Hamburg

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Mokka
Beiträge: 32
Registriert: 15. Okt 2015, 17:37

Hamburg

Beitrag von Mokka »

Hallo zusammen,
wer von euch kommt aus Hamburg und hätte Lust, sich mal zum Erfahrungsaustausch zu treffen?
LG Mokka
Salvatore
Beiträge: 3868
Registriert: 10. Feb 2010, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Hamburg

Beitrag von Salvatore »

Hallo Mokka,

ich komme aus Schleswig-Holstein, aber wenn sich genügend zusammenfinden und der Treffpunkt gut mit der Bahn zu erreichen ist, würde ich mich anschließen.

Lg, Salvatore
Blog: http://www.oddyssee.de
Instagram: Oddysee@meine_oddyssee
Mokka
Beiträge: 32
Registriert: 15. Okt 2015, 17:37

Re: Hamburg

Beitrag von Mokka »

Hallo Salvatore,
das freut mich! Klaro könnten wir einen bahnhofsnahen Treffpunkt ausmachen.
Vielleicht melden sich ja noch weitere Interessenten, ich bin gespannt!
LG Mokka
Lara Cassiopeia
Beiträge: 10
Registriert: 3. Jan 2016, 01:10

Re: Hamburg

Beitrag von Lara Cassiopeia »

Man könnte sich doch in einem Cafe am Hauptbahnhof oder in der Nähe des Hauptbahnhofs treffen. Dort kommt man mit den meisten Bahnen leicht hin.
Mokka
Beiträge: 32
Registriert: 15. Okt 2015, 17:37

Re: Hamburg

Beitrag von Mokka »

Hi Lara,
na klar, das können wir dann gerne so machen. Schön, dass du auch Interesse hast.
Sonst noch Interessenten aus HH/ Umgebung? Wir müssen ja nix Großes auf die Beine stellen. Ich dachte, dass wir einfach nen Ort und ne Uhrzeit ausmachen und dann nen Kaffee zusammen trinken. Eine lockere Runde. Wem es zu viel wird, der geht einfach wieder. Das wird jeder verstehen können.
Mal schauen, vielleicht werden wir ja noch mehr :-)
Lg Mokka
Zuletzt geändert von Mokka am 19. Jul 2016, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Reiseonkel87
Beiträge: 372
Registriert: 30. Dez 2015, 22:03

Re: Hamburg

Beitrag von Reiseonkel87 »

Moin Moin, bin aus Lübeck und arbeit ein Hamburg. Also bin quasi eh fast jeden Tag dort. Wenn es zeitlich passen würde, wäre ich sicherlich nicht abgeneigt.

LG Reiseonkel
LG von der Küste
=============
Reiseonkel
Mokka
Beiträge: 32
Registriert: 15. Okt 2015, 17:37

Re: Hamburg

Beitrag von Mokka »

Hallo Reiseonkel,
schön, nun sind wir schon zu viert. Würdest du es denn zum Kaffee schaffen oder arbeitest du länger?
Lg Mokka
Lara Cassiopeia
Beiträge: 10
Registriert: 3. Jan 2016, 01:10

Re: Hamburg

Beitrag von Lara Cassiopeia »

Wie wäre es mit einer Doodle Umfrage?
Mokka
Beiträge: 32
Registriert: 15. Okt 2015, 17:37

Re: Hamburg

Beitrag von Mokka »

Hi Lara,

ich bin mir unsicher. An sich können wir gerne eine Doodle Umfrage starten, nur finde ich die Nachfrage bisher noch etwas mau. Reiseonkel hat gar nicht mehr reagiert, d.h. wir wären bisher nur drei (wenn Salvatore nach wie vor Interesse hat).

Lg Mokka
Salvatore
Beiträge: 3868
Registriert: 10. Feb 2010, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Hamburg

Beitrag von Salvatore »

Hallo ihr,

sorry, mir sind das bislang zu wenige. Nennt mich pessimistisch, aber aus Erfahrung sagt mindestens die Hälfte eh kurzfristig wieder ab und da sowas für mich ein ziemlicher Akt ist, möchte ich mir nicht einen Kopp wegen nichts machen. ;)
Ich schätze außerdem, dass ich einer Terminfindung eher im Wege stünde. Da ich zur Zeit eine Fernehe führe, sind die Wochenenden für mich kostbar und stehen nicht zur Verfügung.

Lg, Salvatore
Blog: http://www.oddyssee.de
Instagram: Oddysee@meine_oddyssee
Mokka
Beiträge: 32
Registriert: 15. Okt 2015, 17:37

Re: Hamburg

Beitrag von Mokka »

Hej,

Salvatore, das mit den Wochenenden kann ich verstehen. Die sind mir auch heilig, da mein Mann in der Woche viel arbeiten muss.

Ich dachte auch an ein Treffen am (späten) Nachmittag in der Woche, sehe es aber wie du, dass ich mich über ein paar mehr Leute freuen würde. Hab beim Durchstöbern der Threads auch schon gelesen, dass bei solchen Treffen oft spontan abgesagt wird.

Liebe Grüße an euch
Mokka
HowTo
Beiträge: 51
Registriert: 25. Dez 2015, 22:52

Re: Hamburg

Beitrag von HowTo »

Hi. Ich arbeite in Hamburg, wäre einem Treffen nicht abgeneigt, wenn angehörige willkommen sind. Allerdings wäre 18uhr das früheste was unter der Woche geht.
monimoni
Beiträge: 246
Registriert: 6. Sep 2015, 15:12

Re: Hamburg

Beitrag von monimoni »

Hallo,
komme aus Kiel und würde gerne kommen. Darf man auch kommen, wenn man nicht so regelmäßig schreibt?
Treffpunkt Bahnhofsnähe wäre prima.
LG
Moni
ElkeHeidi
Beiträge: 31
Registriert: 24. Jun 2016, 14:35

Re: Hamburg

Beitrag von ElkeHeidi »

Ist dieser Thread, bzw das Interesse an einem lockeren Treffen noch aktuell?
Mokka
Beiträge: 32
Registriert: 15. Okt 2015, 17:37

Re: Hamburg

Beitrag von Mokka »

Hallo Elke,
ich hab leider momentan nicht so die Zeit für ein Treffen. Vielleicht haben Andere aus dem Thread da aber mehr Interesse.
Alles Gute dir
Mokka
Saphira20
Beiträge: 13
Registriert: 2. Dez 2015, 17:52

Re: Hamburg

Beitrag von Saphira20 »

Hallo, ich komme auch aus Hamburg und hätte Interesse an einem lockeren Treffen.


Lg Saphira 20
Luna1966
Beiträge: 784
Registriert: 15. Dez 2015, 09:38

Re: Hamburg

Beitrag von Luna1966 »

Guten Morgen,

ich wäre evtl. auch an einem Treffen in Hamburg interessiert.
Ich bin nicht unbedingt kontaktscheu aber fände vorherriges "Beschnüffeln" sehr gut. In der Angehörigen-Gruppe gibt es eine WhatsApp Gruppe - wäre soetwas nicht auch schön, um sich erstmal ein bisschen "kennenzulernen".

Liebe Grüße

Luna
Saphira20
Beiträge: 13
Registriert: 2. Dez 2015, 17:52

Re: Hamburg

Beitrag von Saphira20 »

Hallo Luna,

wo gibt es die Angehörigen Gruppe und wie stellst du es dir vor, erstmal bei WhatsApp beschnüffeln??? Da schreibt man sich doch auch nur,oder hab ich etwas falsch verstanden?

Liebe Grüße Saphira :)
Luna1966
Beiträge: 784
Registriert: 15. Dez 2015, 09:38

Re: Hamburg

Beitrag von Luna1966 »

Hallo Saphira.

Die Angehörigen WhatsApp Gruppe gibt es in diesem Forum. Schau mal unter "Suche", da findest du bestimmt was.

Ich bin noch Frau alter Schule - Blind dates liegen mir nicht so sehr. Ich habe das "vorsichtige Kennenlernen" per WhatsApp eigentlich ganz nett empfunden. Da erfährt man schon ein wenig voneinander. Ist aber bestimmt Geschmacksache.

Gruß Luna
Saphira20
Beiträge: 13
Registriert: 2. Dez 2015, 17:52

Re: Hamburg

Beitrag von Saphira20 »

Hallo Luna1966,

leider kann ich die Angehörigen WhatApp nicht finden :|

Schade, ich hätte mich sehr über ein Treffen in Hamburg gefreut.
Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben ,wie ich die Gruppe finde.

Ein schönes Wochenende, LG Saphira
monimoni
Beiträge: 246
Registriert: 6. Sep 2015, 15:12

Re: Hamburg

Beitrag von monimoni »

Ich bin übrigens auch immer noch interessiert... kommt halt auf die Uhrzeit an, ich bin ja berufstätig.

Oder kommt noch jemand aus Kiel? Das ist für mich noch näher...
Luna1966
Beiträge: 784
Registriert: 15. Dez 2015, 09:38

Re: Hamburg

Beitrag von Luna1966 »

Hallo Saphira,

da haben wir uns wohl falsch verstanden.

In der WhatsAppGruppe der Angehörigen geht es nicht um Treffen, sondern um den Austausch. Vielleicht gibt es sie aber auch gar nicht mehr, ich bin schon lange aufgrund unterschiedlicher Themeninteressen nicht mehr drin.

Ich finde die Idee, sich so auf "kurzen Wegen" kennen zu lernen und abzusprechen aber nicht schlecht.

Monimoni - ich bin auch berufstätig (in Hamburg). Kiel ist für mich leider schlecht zu erreichen, da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin. An ein Treffen in HH wäre ich nach wie vor interessiert.

Liebe Grüße

Luna
ballett
Beiträge: 6
Registriert: 15. Dez 2016, 08:32

Re: Hamburg

Beitrag von ballett »

Hallo,

ich komme aus Itzehoe, habe mich gestern erst angemeldet und schau mir gerade mal die verschiedenen Themen an.

Ich weiß nicht ob dieses Thema noch aktuell ist, ich warte einfach mal ab.

Bekomme ich eigentlich eine Nachricht per E-Mail wenn ich eine Antwort erhalten habe?

Wie ist das mit der WhatsApp Gruppe?
Ich bin Intersexuell und mehr Frau als Mann.
Bitte respektiert meine Bitte das ich mich besser mit Frauen austauschen kann.
Zahra2017
Beiträge: 18
Registriert: 5. Apr 2017, 09:11

Re: Hamburg

Beitrag von Zahra2017 »

Hallo Mokka,

ich komme ebenfalls aus dem schönen Hamburg und hätte großes Interesse an einem Erfahrungsaustausch.
Antworten