Selbstwert

bibel
Beiträge: 494
Registriert: 20. Okt 2011, 14:45

Re: Selbstwert

Beitrag von bibel »

liebe Sieglinde,

das mit dem Übergewicht ist auch ein Problem mit mir. Letztes Jahr hatte ich deswegen noch mit Zucker zu kämpfen. Unsere Antideprimedis lassen uns leider zunehmen.............................

Es gilt vielleicht beides, auf der anderen Seite darf ich mir keine zu großen Erwartungen stellen, gut mit mir umgehen, auf der anderen Seite, was ich tun kann, was ich packe, das will ich auch tun. Mit einem Freund gehe ich einmal in der Woche laufen, dann laufe ich noch mit Hund.

Dadurch das ich lange Jahre Briefträger war, Paketzusteller.....bin ich es gewöhnt, bei jedem Wetter rauszugehen, und Hund muss auch bei jedem Wetter raus.

Es ist so ein Ausgleich zwischen meinem Ehrgeiz, meinem Ziel abzunehmen, aber auch nicht überfordern. Das wünsche ich dir und mir, das wir mehr und mehr ausgleichend leben können, und sei stolz auf dich über deine Arbeitsstelle, das du das noch machen kannst, alle Achtung liebe Sieglinde.

Ich glaube an dich,

viele liebe Grüße,

in Gedanken an dich

thomas
Sieglinde1964
Beiträge: 1267
Registriert: 30. Dez 2006, 19:31

Re: Selbstwert

Beitrag von Sieglinde1964 »

Hallo Saneu 1955,

ich bin mittlerweile schon bei Medikamenten angekommen, die keine Gewichtszunahme mehr verursachen sollten. Der behandelnde Neurologe hat mir schon welche rausgesucht. Bei Mirtazapin habe ich zugenommen und bei Amisulprid auch unter Risperdal. Wenn es wieder Frühilng wird geht es wieder auf die Piste zum Walken und ich hoffe dadurch wieder meine Pfunde zu verlieren. Habe auch schon mit der Hausärztin einen Plan aufgestellt und ich musste aufschreiben, was ich so am Tag esse. Muss nochmal zu ihr hin. Wir wollen gemeinsam sehen, wie ich den Stoffwechsel ankurbeln kann um das Gewicht zu reduzieren. Ich fühle mich einfach unwohl in mir selber. :oops:
Antworten