Jetzt wird es kritisch

Antworten
Hotsummer
Beiträge: 256
Registriert: 17. Mär 2011, 22:33

Jetzt wird es kritisch

Beitrag von Hotsummer »

Hallo Zusammen,

wie ihr ja wisst bin ich jetzt von meinem depressiven Ex getrennt.
Er lässt mich soweit in Ruhe, aber er wird jetzt immer mehr aggressiv und seine Wut oder Frust legt sich auf meine Tochter, deren Freund und meinen beiden besten Freundinnen.

Er spinoniert mir hinterher und will von anderen Leuten die mich kennen wissen ob ich einen Neuen habe.Vergangene Woche rief er kurz an erst wurde sachlich gesprochen und mit einem mal brüllte er los das ihn alle für Irre halten und er sich in die enge getrieben sieht , wenn man nur fragt wie geht es dir.
Der Freund von meiner Tochter hat Prügel von ihm angeboten bekommen,warum auch immer es gab keinen Grund.

Ich weis auch nicht aber was haltet ihr von diesen Ausrastern , vorallem habe ich bedenken denn er ist Lehrer wenn das in der Schule passiert.
Sind das die ersten Vorzeichen einen Zusammenbruchs oder was denkt ihr.?????

Wir verstehen ihn alle nicht mehr sein Charakter hat sich um 180 Grad gedreht.
OMG
Beiträge: 224
Registriert: 18. Jul 2012, 14:02

Re: Jetzt wird es kritisch

Beitrag von OMG »

Hallo Hotsummer,

hast du mal darüber nachgedacht, ob er BL hat? Da gibt es auch 2 tolle Foren, ich glaube dort wird dir besser geholfen, denn nur an der Depression kann das nicht mehr liegen. Depressive sind zwar wütend, aber idR ja nicht in der Lage tiefe Aggressionen und "Machtspielchen" zu spielen. Für mich als Laie sind das eindeutige Symptome einer Borderline-Störung.

Ich wünsche dir, dass dir mit ein paar erfahrenen Worten in eines dieser Foren geholfen wird. unter borderlinezone.org sind ein paar sehr kompetente Leute unterwegs, die für mich persönlich einen "Plan" haben. Man sieht sich

Ich wünsche dir viel Kraft und vor allem bleib ruhig!

Alles Liebe von
Ursula.
----------------------------

"Wenn Euer Leben Euch wie ein mühseeliger Aufstieg vorkommt, dann denkt an die Aussicht, die Ihr von dort oben haben werdet!" Anonym
Antworten