Re: hat mein freund eine depression nr,4

Antworten
joker71
Beiträge: 150
Registriert: 15. Nov 2010, 10:02

Re: hat mein freund eine depression nr,4

Beitrag von joker71 »

hallo ihr lieben babi und schwester,

Ich bin noch da,und meine sehnsucht auch.Und das ohne ende.

Ja,er hat in der tat noch mal angerufen.Das war vor 3 wochen.Es muß wohl heimlich gewesen sein.Es war dieses mal Morgens um 20 nach 9.

Von der Baustelle aus.Hat schon etwas lutiges,find ich.

Wann wird er endlich mit mir reden.Wann??

Bis her nur schweigen,und doch kann ich es sehr gut verstehen das er sich grade nicht so recht traut.Ich glaube das es mir ähnlich gehen würde



Ich drück euch

Eure einsame Joker
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression nr,4

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Joker und Liebe Babi!

Wie geht es Euch?

Liebe Joker,ich freue mich sehr für Dich,das er nochmal angerufen hat,aber Hauptsache,er fasst sich auch mal ein Herz und spricht mit Dir?!!!!
Das habt Ihr Euch beide mehr wie verdient.Ich drück Dir die Daumen,das dieser Tag bald kommt....


Liebe Babi,ich hoffe Du hast Dich von Deinem Sturz erholt und die körperlichen Verletzungen sind verheilt?!
Nach den seelischen Verletzungen frage ich nicht,denn ich denke,die tun noch sehr weh!!!

Ich denk an Euch zwei und drück Euch mal ganz fest!

Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression nr,4

Beitrag von Babi »

Hallo liebe Schwester,

mir geht es gut, die Platzwunde ist verheilt und meine Brille repariert, sie wird von der Unfallverursacherin bezahlt.

Ja, die seelischen Wunden sind noch da, wenn sie auch mittlerweile erträglich sind.
Er geht mir aus dem Weg und ich ihm, hab ihn nicht wiedergesehen, seit wir uns nach dem Urlaub getrennt habe.
Hab auch Angst, ihm zu begegnen und bin froh, daß ich es nicht tue, das hilft mir, besser mit der ganzen Sache umgehen zu können.

Ich habe bei dir nachgelesen, daß du Angst hast.
Das brauchst du nicht, der Mann liebt dich und er weiß jetzt auch sicher, was er durch seine Krise riskiert hat, bin mir sicher, daß er dich nicht verlieren will. Glaub mir, er hat was aus dem, was passiert ist, gelernt.
Ich finde es auch richtig, wenn du ihm sagst, was für ein Tag ist, wenn er es nicht weiß, Männer muß man da immer drauf hinstossen, das ist normal, weißt du. Und dein Freund ist oft sehr mit sich selbst beschäftigt, damit, daß er alles gestemmt kriegt in seinem Leben und darüber vergißt er schon mal anderes, das ist sicher nicht bös von ihm gemeint.
Ich drück dich mal.

Joker, ich drück dich mal. Du weißt, daß ich an dich denke, dein Freund wird sich bestimmt wieder melden.

Eure Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression nr,4

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Babi!

Es ist für mich eine Erleichterung zu lesen,das Du Dich mit der Situation arrangiert hast.
Ich hatte etwas Angst um Dich,das diese ganze Situation der Ereignisse Dich aus der Bahn wirft.......?!

Du bist eine starke und tolle Frau,lass Dir nichts anderes einreden.....

Es tut mir sehr leid für Dich,das diese Begegnung wieder eine Enttäuschung für Dich wurde,aber man kann es nicht rückgängig machen,auch wenn ich Dir gern den Schmerz erspart hätte!

Mir geht es soweit gut,versuche mit meinen Gefühlen und Ängsten klar zukommen,so schwer es auch manchmal fällt!
Es wird schon,aber meine Wunden sitzen auch tief und werden nicht von heute auf morgen heilen....

Liebe Grüsse und ich bin für Dich da!


Liebe Grüsse auch an Dich Joker!


Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression nr,4

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Babi und Joker!


Wie geht es Euch??????????????????????????Meldet Euch bitte mal wieder!

Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression nr,4

Beitrag von Babi »

Hallo liebe Schwester,

mir geht es nicht so gut.
Hab im Moment einen Hexenschuss und will doch am Dienstag auf ein Konzert meines Lieblingssängers. Der Doc war am Freitag da und meinte, bis dahin müte es wieder gehen.
Ich hoffe das so sehr.

Außerdem hat mein PC den Geist aufgegeben gehabt und ich mußte einen neuen kaufen.

Ach ja und noch was:
Bin mittlerweile meinem Ex begegnet.
Wir haben nochmal kurz gesprochen. Er meinte, er ist beziehungsunfähig, er kann einfach keine Beziehung führen.
Und er ist mir wegen nichts böse und wir sind doch immer noch Freunde.
Ich hab ihm gesagt, daß er schon einen Platz ih meinem Herzen hat und er hat gesagt, ich in seinem auch und er denkt viel an mich.

Mir ging es danach den ganzen Tag nicht gut und ich hatte heftige Migräne und lag nur noch. Hat mich doch sehr aufgewühlt die Begegnung.

Der Zwischenfall zwischen dir und deinem Freund ist echt blöd und ich kann nachfühlen, wie weh das tut. Bei mir wußten zwar alle, daß wir zusammen sind, aber er hat sich im Ort nicht mit mir sehen lassen, wie als ob er sich schämt.

Sicherlich war es ein Fehler, daß du vor seinem Freund damit rausgeplatzt bist, so hat er sich ganz klein vor seinem Freund gefühlt, weißt du.
Ist ganz wichtig, daß ihr solche Dinge unter vier Augen besprecht.

Und das mit seiner Tochter: Warte einfach erst mal ab, vielleicht hat er einiges aus dem letzten Mal gelernt und verhält sich anders ihr gegenüber. Ich denke, er würde das nicht zulassen, daß sie in die Wohnung unter ihm zieht, wenn er sich nicht zutrauen würde, daß er damit klarkommt.
Versuche einfach, ihm da mehr zu vertrauen, o.k.
Ich drück dir die Daumen, daß alles gut geht und denk an dich.

Deine Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression nr,4

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Babi!

Wie geht es Dir inzwischen und was macht Dein Hexenschuss?

Hat es denn geklappt.das Du am Dienstag auf das Konzert gehen konntest?Wer ist denn Dein Lieblingssänger?

Ich hab mal ne dumme Frage,Du hast geschrieben,das Du Deinen Ex getroffen hast und das ihr etwas erzählt habt.
Wieso ist er Dir nicht böse????????????????????????????????????

Hast Du was angestellt,als ihr zusammen wart,was ihn verletzt hätte???

Du hast doch eigentlich jeden Grund auf ihn böse zu sein,oder???

Ich denk an Dich!

Liebe Joker,wie geht es Dir???Liest Du noch mit???
Du fehlst uns hier......

Liebe Grüsse an Euch zwei!

Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression nr,4

Beitrag von Babi »

Hallo liebe Schwester,

meine Hexenschuss war besser, konnte daher auch amn Dienstag auf das Konzert, es war der Hammer. Mein Lieblingssänger ist Thomas Godoj.
Leider hab ich nach dem Konzert meinen Hexenschuss wieder gemerkt. Aber hauptsache, ich konnte auf das Konzert, den Thomas hat durchaus eine psychologische Wirkung bei mir.

Na ja, ich habe ner Kollegin von meinem Ex ja erzählt, daß wir uns mit dem Intimleben noch Zeit lassen, noch nicht soweit sind. Deshalb war er mir böse, er fühlte sich wohl bloßgestellt, dabei habe ich mit keinem Wort gesagt, daß es an ihm liegt.

Ich bin immer noch verletzt, aber ich weiß jetzt, daß es besser ist, daß es zuende ist, er hätte mir nicht das geben können, was ich brauche.

Ich drück dich mal ganz lieb.

Joker, lass dir auch mal nen Knuddler da. Meld dich mal wieder hier.

Eure Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
joker71
Beiträge: 150
Registriert: 15. Nov 2010, 10:02

Re: hat mein freund eine depression nr,4

Beitrag von joker71 »

Hallo ihr lieben,Babi & Schwester

aber ja,ich bin noch da und lese auch immer mit.

Ich habe sehr viel arbeit und meine Nerven liegen blank und bin echt fertig.

zu viel arbeit grade,bin echt Urlaubs reif.


Letzte Woche Freitag hat er wieder an gerufen.

Und dieses mal war es anders: Er sprach zwar nicht mit mir,aber er hat nicht aufgelegt wenn er meinen Namen hörte.

Die Verbindung hielt 2,5 min.
Er ist 2,5 min am telefon gewesen und hat mir zu gehört.Und in der Sivester nacht hat er wieder an gerufen.früh morgens um 4 uhr.


Hab mich so geärgert.Mein Telefon hätte nur einmal mehr klingel müßen,dann wäre ich dran gewesen.Ein klingeln mehr.Nur eins mehr.

ich frage mich wann Er endlich mit mir spricht.Ich werde noch wahnsinnig vor sehnsucht.


Ich drücke euch ganz lieb und doll

Eure Joker
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression nr,4

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Joker!

Schön mal wieder von Dir zu lesen.
Das ist ja mal ein kleiner Lichtblick nach so langer Zeit,das er anruft.......

Auch wenn er noch nicht mit Dit gesprochen hat.......

Eigentlich denkt man,das nach so langer Zeit,er mit Dir reden kann,aber vielleicht kommt das ja bald!?

Ich wünsch es Dir von Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie schaffst Du das nur,so eine lange Zeit mit kaum Hoffnung durchzustehen????????????????????????????????

Wie lange wartest Du jetzt schon?????????

Das Deine Akkus leer sind,ist mehr wie verständlich.Du bist nur ein Mensch und pass auf Dich auf,nicht das Du auf dem letzten(?) Stück zusammenbrichst.

Ich denk an Dich!!!!!!!Und drück Dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!



Liebe Babi!

Ich schreibe Dir hier weiter,damit unsere Joker mitlesen kann.

Wie geht es Dir inzwischen,hast Du wieder etwas Kraft geschöpft?????????

Wie läuft es mit Deinem Sohn und auf Arbeit?

Eine dicke Umarmung auch für Dich!


Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression nr,4

Beitrag von Babi »

Hallo liebe Schwester,

es geht mir mittlerweile wieder besser nach dem Stress letzte Woche.

Erstmal mußte ich den Klempner rufen, weil der Abfluss meiner Küchenspüle kaputt war und dann war ich ja wie immer mittwochs bei meinen Eltern meinen Dad betreuen und da waren auch mein Neffe und meine Nichte da, wo ich auch noch babysitten sollte und zu allem Überfluß hat mein Dad auch noch Herzprobleme bekommen, weil sein Arzt ihm ein falsches Medikament gegeben hat.

Ich hoffe, diese Woche wird ruhiger.
Ich bin im Moment einfach nur froh, daß ich mich aus meinem Loch wenigstens etwas rausziehen konnte.

Liebe Joker,
ich lass dir auch mal einen Drücker da und hoffe, dir geht es einigermaßen.

Ganz liebe Grüße an euch beide

Eure Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
joker71
Beiträge: 150
Registriert: 15. Nov 2010, 10:02

Re: hat mein freund eine depression nr,4

Beitrag von joker71 »

Hallo Babi & Schwester.

Ich warte seid November 2009 auf Ihn.

Meine Liebe und der Glaube an die Liebe und
MEINE FREUNDE und IHR hier helfen mir diese sehr lange zeit und den Kampf der Herzens durch zu stehen.

Ich glaube noch immer an uns und gebe nicht auf.Es ist der Unfall der Ihn so aus der Bahn geworfen hat.

Und Er beginnt so langsam zu reagieren.Und das ist Großartig.Ich Liebe IHN sehr und ich gebe nicht auf.

Ich drücke euch beide ganz lieb

Eure Joker
joker71
Beiträge: 150
Registriert: 15. Nov 2010, 10:02

Re: hat mein freund eine depression nr,4

Beitrag von joker71 »

sorry ihr lieben,


hab mich vertan, ich warte seid November 2010

auf ihn

Joker
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression nr,4

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Babi und Joker!

Wie geht es Euch??????

Gibts was neues liebe Joker,hat er wieder angerufen?

Babi wie geht es Dir und Deinem Sohn,ist etwas Ruhe bei Euch eingekehrt?

Meldet Euch mal wieder,ich denk an Euch!

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression nr,4

Beitrag von Babi »

Hallo Schwester,

mir geht es ganz gut, hab nur im Moment sehr viel Stress.
Mit meinem Sohn das geht im Moment wieder, aber nur weil er unter der Woche in der Berufsschule ist und wir uns nur am Wochenende sehen im Moment.
Vielleicht ist das auch ganz gut so.

Ansonsten versuch ich mich, durchzuschlagen und es gelingt mir ganz gut.
Was ich halt schmerzlich vermisse, ist jemand, der mich in den Arm nimmt und an den ich mich anlehnen kann.
Ist nicht einfach damit klarzukommen, daß sowas fehlt.
Nächste Wcohe habe ich einen Termin bei meinem Neurologen, bin auch froh darüber.

Ich drück dich mal.

Joker, lass auch mal einne Knuddler an dich da.

Ganz liebe Grüße von eurer Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression nr,4

Beitrag von Babi »

Hallo ihr zwei,

muß mir mal Frust von der Seele reden.
Hatte mich heute mit einem Freund verabredet, den ich schon 20 Jahre kenne und den ich aber jetzt erst wieder über fb gefunden habe und er hat mich voll auflaufen lassen.
Ich stand da an der Bushaltestelle, wo ich ihn abholen sollte, aber er kam nicht aus dem Bus.
Hat so weh getan.

Ich hab ihm dann ne sms geschrieben, wo er ist und hab kurze Zeit später Antwort bekommen, daß er noch geschlafen hat und ich ihn mit der sms aufgeweckt habe.
Wir haben dann ncoh ein paarmal sms hin und hergeschrieben, wobei sich dann herausstellte, daß er krank ist und pleite und das ihm das peinlich ist und er mir deshalb das nicht gesagt hat.
Ich hab ihm dann gesagt, es wäre besser gewesen, wenn er da offen gewesen wäre, denn es hätte nicht so weh getan, wie das, was jetzt passiert ist.
Und daß er sich das für das nächste Mal merken soll.
Wir haben jetzt ausgemacht, daß wir uns in zwei Wochen treffen, da hat er dann wieder Geld und Urlaub. Das ist auch die letzte Chance, die ich ihm gebe, ehrlich.

Gibt es denn keine guten Männer mehr?
Ich gebs langsam echt auf, ist immer nur frustrierend, was man erlebt.
Hat mich heut echt runtergerissen, was passiert ist.

Ganz liebe Grüße an euch beide

eure traurige Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression nr,4

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Joker und liebe Babi!


Wie geht es Euch beiden?
Gibt es was neues bei Dir liebe Joker,hat er sich wieder gemeldet?

Liebe Babi,wie geht es Dir?Das mit Deinem guten Freund war ja auch heftig,hat sich denn nun was mit einem Treffen mal ergeben?
Wie läuft es mit Deinem Sohn?

Meldet Euch mal wieder!


Ich drück Euch mal!

Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Antworten