Hoffnung und Zuversicht!

Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von Schwester70 »

Das ist die Fortsetzung von dem Thread "Hoffnung???...oder mach ich mir was vor?!"

Jetzt weiss ich,das ich mir nichts vorgemacht habe und deswegen lautet der neue Thread jetzt "Hoffnung und Zuversicht".

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Momo28
Beiträge: 54
Registriert: 10. Nov 2010, 17:01

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von Momo28 »

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich wollte nur mal sagen dass es soooo schön ist, das zu lesen.
Ich hab im anderen Thread gelesen dass sich ein kleines schlechtes Gewissen breit macht weil es meist nicht so postitiv ausgeht..
Bitte nicht. Ich zumindest finde es schön zu lesen dass die Hoffnung nicht immer unbegründet ist. Wir hoffen jetzt wohl einfach alle dass es bei uns genauso positiv ausgeht.

Respekt vor dem, was hinter euch liegt und eine Portion Kraft und Glück für die Zukunft.

Liebe Grüße,

Momo
Ohwäis luck on de breeeeiiit sahaid of leif, dadum, dadumdadumdadum....
99x4BE
Beiträge: 91
Registriert: 14. Jul 2011, 11:15

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von 99x4BE »

Liebe Schwester70,

GRUNDSÄTZLICH gibt es bei Depressionen immer Hoffnung!! Das sage ich Dir und allen, die hier lesen.
Bei einer Depression ist im Stoffwechsel was durcheinander. Alles was ungeordnet verläuft kann auch wieder geordnet werden. Mit Mühen ja, aber es geht!! Hab ich selbst erlebt. Ich weiss von vielen, die nach einer Depression ein viel schöneres Leben hatten als je zuvor!! Juhu!!!! LG Alfredo
julcas
Beiträge: 569
Registriert: 11. Mär 2011, 17:57

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von julcas »

Liebe Schwester,

ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Glück der Welt. Hinter euch liegt eine schwere Zeit und es macht mir Mut zu lesen wie gut es euch inzwischen geht.

LG julcas
FarinaVakantie
Beiträge: 108
Registriert: 6. Mai 2011, 09:25

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von FarinaVakantie »

In einen Thread mit so einem Namen möchte ich mich auch gerne einreihen.

Meinem Freund hat seine Arbeitslosigkeit bzw. die Panik, einer Wiederaufnahme eines Jobs nicht gewachsen zu sein und die damit verbundene Existenzangst sehr zu schaffen gemacht.

Vor einiger Zeit hatte ich schon mal das Thema Erwerbsunfähigkeits- oder -minderrungsrente angesprochen, stieß jedoch (noch) nicht auf fruchtbaren Boden.

Nun hat er diese Woche ein Jobangebot erhalten, Vollzeit in seinem alten Job.
Zwickmühle: Arbeiten und Geld verdienen ja, aber immer noch die Angst, was passiert, wenn er es nach einigen Monaten wieder überfordert und am Ende ist?

Da eine Untersuchung beim Amtsarzt bereits eine Arbeitsfähigkeit von ca. 4 Stunden ergeben hat, habe ich ihm geraten, sich zunächst mit seiner Arge-Sachbearteiterin zu besprechen, ob er sich mit einer in Eigeninitiative aufgenommenen Arbeit vielleicht selbst ins Knie schießt, was die ärztliche Beurteilung angeht.

Hat er auch gemacht und diese begnadete Frau hat ihm abgeraten, den Job anzunehmen und gesagt, er solle ersteinmal einen Rentenantrag stellen und sich einen stundenweisen Job im Rahmen des Erlaubten und ihm Möglichen suchen!!

Endlich ist dieses Thema mal offiziell und diskussionsfähig auf dem Tisch!

Beratung mit den Eltern, Beratung mit mir und heute war er bei der Krankenkasse, um sich ein Infoblatt und irgendein Formular zu holen sowie schon mal durchrechnen zu lassen, was an Geld zu erwarten ist (sonst kommt die Existenzangst wieder durch).

Ich bin so froh, dass diese ungeklärte Situation, die ihm wirklich schwer zu schaffen gemacht hat, dabei ist, sich mal zu was zu entwickeln, mit dem man weiter planen kann.

Mit einer Rente kann er sich einen Teilzeitjob suchen, vielleicht auch noch in einem Bereich, der ihm Spaß macht.
Er hat weiterhin Zeit, zur Therapie zu gehen, ohne auf Feierabendtermine angewiesen zu sein.

D.h. er kann, selbst wenn die Rente nur zeitlich begrenzt sein sollte, die Zeit nutzen, um an seiner Genesung zu arbeiten.
Um dann ggf. wieder mehr ins Berufsleben einsteigen zu können.

Er hat wieder Auftrieb bekommen, macht Pläne und auch sein Wunsch, dass wir uns eine gemeinsame Wohnung suchen, wird mit einer geregelten Situation einfacher zu erfüllen sein.
-----------------------------

Bunt ist das Dasein. Und granatenstark.

(Bill & Ted)



Ich habe mich nicht verirrt.... Ich bin nur richtungsmäßig herausgefordert.

(Esme Wetterwachs, Lords und Ladies)
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Lina!

Ich bin froh,das es Dir einigermassen gut geht und versuchst mit der Situation klarzukommen!Es wird sicher noch eine Weile wehtun und ab und zu wird sicher auch die Frage aufkommen,ob es richtig war.

Aber Du wirst auch diese Zeit überstehen und wenn Du Kummer hast oder einfach nur schreiben willst,wie gut es Dir geht,würde ich mich sehr freuen wenn Du Dich hier mal meldest.
Ich denke an Dich und drück Dich mal!

Deine Schwester




Lieber Xanith!

Es klingt gut,wie Du Deinen Elan wiedergefunden hast und Dich trotz Arbeisstress auf den Urlaub freust!Ich wünsche Dir einen super Urlaub und wer weiss was alles da passiert...??????????!!!

Was liegt am Wochenende an???

Du hast schon recht,ich brauche kein "schlechtes Gewissen" zu haben,ausserdem gibt es auch ab und zu positive Aspekte hier,auch wenn es nicht immer ein Happy End gibt.
Viele erkennen ihre Stärken und Schwächen erst in so einer ausweglosen Situation.
Also kein schlechtes Gewissen mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gestern Abend hat er mir per SMS einen Smiley geschickt,mehr nicht,aber schon diese kleine Geste bedeutet mir soviel,denn es zeigt,er denkt an mich!
Vor paar Minuten hat er angerufen und gefragt,ob ich am Sonntag mitgehe zum Geburtstag von seiner Mutti................
Natürlich habe ich ja gesagt,bedeutet zwar wenig Schlaf am Sonntag,aber das ist es wert!!!!!!!!

Muss dann auf Nachtschicht und wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse Schwester




PS:Schön,das hier ein paar "neue" mitschreiben,freut mich.Ich habe Eure Geschichten auch verfolgt,auch wenn ich mich nicht gemeldet habe,aber jede "neue" Geschichte berührt mich,denn ich kenne viele Gedankengänge zu gut.Aber wie ihr seht,manchmal gibt es ein Happy End!!!

Aber ich muss mich gedulden,es ist noch nicht vorbei und einen Rückschlag kann es immer wieder geben,.....

Liebe Grüsse auch an Euch alle!

Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Xanith
Beiträge: 202
Registriert: 22. Mär 2011, 23:07

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von Xanith »

Hallo liebe Schwester,

wie ist es dir die letzten Tage ergangen? Weiter auf der Erfolgsspur nehm ich an?

Mein Wochenende war klasse. Freitag Abend Tischtennis und danach als Gruppe aufs Weinfest. Samstag habe ich mir bissel mit der Bundesliga die Zeit vertrieben und Abends wieder aufs Weinfest. Sonntag waren wir dann im Schwimmbad, schön schwimmen und in der Sonne faulenzen.

Mein Urlaub macht Spass, allerdings hat sich kurzfristig noch eine Änderung im Beruf ergeben. Wurde heute zum Gespräch geladen und bekam ein Angebot für eine Versetzung inkl. Gehaltserhöhung. Die Sorte Angebot ohne Alternative, ich finds echt schade um das aktuelle Team in dem ich bin. Wird offensichtich aufgelöst und die Mitarbeiter kreuz und quer verteilt.

Diese Woche werde ich noch verschiedene Dinge angehen und ansonsten faulenzen (vllt schwimmen) und Sport machen.

Was steht bei dir an?

Liebe Grüße
Xanith
Keep it Rollin, Life must go on!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Ihr Lieben!

Will nur mal kurz vorbeischauen und sagen,es ist alles in Ordnung bei mir/uns und es läuft SEHR,SEHR POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin leider in Eile,er kommt gleich mich abholen,Geburtstagsfeier von meinem Schwager.Ist die 1.Familienfeier von meiner Seite wo er wieder mitkommt............

Ich melde mich ausführlich,sobald ich zum Luft holen komm.Hab bissel Stress!
Aber ich denk an Euch alle,Xanith,Lina,Mareice usw.

Liebe Grüsse Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Xanith!

Na wie ist Dein Urlaub,Du hast ja das ultimative Wetter abgepasst.....?!
Was hast Du angestellt?
Ist natürlich bissel blöd mit dem neuen Arbeitsangebot,auf der einen Seite Gehaltserhöhung und Aufstieg,aber anderseits ein neues Team...............

Aber wenn es sowieso nur ein "Ja" gab,wer weiss wozu es gut ist???????????????????


Mir gehts gut,war bei meiner Psychologin und beim Psychiater und beide haben mir gute Fortschritte bescheinigt.Nehme zwar die Tabletten noch 3 bis 4 Wochen,aber dann ist Schluss damit.

Ich hoffe,das ich dann ohne klar komme.....

Gestern waren wir zusammen auf dem Geburtstag und es war sehr schön und harmonisch.Er hat sogar später nochmal angerufen und heute hat er auch schon eine kl.SMS gesendet und vorhin einfach so über 30 Min.angerufen.Er will am Dienstag auch zum Geburtstag von meinem Bruder sogar mitkommen.
Obwohl das nicht so ein toller Abend wird,aber er ist zurück und nimmt wieder Anteil an meinem Leben!

Es war richtig ihm diese Zeit zu geben,so hart es auch für mich war,aber dadurch habe ich ihm die Möglichkeit gegeben zurückzukommen.........................

Ich wünsch Euch bzw.Dir ein schönes Wochenende und ich denk an Dich!

Viele Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von Schwester70 »

Habe ich erwähnt,das ich ihn liebe??????????????????????????????????????

Daran hat sich nichts geändert und er liebt mich.......................................

Gebt die Hoffnung nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
LinaBall
Beiträge: 178
Registriert: 9. Okt 2010, 11:42

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von LinaBall »

Hey ihr Lieben!

Wollte mich kurz melden. Es geht mir soweit gut. Bin viel alleine, in meiner Wohnung im Moment. Schlafe unglaublich viel. Habe das GEfühl zu Kräften kommen zu müssen. Aber merke, dass zu viel Schlaf mir auch nicht gut tut - bin z.T. sehr antriebslos momentan.

Habe mir vorgenommen am nächsten Wochenende wieder aktiver zu sein, Mal schaun.

Ih drücke euch alle.

Schaue demnächst mal wieder vorbei.

VLG Lina
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Lina!

Es ist schön von Dir zu lesen,lieb das Du Dich mal meldest!

Ich glaube Dir gern,das Deine Akkus leer sind,pass aber auf Dich auf,das Du das "aufladen" nicht verpasst!!!
Mach bitte wirklich nächste Wochenende mal was für Dich!

Bei mir läuft alles sehr gut,befürchte manchmal,das ich aufwache und alles war nur ein Traum....................?!
Aber es gibt eigentlich keinen Grund pessimistisch zu sein!

Heute Abend gehe ich wieder auf Nachtschicht,3 Stück und dann fahre ich 4 Tage in den Spessart,darauf freue ich mich!

Sieh zu das Du auch wieder unter Menschen kommst und Deine Energie wieder findest!Ich drück Dir die Daumen,das Deine Power bald zurück ist!

Meld Dich mal wieder.
Ich denke viel an Dich,ehrlich!

Liebe Grüsse Deine Schwester!
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Xanith
Beiträge: 202
Registriert: 22. Mär 2011, 23:07

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von Xanith »

Hallo Schwester,

meine Urlaubswoche war schön und auch ruckzuck wieder vorbei. War über das Wochenende am Bodensee bei Rock am See, das war richtig geil!

Was die Sache mit dem neuen Team angeht, das zieht mich im Moment einfach nur runter. Nicht wegen dem neuen Arbeitsgebiet, das wird auch sicherlich klasse. Aber die Auflösung des alten Teams wird heftige Auswirkungen für das ganze Unternehmen haben. Irgendwie weiß das jeder und nur der Vorstand will es nicht wahrhaben.

Schön das es bei dir weiter erfolgreich läuft. Ich gönne es dir.

Liebe Grüße
Xanith
Keep it Rollin, Life must go on!
LinaBall
Beiträge: 178
Registriert: 9. Okt 2010, 11:42

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von LinaBall »

Hi ihr Lieben.
Da bin ich wieder-... habe drei Tage tiefe Traurigkeit hinter mir und bin nun wieder auf dem Weg der Besserung.
Der Vater von meinem Ex Freund hat sich vergangene Woche versucht das Leben zu nehmen. Sie haben ihn wie ein Wunder rechtzeitig gefunden... Nun ja, das hat mich alles so sehr runtergezogen... aber ich möchte mich davon nicht weiter so sehr beeinflussen lassen. Versuche mich einigermaßen abzugrenzen, seit heute!

Hatte meinen Ex Freund angerufen um zu hören wie es ihm geht... habe es von seinem Cousin erfahren. Er war wieder so emotionslos... das könnt ihr euch nicht vorstellen. Er hat die Sache mit seinem Papa so erzählt, als würde er mir etwas ganz normales erzählen... keine Emotionen, gar nichts. Ich hingegen habe beim zuhören geweint... auch darauf kam von ihm keien Reaktion. Ich habe einfach wieder gemerkt wie krank er doch ist... und sein Vater scheinbar auch...!

Es tut mir leid für ihn und für den Papa .. und die gesamte Familie... aber es war das richtige sich zu trennen.

Ich halte auch weiter daran fest...!

Dennoch habe ich die Angst , dass mein Ex Freund die ganze Sache nicht verkraften könnte... aber auch hier bin ich eigentlich machtlos... nein - nicht eigentlich - ich bin es.!!!!

Schicke ihm nun noch eine Karte, dass ich für ihn da bin wenn er reden möchte... mehr kann ich nicht tun oder??? Mehr möchte ich eigentlich auch nicht tun... ich muss doch selber wieder in Ordnung kommen.

Wie geht es euch?
Schwester , Xanith???

Drücke euch mal in Gedanken...
Xanith
Beiträge: 202
Registriert: 22. Mär 2011, 23:07

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von Xanith »

Hallo Lina,

danke der Nachfrage. Bin Mittwoch und Donnerstag krank daheim, weil mich ein Virus spontan flach gelegt hat. Habe heute den halben Tag geschlafen und es wird schon wieder besser

Ich kann gut verstehen, dass dich die Sache bis zum Äußersten runter zieht. Das ist auch eine sehr heftige Story und wir sind gefühlvolle Menschen. Du merkst zudem, dass die Abgrenzung doch sehr schnell wieder überwunden bist und du mittendrin steckst. Natürlich willst du menschlich für ihn da sein, weil er dir am Herzen liegt. Aber du kannst dich ihm meiner Meinung nach nur dann für Gespräche zur Verfügung stellen, wenn du selbst damit klarkommst. Ihm kannst du ja leider eh nicht helfen. Es wäre fatal, wenn du durch die Gespräche auch selbst wieder abstürzt. Wenn die Abgrenzung im Lauf der Zeit besser funktioniert -> JA! Wenn du Gefahr läufst, abzurutschen -> Nein! So leid es mir tut...

Ich gehe davon aus, dass dieser Suizidversuch deinen Ex-Freund brutal getroffen hat. Es ist zuviel für ihn, er kann seine eigene Welt schon nicht verarbeiten und dann passiert sowas auch noch. Aber wie du schon sagst, du bist machtlos!

Fühl dich mal gedrückt!

Liebe Grüße
Xanith
Keep it Rollin, Life must go on!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Xanith!

Bist Du wieder auf dem Posten?
Siehst Du,Dein Urlaub war toll,hab ich Dir gleich gesagt.
Das Dich hinterher ein Virus flachgelegt hat,hängt sicher auch mit dem Stress der letzten Wochen zusammen?!

Mit dem auseinanderstückeln von Eurem Team,ist schon hart,besonders wenn das so negative Auswirkungen auf alle hat.Könnt ihr da nix machen?
Das tut mir leid für Euch alle!

Lass Dich nicht unterkriegen und pass auf Dich auf!

Viele Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Lina!

Ich nehm Dich mal in den Arm und drück Dich.
Tschuldige das ich mich nicht eher gemeldet habe,war mal paar Tage nicht am PC.

Das ist ganz schlimm mit dem Papa von Deinem Exfreund und ich kann mir gut vorstellen,das Dich das mitgenommen hat.Mach Dir keine Vorwürfe,weil Dein Ex so emotionslos war,ich denke da auch wie Xanith!
Das war zuviel für ihn und das ganze ist sicher noch gar nicht richtig bei ihm angekommen.
Aber Du musst an Dich denken,Du kannst ihm nicht helfen,denn Du musst selber wieder auf die Beine kommen.
Wenn er Dich um Hilfe bittet,ja,aber reibe Dich daran nicht unnötig auf.

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Xanith
Beiträge: 202
Registriert: 22. Mär 2011, 23:07

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von Xanith »

Hallo zusammen,

ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass ich im Moment noch nicht in der Lage bin, hier normal mit euch zu schreiben. In der Nacht vom 31. August auf den 01. Sept. wurde ein Kollege aus dem Tischtennisverein umgebracht und das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen.

Wünsche euch alles Gute und bis bald hoffentlich.

Liebe Grüße
Xanith
Keep it Rollin, Life must go on!
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von Babi »

Hallo liebe Schwester,

bitte kannst du mal in Jokers Thema lesen, ich hab da was geschrieben und brauch unbedingt deinen Rat.

Danke schon jetzt.

Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von Schwester70 »

Lieber Xanith!

Es hat mich getroffen,Deine Zeilen zu lesen und ich kann Dich verstehen,das Du jetzt nicht reden bzw. schreiben kannst!

Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und melde Dich mal wieder,wenn Du reden bzw.schreiben möchtest!

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und denk an Dich!

Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Ihr lieben Seelen!

Muss gleich zur Spätschicht,aber wollte noch kurz paar Zeilen hierlassen........

Es läuft sehr gut bei uns,wir telefonieren täglich und es gab jetzt sogar jeden Tag noch 1 bis 2 SMS.Es ist fast wie "früher"......

Aber nur "fast",er bestimmt immer noch das Tempo und ich akzeptiere es,so schwer es mir auch manchmal fällt.Er sagt,wenn wir uns sehen,das klingt jetzt sicher bissel blöd,aber er sagt,das es für ihn sonst wieder in Stress ausartet?!

Was soll ich anderes tun als es zu akzeptieren,gehen oder bleiben........?!

Ich bzw.wir sind soweit gekommen,da ist es jetzt keine Frage.Es wird nur noch dauern,bis wir wieder eine "normale" Beziehung haben!Aber wir sind auf einem guten Weg und der Kampf hat sich gelohnt!

Liebe Grüsse an Dich liebe Lina und Dich Xanith.Ich denk an Euch!

Eure Schwester



PS:Wo ich jetzt im Urlaub war,hat mich auf dem Heimweg bei Mc Donalds ein Mann angequatscht und mir seine Telefon Nr. gegeben.Er wirkte sehr sympatisch und wenn ich allein wäre,hätte ich sicher mal angerufen.Ich habe seine Telefonnummer noch und schaffe es nicht sie wegzuschmeissen.Ich liebe meinen Freund,aber es hat so gutgetan mal wieder mit 41 auf diese Art und Weise angebaggert zu werden.
Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt.Bin ich jetzt schlecht weil ich die Telefonnummer noch habe?Ich rufe nicht an,aber ich muss trotzdem lächeln wenn ich sie sehe.
Es gibt nur einen Mann in meinem Leben,das andere war nur mal ein kleiner spontaner Flirt,der meinem Ego sehr gutgetan hat......
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Xanith
Beiträge: 202
Registriert: 22. Mär 2011, 23:07

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von Xanith »

Hallo zusammen,

es ist echt krass, was Sport so an Glückshormonen raushauen kann. Konnte ja krankheitsbedingt keinen Kraftsport machen, heute war ich seit 2 Wochen mal wieder.. und es geht mir gut. Heute mittag nach der Beerdigung war ich am Boden.

Es muss jetzt halt einfach weitergehen. Aber wir werden unseren Kollegen nie vergessen !

Also du hast neben dem Bleiben tatsächlich nur das Gehen aber das ist ja wohl Quatsch hoch 3 nach den Fortschritten. Nicht so ungeduldig!

Wegen dem anderen Kerl. Je nachdem wie er dich angesprochen hat, kann es schon sein, dass er ein guter Kerl ist und dich verdient hätte. Doch keine Macht der Welt darf dir das Recht nehmen, bei deinem Freund bleiben zu wollen. Insofern hat er einfach banal Pech gehabt! Und die Nummer zu behalten macht dich nicht schlecht meiner Meinung. Wir alle sehnen uns nach etwas Anerkennung und Aufmerksamkeit und da du ihm treu bist, sei dir das Bonbon gegönnt. Meine Meinung.

Gute Nacht
Liebe Grüße
Xanith
Keep it Rollin, Life must go on!
Blümli
Beiträge: 782
Registriert: 18. Jan 2011, 18:41

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von Blümli »

^^ Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen^^ Nicolas Chamfort
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Xanith!

Ich habe mich gefreut,das es Dir etwas besser geht und Du die Beerdigung überstanden hast!
So eine Beerdigung ist immer nochmal hart für alle,aber danach kann man langsam weitermachen.
Vergessen tut man tolle Menschen nicht!!!!

Schön das Dir der Sport soviel gibt.

Was liegt am Wochenende bei Dir an?
Und wie läuft es nun auf Arbeit?

Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir,trotz der traurigen Ereignisse!

Viele Grüsse Schwester


PS:Danke für die lieben Worte und das "Bonbon".........
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung und Zuversicht!

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Blümli!

Danke für Deine Ausführung und Du hast natürlich recht,es darf nicht wieder werden wie "früher",ansonsten stehen wir irgendwann wieder an dem selben Punkt!

War vielleicht auch etwas unglücklich von mir ausgedrückt?!
Mit dem wie "früher" meinte ich,das unsere Gefühle wieder wie früher da sind und das er mir das auch wieder offen zeigen kann.
Die Beziehung wird nie wieder so sein wie am Anfang,wir haben uns beide durch diese Krise verändert und das miteinander hat sich verändert.

Wir gehen jetzt vorsichtiger miteinander um und reden mehr und intensiver!

Ja er sagt mir,was er möchte und ich versuche es ihm zu geben,aber unter einer "normalen" Beziehung verstehe ich,das ich ihm auch sagen kann,was ich möchte.
Denn bisher nehme ich mich zurück.
Diese "Normalität" erwarte ich,mehr nicht.......


Morgen früh fahre ich nach der Nachtschicht zu ihm,er hat auch Nachtschicht.Das ist z.b. wie früher,da haben wir das öfters so gemacht.

Ich lese gerne Deine Gedanken mit,ich würde mich freuen mal wieder von Dir hier zu lesen.Deine Postings sind sehr wertvoll für alle hier!

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Antworten