Der Alptraum teil 2 Er Depressiv sie hat Borderline mit schweren Depressionen

Antworten
twinkle152
Beiträge: 57
Registriert: 24. Jan 2012, 21:42

Der Alptraum teil 2 Er Depressiv sie hat Borderline mit schweren Depressionen

Beitrag von twinkle152 »

Erst einmal danke an alle die mir Ratschläge gegeben haben .Ihr habt mir sehr geholfen!

Ihr habt auch geschriebn sein Charakter ist mies das kann sein !
Nur bekomme ich ihn nicht aus meinem Herzen!

Aber darum geht es mir gerade nicht!
Wie ihr ja wisst wohnt er vier Wohnungen weiter.
Er hatte mir ja gesagt das seine neue Phsychisch krank wäre wollte aber nicht so wirklich damit raus rücken was sie hat.
Er hat nur gesagt wenn ich wüßte was sie hat würde ich die Hände über dem Kopf zudammen schlagen.
Nun hat er mir letzte Woche erzählt das er keine Struktur in seinem Leben mehr hat und ganz dolle Schlafstörungen .

Wollte mir aber nicht wirklich dagen woran es liegt.

wo sie in der Klinik war, hatten wir eigentlich wieder guten kontakt und ich konnte damit umgehen!
Er war wieder so wie früher ,aber seit dem sie wieder da ist
zieht er sich völlig zurück und schreibt mir er muss auf Abstand gehen und ich werde
es später mal verstehen.(das werde ich natürlich respektieren !)
Ich habe nun erfahren das seine neue Borderline mit schweren Depressionen hat!

Das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst!

Ich weiss ihr könnt nicht verstehen wie ich mir um diesen Menschen noch Sorgen machen kann!
Aber ich liebe ihn halt noch und er ist mir als Freund auch noch sehr wichtig!

Vielleicht hört das ja alles auf, wenn ich bei meinem Phsychologen war, aber im Moment würde ich gerne wissen ob jemand von euch weiss ob so eine Beziehung Borderlinerin mit schweren Depressionen und er Depressiv und sehr labil Mann
gut gehen kann?

Ich hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben,
aber ich bin total müde denn ich mache mir gerade mein Wohnzimmer neu!
Für mein neues Leben ohne Ihn!
erzählt bitte mal was ihr über solch eine Beziehung wißt!
Außerdem hat er mir gesagt das sie mir gerne eine rein hauen würde und das hätte wohl mit ihrer Krankheit zu tun!
Nicht das ich Angst vor ihr habe ,aber ich wäre gerne vorbereitet!
LilaMina
Beiträge: 26
Registriert: 21. Jul 2012, 12:22

Re: Der Alptraum teil 2 Er Depressiv sie hat Borderline mit schweren Depressionen

Beitrag von LilaMina »

Sorry, aber dazu fällt mir nur ein - geh auf Abstand, so wie er es will.

So bist du auch schneller drüber weg.
Was kümmert es dich, was seine Neue hat?
Ob sie Borderline hat, wie so eine Beziehung aussieht, warum willst du DAS alles wissen.

Hast du noch nicht genug zu tun mit deinem eigenen Leben?

Er ist nicht dein Mann, nicht dein Kind, Familienmitglied und auch kein Freund. Das mit dem freund ist nur Wunschdenken von dir, du liebst ihn noch und willst ihn zurück, obwohl er dir nicht gut tut.
LilaMina
Beiträge: 26
Registriert: 21. Jul 2012, 12:22

Re: Der Alptraum teil 2 Er Depressiv sie hat Borderline mit schweren Depressionen

Beitrag von LilaMina »

Und du hast Kinder, war es nicht so?

Für die hast du eine Verantwortung!!!
Nicht für diesen Mann....

Wach endlich auf und kümmere dich um dein Leben und wühle nicht in den kaputten Leben anderer rum!
twinkle152
Beiträge: 57
Registriert: 24. Jan 2012, 21:42

Re: Der Alptraum teil 2 Er Depressiv sie hat Borderline mit schweren Depressionen

Beitrag von twinkle152 »

Du hast ja bestimmt Recht!
Wie gesagt ich möchte auch nur das er nicht abstürzt.
Ich will und kann mich nicht mehr um ihn kümmern ,das habe ich ihm auch geschrieben!
Denn so wie du es sagst ich muss mein Leben leben und es muss weiter gehen!
Das sage ich mir jeden Tag!
Vielleicht habe ich auch eine zu Soziale Ader!
Aber er hat einen besten Freund und der sollte wissen wann er ihm helfen sollte !
Deshalb meine Frage an euch!
Wir werden uns auch irgendwann wieder einen Hund kaufen ,denn der fehlt meinen Jungs schon sehr!
Wie gesagt ich weiss das ich mir vom Phsychologen helfen lassen muss,damit ich besser abschließen kann.
Aber danke für deine Antworten Lina Mina
LilaMina
Beiträge: 26
Registriert: 21. Jul 2012, 12:22

Re: Der Alptraum teil 2 Er Depressiv sie hat Borderline mit schweren Depressionen

Beitrag von LilaMina »

Hey, du hast es auch nicht in der Hand, ob er abstürzt oder nicht.

Du hast genug mit dir und deinen Kindern zu tun.

Wenn du Freunde willst, dann such dir welche, die keine solchen Probleme haben.

Das ist mein Ernst und ich meine es auch nicht böse. Schließe ab. Er benutzt dich nur - sonst wäre sein Verhalten nicht so anders, als sie wieder aus der Klinik zurück kam.

Er fand es gut, das er sich bei dir auskotzen konnte, als er allein war und sie nicht da war. Nun ist sie zurück und nun will er Abstand, sprich er will seine ruhe, er will dich maximal warmhalten für schlechte Zeiten.

Brauchst du das? Bist du so masochistisch veranlagt? Willst du dich so zum Löffel machen lassen von ihm?

Dann kann dir niemand helfen und deine Kinder tun mir Leid. Was soll denn aus deinen Kindern werden, wenn du nur halb für sie da bist????

Ich glaube was du brauchst, wäre eine Freundin in deiner Nähe, die dich schüttelt und dir ordentlich den kopf wäscht!!!!

Ihn ganz los lassen - ist eine Übung in Selbstdisziplin! Ja es sit hart, aber der einzige Weg!
twinkle152
Beiträge: 57
Registriert: 24. Jan 2012, 21:42

Re: Der Alptraum teil 2 Er Depressiv sie hat Borderline mit schweren Depressionen

Beitrag von twinkle152 »

ja ich gebe dir Recht und ich habe es jetzt auch verstanden.
Meine Kinder brauchen dir nicht leid zu tun.
Für die bin ich seit zwei Wochen wieder voll und ganz da und wir haben ja auch unser gemeinsames Hobby.
Das uns viel Freude bereitet!
Nun muss ich aber auch sagen das meine kids 14 und 18 sind,um den 14 Jährigen muss(nicht böse gemeint) ich mich im Moment viel mehr kümmern,da er ihn sehr vermisst,aber das wird sich auch geben denke ich.
Wir fahren auch in einer Woche für ein Wochenende weg vielleicht ist das ganz gut so!
Und nein ich bin nicht Masochistisch veranlagt!
Meine Freunde sind schon die ganze Zeit für mich da und versuchen mich aus der Situation zu holen.
Sie hören sich meinen Mist an und es geht mir dann besser!
Ihr habt alle Recht ,ich wollte es wohl nur nicht war haben!
Danke für eure offenen Antworten!
LilaMina
Beiträge: 26
Registriert: 21. Jul 2012, 12:22

Re: Der Alptraum teil 2 Er Depressiv sie hat Borderline mit schweren Depressionen

Beitrag von LilaMina »

Du bekommst das hin Twinkle!
Manches dauert einfach seine Zeit - mit dem Wahrhabenwollen und so

Alles liebe, auch wenn es hart klang, was ich vorher schrieb.

Es war ehrlich aber nicht bös gemeint.
Das deine Kids schon älter sindmacht es vielleicht etwas leichter, wobei teenys auch nicht gerade einfach sind und vor allem bekommen sie alles mit.

Das ihr wegfahren wollt ist prima!
Antworten