Treffen in Stuttgart am 18. Januar 2014

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Rainer62

Treffen in Stuttgart am 18. Januar 2014

Beitrag von Rainer62 »

Hallo zusammen,
Beim letzten Treffen dieses Jahres waren wir wieder zu siebt (Kringel, Albert, Zarra, Eva. Maria, Spacewalker und ich). Mit Spacewalker durften wir mal wieder einen Neuling begrüßen, dem es denke ich ganz gut gefallen hat.
Wir treffen uns dann wieder um 15 UHR in der Cafeteria Karstadt und sind an der Puppe am Kopfende erkennen können.

bis nächstes Jahr dann

Rainer
Spacewalker
Beiträge: 29
Registriert: 16. Nov 2013, 13:06

Re: Treffen in Stuttgart am 18. Januar 2014

Beitrag von Spacewalker »

Ja, hat es!
Lampi656
Beiträge: 67
Registriert: 29. Dez 2013, 17:30

Re: Treffen in Stuttgart am 18. Januar 2014

Beitrag von Lampi656 »

:D Ich fühle mich mal eingeladen. Haltet mir zwei Plätze frei (oder ich nehme doch noch 30Gramm ab ...).
alias "Bogey"
Rainer62

Re: Treffen in Stuttgart am 18. Januar 2014

Beitrag von Rainer62 »

Hallo,

ja alles klar, die Puppe ist am Tiischende und wir sind auch nicht alle superschlank

Gruß

Rainer
Selea

Re: Treffen in Stuttgart am 18. Januar 2014

Beitrag von Selea »

Rainer, Du schreibst
...und wir sind auch nicht alle superschlank.
:lol: :lol: :lol:

Für Lampi656
Dieser Stammtisch___isch ein sympadischer. *lach*

Komm nur.
Jeder, jede darf so sein, wie er, sie ist. Gerade, später , und auch gestern.

Selas
die sporadische (zum Stammtisch) Kommerin.
Lampi656
Beiträge: 67
Registriert: 29. Dez 2013, 17:30

Re: Treffen in Stuttgart am 18. Januar 2014

Beitrag von Lampi656 »

Selas hat geschrieben:Der Weg ist das Ziel.
In dieser Hinsicht bin ich auch Buddhist: Da der Weg das Ziel ist, feiere ich schon bei der Planung des ersten Schrittes den Erfolg.
Das führt bei mir aber normalerweise dazu, dass der Weg schon mal in alle möglichen Richtungen gehen kann.
alias "Bogey"
Selea

Re: Treffen in Stuttgart am 18. Januar 2014

Beitrag von Selea »

Hi, hi Lampie.

Das ist meine "schlaue" Signatur. DER WEG IST DAS ZIEL.

Einige buddhistischen Ansichten und Denkweisen gefallen mir schon gut.

Auch das mit dem Weg. Wir alle gehen ja einen Weg, unseren Lebensweg, wir gehen und gehen, visieren Ziele an, verwerfen Ziele, erreichen Ziele, erreichen sie nicht, ändern die Wegrichtung, gehen langsam gehen schnell. Bleiben auch mal erschöpft am Wegrand sitzen.

Gehen alleine oder in Gesellschaft....na, ja....

Aber wir gehen.Und das ist halt das Ziel.

Also, ciao, ciao, und bis bald
Selas
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Stuttgart am 18. Januar 2014

Beitrag von albert »

Hallo in die Runde,

ich geh in den Wald. Dort gibt es Holz, will ja warm haben jetzt im Winter und im nächsten Winter.
Ist ganz gut als körperliche Betätigung.
Auch am Samstag. Deshalb entschuldige ich mich für die Abwesenheit vom Treffen.
Ich wünsch euch viel Spaß im Karstadt Sport, Cafeteria.

Herzliche Grüße

Albert
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: Treffen in Stuttgart am 18. Januar 2014

Beitrag von Zarra »

Hallo Albert,

so gut Dein Wald immer für Dich klingt - schade! Vermissen sozusagen garantiert.
... auch wenn Du wegen Lotti ja schon vorgesorgt hast, wenn ich mich recht erinnere.

Bleibt wohl trotzdem nur, Dir einen guten ganzen Wald-Tag zu wünschen!! - Hiermit!

LG, Zarra
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Stuttgart am 18. Januar 2014

Beitrag von albert »

Hallo Zarra,

danke für die Nachfrage.
Ja, ich weiß, dass Lotti sich in guten treu sorgenden Händen befindet. Also habe ich keine Befürchtungen, dass sie am Samstag ihren Dienst als Erkennungszeichen der Gruppe tun kann am Kopfende des Tisches.
Es ist ja nicht nur ein Tag, den ich im Wald verbringe, sondern so viel wie möglich. Das Holz ist im Schlagraumbereich ziemlich verstreut, teilweise noch von Reisig bedeckt und ich gehe wochentags raus, um die Markierungen im Meterabstand anzubringen. Am Samstag kommt der Kollege mit der Motorsäge, Auto und Anhänger. Wir dürfen nur zu zweit sägen wegen der Arbeitssicherheit. Wenn einer verunfallen sollte, muss der andere Erste Hilfe leisten und dann den Rettuingsdienst holen. Das ist Vorschrift. Am Samstag wird also gesägt und gleichzeitig der Anhänger beladen. Die Arbeiten werden sich den ganzen Rest des Winters bis ins Frühjahr hinziehen. Und dann werde ich mit Sicherheit wieder um 15 Uhr wieder an einen Tisch am Fenster erscheinen und Lotti wieder persönlich in Augenschein nehmen. Bis dahin muss ich mit ihr im Internet vorliebnehmen, hier:
http://www.p-fraktionen.de/Home-Deutsch ... lotti.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Euch wünsche ich für den Samstag einen schönen Nachmittag mit Blick in den Park und guten Gesprächen.

Herzliche Grüße

Albert
Topas
Beiträge: 46
Registriert: 22. Aug 2013, 21:12

Re: Treffen in Stuttgart am 18. Januar 2014

Beitrag von Topas »

ooch...
Kroki
Beiträge: 814
Registriert: 15. Mär 2004, 17:50

Re: Treffen in Stuttgart am 18. Januar 2014

Beitrag von Kroki »

Hallo Ihr,

ich werde nachher nach dem üblichen Wocheneinkauf spontan entscheiden, ob ich heute in der Stimmung bin und noch genügend Energie habe, endlich einmal zu Eurem Treffen zu kommen.

Herzliche Grüße und vielleicht bis später

Kroki
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: Treffen in Stuttgart am 18. Januar 2014

Beitrag von Zarra »

Hallo Kroki,

komm' doch, wär' doch schön.

Ich muß mich gerade auch SEHR aufraffen, habe es aber vor.

Ciao, Zarra
Lampi656
Beiträge: 67
Registriert: 29. Dez 2013, 17:30

Re: Treffen in Stuttgart am 18. Januar 2014

Beitrag von Lampi656 »

nochn bissl Haushalt und in 90 Minuten muss ich schon los, gucken, wo Lotti sitzt
alias "Bogey"
Antworten