenn ich Urlaub bekomme bin ich gerne dabei.

Herzliche Gruesse aus Hamburg vom
Stollentroll
Tim_Pfeiffer
Beiträge: 455
Registriert: 20. Mär 2003, 15:12
Kontaktdaten:

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von Tim_Pfeiffer »

Liebe Leute,
gerade habe ich noch einmal kurz die Anreise zur Klinik in den "Ankündigungen" skizziert. Tatsächlich halten die Haltestellen "Universität" und "Klinikum Großhadern" (was unser Treffen angeht) nicht, was der Name verspricht... Von Großhadern wäre man dann zu Fuß ca. 2 Stunden unterwegs

Da es noch kein richtiges Programm gibt (ist ja auch keine Tagung), sind wir noch sehr aufgeschlossen, was die Gestaltung angeht. Technische Geräte (für bilder, Videos etc.) haben wir natürlich da. Wer Ideen oder Anregungen oder Wünsche hat: mailen oder posten.

Viele Grüße von den Münchnern,
Tim Pfeiffer
balance
Beiträge: 13
Registriert: 13. Jan 2004, 17:37

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von balance »

Hallo Sun!

Vorschlag: Wie wäre es wenn alle, die sich noch nicht untereinander kennen, eine dunkle Sonnenbrille tragen würden?
Ich kenne auch niemanden, aber darum kommen wir doch auch zusammen, um uns näher kennenzulernen, nicht?
Uebrigens bin ich wohl die einzige bis jetzt, die aus der Schweiz anreisen würde, also ich könnte auch die Schweizer Fahne schwingen, damit man mich erkennt. Vorausgesetzt Schweizer sind überhaupt willkommen an diesem Treffen??? Im übrigen habe ich schon auch Bammel vor diesem Treffen. Und ich bin auch so eine, wo sich etliche Gedanken darüber macht und ich sollte mich auch mal endlich um die Uebernachtung bei meinen Verwandten kümmern.

Einen schönen Tag allen sendet Euch aus der verschneiten Schweiz

Balance

******************************************
"Geteiltes Leid, ist halbes Leid"
Ronja75
Beiträge: 153
Registriert: 22. Mär 2003, 18:35

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von Ronja75 »

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Ich habe gerade mal versucht, ein Zimmer in München zu finden, aber irgendwas muss an diesem Wochenende in München loa sein: ich bekomme überall nur die Auskunft "Zimmer in dieser Zeit nicht verfügbar".
Sowohl über die Seite muenchen.de als auch beim haus international. Bei zimmer-zu mieten muss man extra Vermittlungsgebühren zahlen.

Hat noch jemand einen Tipp?
Gebe ich irgendwas falsche ein und es gibt eigentlich doch freie Zimmer?
Wibke
igel
Beiträge: 924
Registriert: 26. Jul 2003, 11:19

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von igel »

Hallo Wibke,

notfalls können wir ja die Nacht durchmachen. Da machen wir einfach antidepressiven Schlafentzug in München.

Hallo balance,

bloss keine schwarzen Brillen! Wir sehen doch sowieso schon wenig genug, oder?

Liebe Grüsse,
igel
SRT
Beiträge: 317
Registriert: 1. Apr 2003, 19:24

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von SRT »

Guten Morgen,
das Laszlo und ich kommen ist fast sicher,aber es ist auch noch soooo lange hin.
Wir haben,wenn sich die Blues Brother Brillen durchsetzen,überlegt mit einem olfaktorischem Erkennungsmerkmal zu kommen.
Entweder ein altes Krabbenbrötchen oder vielleicht einem schönen noch älterem Bückling.

Als Unterkunft finde ich Jugendherbergen total super.Leider lassen die Laszlo nicht rein.

Warum sollten Schweizer nicht willkommen sein?
Aus Schleswig-Holstein darf ich doch auch kommen.....oder?

Ausserdem kam mir die Idee meine gelegentlich hier mitlesende Schwester mitzunehmen.Die hat zwar nicht so richtige Depressionen ist aber trotzdem ganz lustig.

LG
INUIT
kr
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jan 2004, 15:38
Kontaktdaten:

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von kr »

Hallo Wibke und Igel,

mit Hotelreservierung habe ich die gleichen Schwierigkeiten wie Wibke. Bin ich zu blöd Als Alternative könnten wir doch im Klinikvorgarten zelten *grins* Dann aber besser mit Sonnenbrillen

Euer kleiner Rabe
___________________________________________________


IMPOSSIBLE IS NOTHING.
igel
Beiträge: 924
Registriert: 26. Jul 2003, 11:19

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von igel »

Moin (sagt man doch in Schleswig-Holstein den ganzen Tag, oder?) Inuit,

ja, komm´aus Schleswig-Holstein her aber lass´Krabbenbrötchen und Bückling lieber zu Hause. Muss ja nicht sein. Das ist sehr gemein, dass die Laszlo nicht hereinlassen wollen! Ja.

Kleiner Rabe,

an´s Zelten habe ich auch schon gedacht. Aber da muss man soviel mitschleppen und es ist auch so kalt....dann lieber antidepressiver Schlafentzug. Oder vielleicht sind noch Klinikbetten frei?
igel
kr
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jan 2004, 15:38
Kontaktdaten:

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von kr »

Hallo Igel,

brauch ich füts Klinikbett ´ne Überweisung vom Hausarzt oder geht´s auch mit 10 EUR *kicher*

Kleiner Rabe
___________________________________________________


IMPOSSIBLE IS NOTHING.
igel
Beiträge: 924
Registriert: 26. Jul 2003, 11:19

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von igel »

.... Ach, schön, dieser Thread!

Obwohl das ja eigentlich überhaupt nicht geht. Lachen und Depri .
igel
igel
Beiträge: 924
Registriert: 26. Jul 2003, 11:19

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von igel »

Ernsthaft - in München ist um die Zeit echt kein Hotelzimmer zu bekommen! Selbst die Jugendherbergen, die keine "Altersbeschränkung" haben, sind ausgebucht.

Dann wird es wohl nix mit München.
igel
C.
Beiträge: 412
Registriert: 4. Jun 2003, 22:28

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von C. »

...klinikbetten?
oder doch schon mal das imprägnierspray für's zelt im keller suchen gehen?
clara
heike56
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von heike56 »

Hi igel,

dann komme Du mal zu einem Depri-chattertreffen. Von wegen Depri und nicht lachen. Ich habe selten so viel gelacht, wie gerade bei diesen Treffen. Wenn man natürlich gerade in der Depri drinhängt, ist es etwas anderes.

Lieben Gruß

Heike47

Mal eine Frage an die Münchener, was ist an dem WE los bei euch? Ist doch kein Oktoberfest, und selbst da gab es noch das eine oder andere freie Zimmer.
Oder streikt das Münchener Reservierungssystem?
igel
Beiträge: 924
Registriert: 26. Jul 2003, 11:19

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von igel »

Liebe Clara,

zeltest Du mit?
igel
igel
Beiträge: 924
Registriert: 26. Jul 2003, 11:19

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von igel »

Liebe Heike,

bei Deinen Worten muss ich an meine Klinikzeit denken. Da bin ich so gerührt auf einmal .....

Da gab es eine Sitzecke, in der sich abends alle getroffen haben. Da wurde nur gelacht. Am ersten Abend dachte ich "Das gibt es doch gar nicht, das hier gelacht wird"....am Ende habe ich selbst gelacht....

Hast Du auch ein Übernachtungsproblem? Von wo kommst Du?
igel
heike56
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von heike56 »

Hallo Igel,

ich kann wahrscheinlich bei einem Freund übernachten. Ich habe aus Interesse mal geschaut wegen Übernachtungen, so ab 200- 300 Euro wäre noch was zu bekommen.

Ich komme aus Münster und habe schon einen Flug nach München gebucht. Ist viel schneller und wenn man keine Bahncard hat auch nicht viel teurer.

Gruß an den/die? angerührte Igel

Heike47
igel
Beiträge: 924
Registriert: 26. Jul 2003, 11:19

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von igel »

Hallo Heike,

DIE angerührte Igel (sowieso und nicht nur deshalb).....

Liebe Grüsse,
igel
kr
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jan 2004, 15:38
Kontaktdaten:

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von kr »

Hallo ihr mit den Zelten,

mir scheint, dass die Übernachtung tatsächlich zum Problem wird. Hat vielleicht irgend jemand ne Idee? Ab 200 € übersteigt sicher das Budget von manchem/mancher oder heisst das mancherIn *grins*? Mich eingeschlossen.

Euer kleiner Rabe
___________________________________________________


IMPOSSIBLE IS NOTHING.
MadMax
Beiträge: 383
Registriert: 1. Jun 2003, 14:05

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von MadMax »

Hallo Inuit!

Hey, wenn das ein Blues Brothers-Treffen wird, bin ich sofort dabei
Selbst wenn du aus Schleswig-Holstein kommst, kein Grund zur Sorge. Sie werden dich nicht kriegen, du bist schließlich auf depressiver Mission (oder so ähnlich....)

Viele Grüße an dich und Laszlo von

Mad "Elwood" Max
Milena
Beiträge: 12
Registriert: 7. Feb 2004, 21:39

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von Milena »

Ich glaube, ich kann das Rätsel lösen, was zu dieser Zeit in München los ist: Bis zum 04.04. findet in München die "bauma" statt -das ist die größte Fachmesse der Welt für Bauwirtschaft. Es werden über 400.000 Besucher erwartet. Kein Wunder, dass die Bettensuche da ziemlich aussichtslos ist. Und ich fürchte, das gilt auch für das Umland für München.
Bin leider im Moment ratlos, wie das Problem umgangen werden kann, ohne den Termin zu verschieben.

Viele Grüße an alle
Milena
kr
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jan 2004, 15:38
Kontaktdaten:

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von kr »

Hallo Milena,

danke für Deine Auskunft. Was nun? *denk* Ob der Herr Pfeiffer mal etwas dazu sagen kann. Bei OBI gibt´s doch so kleine Gartenhäuschen, vielleicht können wir alle auf der Messe in so ein Teil einziehen? *kicher*

Kleiner Rabe
___________________________________________________


IMPOSSIBLE IS NOTHING.
MadMax
Beiträge: 383
Registriert: 1. Jun 2003, 14:05

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von MadMax »

Hallo zusammen!

Falls es jemandem weiterhilft: Hab mir sagen lassen, dass es etwas ausserhalb von München ein Gästehaus als eventuelle Übernachtungsmöglichkeit gibt. Soll dort auch selbstgemachte Marmelade zum Frühstück und ne Horde Gartenzwerge geben (letztere nicht zum Frühstück)

Hier die Adresse:

Gästehaus Unterdill
81476 München
Forstenrieder Allee 305
Tel.: 089 / 75 67 17


Viele Grüße!

Mad Max
kr
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jan 2004, 15:38
Kontaktdaten:

Re: Mitliedertreffen München, 02.04.2004

Beitrag von kr »

Hallo Mad Max,

danke für den Tip . Habe gerade dort angerufen, ist leider schon alles belegt wegen BAUMA.

Kleiner Rabe
___________________________________________________


IMPOSSIBLE IS NOTHING.
Antworten