Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

MSS
Beiträge: 86
Registriert: 9. Apr 2011, 12:40

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von MSS »

Hallo Joker, danke für deinen Rat, ich werde das dann mit dem Kosenamen sein lassen und nur ein Ild am Ende der SMS schreiben, Xanith hat ja auch gemeint, dass das ok ist und ich denke er fühlt sich dadurch auch nicht unter Druck gesetzt, ich erwarte das Ild ja nicht von ihm, sondern es kommt von mir.
Also ehrlich gesagt wäre mir eine SMS pro Woche definitiv zu wenig. Ich werde ihm nicht jeden tag schreiben, habe ihm heute auch nicht geschrieben. Morgen werde ich ihm eine kurze SMS schreiben und mehr nicht. Ich denke es ist ok, wenn ich ihm einen über den anderen Tag mal eine SMS schicke,ich werde darin weder Erwartungen noch Forderungen an ihn stellen und ich denke das ist ok, oder was meint ihr?
MSS
Beiträge: 86
Registriert: 9. Apr 2011, 12:40

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von MSS »

Hallo,

habe ihm heute eine SMS geschrieben, dass ich hoffe, dass es ihm gut geht, ich ihn vermisse und ihm einen schönen Tag wünsche. Hab natürlich auch das Ild am Schluss geschrieben. Etwas später, kam eine SMS danke, das wünsche ich dir auch.

Es war zwar kein Ild in der Sms oder ich vermisse dich auch, aber das verlange ich auch gar nicht. ich denke in seiner jetztigen Phase könnte er das auch nicht schreiben.Obwohl ich es mir natürlich mehr als alles andere wünsche, weil ich einfach Angst habe, dass seine Gefühle weg sind und nicht wieder kommen . hab mich riesig gefreut, weil er zurück geschrieben hat, hatte ja extra keine Frage gestellt, weil ich ihm den Druck nehmen wollte zurück zu schreiben und sie da, er hat von sich aus zurück geschrieben. auch wenn es nur ein kurzer Satz war, ich denke es hat was zu bedeuten, wir nähern uns wieder an, oder was meint ihr?
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Babi »

Hallo liebe sunshine,

finde total schön, daß er dir geantwortet hat, das ist wirklich ein gutes Zeichen.
Du siehst, wenn du keine Frage stellst, dann fühlt er sich nicht unter Druck gesetzt und antwortet.
Das ist der Schlüssel zur Annäherung, daß du keinen Druck machst und ihm keine Fragen stellst.

Ich drück dich mal. Gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn es lange dauern kann.

Alles Liebe Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
MSS
Beiträge: 86
Registriert: 9. Apr 2011, 12:40

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von MSS »

Hallo Babi,
schön von dir zu hören, ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

Ich hab im Moment gerade wieder ein Tief, weiß auch nicht warum, hatte mich doch so über die SMS gefreut, aber anscheinend fehlt es mir mehr, mal von ihm ein Ild, oder ein ich vermisse dich zu hören, als ich mir eingestehen will . Je mehr ich über die SMS nachdenke, desto mehr denke ich, er hat nur aus purer Höflichkeit geantwortet . Außerdem schleicht sich immer wieder die Angst in mir hoch, es könnte für ihn wirklich alles vorbei sein und er bereut es nicht schluss gemacht zu haben . Ich hab irgendwie schon Angst, wenn ich ihn auf der Arbeit besuche. Hab mir schon überlegt, demnach wie seine Reaktionen da sein werden, ihm eine SMS zu schreiben, in der ich ihm sage, dass es schön war ihn zu sehen, ich einfach glücklich in seiner Nähe bin und mich auch weiterhin als Frau an seiner Seite sehe und hoffe, dass er das genauso sieht. Ich denke, das ist ok, oder???? So weiß er, dass ich auch weiterhin zu ihm stehe,ich verlange ihm aber keine Entscheidung ab, indem ich ihn frage, ob er das für in ok ist usw. Ich weiß ja jetzt, das depressive Menschen oft Kurzschlussentscheidungen bzw. Panikentscheidungen treffen und dass er es mittlerweile wahrscheinlich bereut,Schluss gemacht zu haben. Er ist wahrscheinlich (wie du mir schon gesagt hast) hin- und hergerissen .

PS:Werde ihn morgen schon am Arbeitsplatz besuchen, ich halte es einfach nicht mehr aus und muss ihn mal sehen, auch wenns nur kurz ist.
Habe ihn jetzt auch wie von dir empfohlen per SMS vorgewarnt und geschrieben, dass ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich morgen kurz auf seiner Arbeit vorbei komme.
MSS
Beiträge: 86
Registriert: 9. Apr 2011, 12:40

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von MSS »

Sorry, war irgendwie doppelt.
Xanith
Beiträge: 202
Registriert: 22. Mär 2011, 23:07

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Xanith »

Hallo ihr Lieben,

@Babi: Danke für deine lieben Worte. Ich kann die aktuelle Situation akzeptieren, es ist nur schade dass ich nicht wissen kann, was mal aus uns wird. Mein Leben hat sich mit der Therapie meiner Freundin radikal geändert. Durch die Hilfe die ich hier gefunden habe, wuchs in mir ein Verlangen, auch anderen zu helfen. Seitdem verbringe ich viel Zeit hier und freue mich, wenn ich helfen kann und meine Erfahrungen etwas bewirken.

@Sunshine: Ich freu mich sehr, dass es mit deiner SMS geklappt hat. Ich denke nicht, dass er nur aus Höflichkeit geantwortet hat. Du hast ein großes Problem mit der Geduld wie ich merke. Versuch stark du sein. Du darfst es nicht überstürzen.

Denk daran, du bist nicht alleine!

Alles Gute euch beiden.
Gruß
Xanith
Keep it Rollin, Life must go on!
MSS
Beiträge: 86
Registriert: 9. Apr 2011, 12:40

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von MSS »

Hallo Xanith, du hast recht, im Moment habe ich wirklich keine Geduld, ich vermisse ihn so sehr. Wollte ihm ja am WE das Ostergeschenk für seine Tochter vorbei bringen, hab ihm heute aber schon geschrieben, dass ich deswegen morgen kurz an seinem Arbeitsplatz vorbei komme. Er hat gemeint, seine Tochter wäre über Ostern bei ihrer Mutter, aber ich könnte trotzdem vorbei kommen, wenn ich will. Hälst du das für ein gutes Zeichen?

PS: Tausend dank nochmal an euch, dass ihr euch Zeit für mich nehmt und versucht mir seine Gefühle besser zu erklären.
Xanith
Beiträge: 202
Registriert: 22. Mär 2011, 23:07

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Xanith »

Hey,

ich denke es ist ein gutes Zeichen. Er ist sich möglicherweise nicht sicher, wie es sein wird, aber er hätte auch Nein sagen können.

Das ist aber nur ein ganz kleiner Schritt von vielen. Auch wenn es dir schwer fällt. Mach bei ihm auf der Arbeit nicht mehr als nötig, um ihn nicht in eine Zwangslage zu bekommen.

Er sieht durch solche Aufmerksamkeiten von dir, dass du an ihn denkst und für ihn da bist. Grundsätzlich musst du aber weiter geduldig und voller Verständnis sein.

Grüße
Xanith
Keep it Rollin, Life must go on!
MSS
Beiträge: 86
Registriert: 9. Apr 2011, 12:40

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von MSS »

Ich werde ihm auf jeden Fall nicht das Gefühl geben, ihn unter Druck zu setzten, denn ich weiß ja jetzt, dass das wie Gift ist. Hab ihm eben nur noch zurück geschrieben,dass ich hoffe, dass es ihm nichts ausmacht, aber dass ich mich freuen würde, ihn zu sehen, er fehlt mir wirklich sehr fehlen und ein Ild am Schluss. Ich denke sie war so ok. Er hat leider nicht mehr zurck geschrieben, aber ich denke, das muss jetzt nichts negatives heißen. Woran erkenne ich denn eigentlich, dass er überhaupt noch an einer Beziehung mit mir interessiert ist? Kann mir das jemand von euch beantworten, das beschäftigt mich wirklich die ganze Zeit.
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Babi »

Hallo liebe sunshine,

ich wünsch dir viel Glück bei dem Besuch bei deinem Freund, ich hoffe, er verläuft positiv.

Und du hast recht, es heißt nichts neagtives, wenn er nicht gleich antwortet.

Es ist schwer zu sagen, woran du erkennen könntest, daß er noch an einer Beziehung interessiert ist. Wichtig ist, daß er sich auf deine sms zurückmeldet, das ist ein sehr sehr gutes Zeichen, er würde das nicht tun, wenn er nicht noch Hoffnung hätte.

Du darst nicht alles so negariv sehen, ich bin mir sicher, er denkt viel an dich, und er will es schaffen. Lass ihm einfach noch Zeit, auch wenn es schwer ist.

Ich drück dich mal und wünsch dir schöne Ostern.

Lieber Xanith,
finde deine Einstellung ganz toll, daß du anderen helfen willst, da hast du übrigens die gleiche Einstellung wie ich.
Weißt du ich bin Betroffene und Angehörige und kenne deshalb beide Seiten sehr gut.
Helfen zu verstehen ist wichtig, find ich.

Ich wünsch dir schöne Ostertage.

Alles liebe euch beiden von Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Xanith
Beiträge: 202
Registriert: 22. Mär 2011, 23:07

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Xanith »

Hallo Sunshine

schließe mich für heute vollständigs Babis Worten an, sieh nicht alles so negativ Ich weiß wie einfach dahergesagt es klingt, aber kann aus eigener Erfahrung sagen: Es bringt dir viel mehr, positiv an die Sache zu gehen.

Schöne Feuertage euch Beiden!

Grüße
Xanith
Keep it Rollin, Life must go on!
MSS
Beiträge: 86
Registriert: 9. Apr 2011, 12:40

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von MSS »

So, war heute bei ihm auf der Arbeitsstelle und es war einfach nur sch.... Er hat mich kaum beachtet und nur 2 Sätze mit mir geredet. Er hat mir auch noch eine SMS geschrieben, dass er mich nicht mehr liebt und dass ich ihn das nicht immer fragen soll. Mir müssten es so akzeptieren wie es ist.

Soll ich euch mal was sagen, meine Grenze ist erreicht!!!Ich kann nicht mehr, ich kann nicht dauernd meine Gefühle unterdrücken. Es tut einfach so verdammt weh und es fühlt sich an, als ob mein Herz blutet, aber ich gebs auf!!! Ich lass ihn gehen, ich war bereit zu kämpfen, aber anscheinend ist es wirklich besser für ihn und für mich. Mir wird es jetzt wohl eine lange Zeit einfach nur beschissen gehen, aber vielleicht ist es wirklich das beste. Es ist nur schlimm, sich eingestehen zu müssen,es nicht geschafft zu haben. ich weine mich dann mal in den Schlaf

Bis morgen ihr Lieben.
wütend

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von wütend »

He miss_sunshine

das war aber auch eine selten dämliche Idee auf der Arbeit auf zu tauchen.

Es kostet eine Unmenge an Kraft überhaupt arbeiten zu gehen, als kranker Mensch. Und dann kommst Du noch daher und möchtest Beachtung.

Eine Beziehung während einer Depression ist nur möglich, wenn man in der Lage ist sich selber um seine Bedürfisse zu kümmern und die Erfüllung der Bedürfnisse nicht von Kranken verlangt.

Du schreibst dauernd SMS und erwartest Antworten, fragst dauernd nach Gefühlen und Liebe welche ein Depressiver garnicht spüren kann, besuchst ihn noch auf der Arbeit und willst beachtet werden. Sowas ist wirklich nicht leistbar in einer Depression.
Sowas würde man von einem anderen schwer kranken Menschen schließlich auch nicht verlangen.
So wie Du dich verhälst, da kann sich ein Depressiver nur zurückziehen, denn so eine Beziehung übersteigt seine Kräfte.
MSS
Beiträge: 86
Registriert: 9. Apr 2011, 12:40

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von MSS »

Hallo Parson,

das was ich eben geschrieben habe, tut mir jetzt schon wieder leid, aber ich war einfach wütend, wahrscheinlich auf mich selbst. Ich hab mir so viel Mühe gegeben, ihn zu verstehen und hab am Schluss dann wohl doch alles falsch gemacht. Es ist schwer sich seine Fehler eingestehen zu müssen. Er hat mich doch erst auf die Idee gebracht, ihn auf der Arbeit zu besuchen, aber es hat ihn dann wohl doch überfordert. ich bin der Sitation wohl einfach nicht gewachsen, auch wenn ich mir das lange nicht eingestehen wollte. Wahrscheinlich ist er ohne mich wirklich besser dran, denn ich kann anscheinend mit seiner Krankheit doch nicht umgehen, auch wenn ich es wirklichversucht habe. Ich danke euch allen trotzdem, für eure Hilfe. ihr habt mir auch geholfen, dass man sich manchmal einfach eingestehen muss, wann es besser ist lozulassen.
Xanith
Beiträge: 202
Registriert: 22. Mär 2011, 23:07

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Xanith »

Guten Morgen Sunshine,

es tut mir unendlich Leid, was passiert ist. Habe ich so auch nicht erwartet.

Lass den Kopf nicht hängen. Ich seh dich nicht so heftig in der Schuld wie Parson.

Grüße
Xanith
Keep it Rollin, Life must go on!
MSS
Beiträge: 86
Registriert: 9. Apr 2011, 12:40

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von MSS »

Danke für deine lieben Worte Xanith. Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber wisst ihr was komisch ist,ich habe heute noch lange mit meinen Freundinnen geredet und sie haben gemeint ob depressiv oder nicht, aber kein Mensch will jemand der ihm hinterher rennt. Auch wenn sich das jetzt blöd anhört, aber man sagt ja immer, es ist das interessant, was man nicht haben kann. So lange man sich jemand sicher ist und er dauernd present ist, verliert man das Interesse.Hab ihm ja dauernd gesagt, wie sehr ich ihn liebe und dass ich ihn unbedingt zurück will und wahrscheinlich war das der Fehler, ich hab mich damit uninteressant für ihn gemacht.Wie seht ihr das???
rajo1
Beiträge: 950
Registriert: 3. Okt 2006, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von rajo1 »

Ja, da ist etwas wahres dran und komisch.
Die einen sagen so, machen Mut, die anderen sind eher skeptisch.
Eigenartig finde ich schon, warum er es zulässt bzw. anbietet ihn auf Arbeit zu besuchen.
Du musst an dein Befinden denken und etwas für dich tun.
Die vielen "Ratschläge" helfen dir nicht, denn keiner kennt die Befindlichkeit deines Freundes nicht.
Xanith
Beiträge: 202
Registriert: 22. Mär 2011, 23:07

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Xanith »

Mit der Logik könnte keine Beziehung länger halten, weil durch die Beziehung spricht man sich ja schon für den Partner aus. Ich denke diese Ablehnungshaltung kann erst kommen, wenn derjenige schon ein gewisses Maß an Gefühlen verloren hat. Dann wird jemand der klammert wohl lästig. Sehr bittere Sache.

Es lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern. Schau bitte nach dir selbst, dass du wieder ins Leben findest, alles andere ergibt sich dann.

Grüße
Xanith
Keep it Rollin, Life must go on!
MSS
Beiträge: 86
Registriert: 9. Apr 2011, 12:40

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von MSS »

Hallo,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war am Boden zerstört und einfach nur total fertig. Ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet schöne Ostern.Musste mich erstmal um mich kümmern. Nachdem er mir geschrieben hatte, dass er mich nicht mehr liebt, hab ich ihm zu verstehen gegeben, dass ich aus seinem Leben verschwinden werde und auch nicht mehr weiter um ihn kämpfen werde. Anscheinend hat ihm das den Druck genommen, denn er hat sich gestern (nach 4 Tagen) gemeldet. Ihm wäre es schlecht, wie es mir gehen würde? Ich antwortete nur, dass es mir soweit gut ginge. Er meinte dann, freut mich und dass er mir einen schönen Abend wünsche. ich schrieb dann nur, ich dir auch. Heute habe ich eine SMS von einem Freund erhalten, ob ich nächste Woche mit ins Kino ginge. Ich weiß, dass mein Ex auch mitgeht und dass er auch weiß, dass der Freund mich fragt. Anscheinend will er ja jetzt wieder Kontakt mit mir, sonst würde er ja nicht mit ins Kino gehen. Er hat sich wohl dadurch, dass ich mich zurück gezogen habe, wirklich gedanken gemacht, dass es für immer vorbei sein könnte mit uns und ich die nase voll habe. Oder warum hat er sonst geschrieben und will auf einmal ( auch wenns über den Umweg über einen Freund ist) sich mit mir treffen und ins Kino. Habe Angst, dass wenn ich zusage, er doch in letzter Minute einen Rückzieher macht. Denkt ihr er bereut seine Entscheidung? Jetzt, wo es ihm anscheinend besser geht.Was meint ihr? Soll ich zusagen? Liebe Grüße
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Babi »

Hallo liebe sunshine,

er hatte wohl das Gefühl, diesen Schritt gehen zu müssen mit dem Schluß machen, weil er zu viel Druck von dir gesprürt hat.
Ich bin mir sicher, daß er gemerkt hat, daß das doch alles für ihn nicht so einfach ist wie er dachte mit dem Schluß machen. Kann mir gut vorstellen, daß er viel nachgedacht hat.

Und daß er dir gesagt hat, im wäre schlecht und wie es dir ginge, zeigt eindeutig, daß es ihm nicht gut geht damit, daß er Schluß gemacht hat.
Ich kann mir vorstellen, daß er es bereut, daß er erkannt hat, daß er da zu vorschnell gehandelt hat.
Meiner Meinung nach war das eh ne Panikreaktion, daß er Schluß gemacht hat.

Vielleicht hat er ja auch den Freund gebeten, mit dire Kontakt aufzunehmen, weil er sich selbst nicht getraut hat, hast du dir das schon mal überlegt?

Du mußt jetzt entscheiden, wobei du dich am besten fühlst, versuchen kannst du es und es ist eine sehr gute Situation, weil ihr da nicht allein seid sondern ein Freund mit dabei ist, das ist doch ein Vorteil finde ich.

Ich drück dich mal ganz lieb.

Gute Nacht von Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
MSS
Beiträge: 86
Registriert: 9. Apr 2011, 12:40

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von MSS »

Oh Babi, wie sehr hast du mir gefehlt und ich habe deine Worte so vermisst. Sie machen mir immer wieder Mut. Ich kann mir gut vorstellen, dass er den Freund darum gebeten hat, mit mir kontakt aufzunehmen, weil er sich nicht getraut hat. Wir sind früher auch oft zusammen weg gegangen und irgendwie habe ich Angst, er will nur freundschaft . Ich werde mal eine Nacht darüber schlafen. ich verstehe nur nicht, warum er mir auf einmal geschrieben hat und jetzt auf einmal mit mir ins Kino will? Er vermisst meine Nähe anscheinend doch, oder? Ich hoffe nur, dass er nicht nur freundschaftliche Gefühle hat.
Xanith
Beiträge: 202
Registriert: 22. Mär 2011, 23:07

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Xanith »

Hallo Sonnenschein,

ich schlage vor: Finde es heraus. Du hast nichts zu verlieren.

Viele Grüße
Xanith
Keep it Rollin, Life must go on!
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Babi »

Hallo liebe sunshine,
klar vermisst er deine Nähe, ohne Frage.
Und ihm ist wahrscheinlcih auch klar geworden, daß er zu vorschnell gehandelt hat mit dem Schluß machen.

Ich kann deine Angst verstehen, glaub mir.
Aber wenn du es nicht probierst, weiß du es ja nicht, was wirklich ist.
Ich würde mit ins Kino gehen.
Vielleicht kannst du ja auch mal kurz mit dem Kumpel von ihm reden, ob er weiß, wie dein Freund im Moment zu dir steht oder so.
Kann auch ne Chance sein, weißt du.

Außerdem hätte sein Kumpel nicht mitgemacht, wenn er nicht gemerkt hätte, daß dein Freund noch was für dich empfindet, glaub mir.

ich wünsch dir jedenfalls viel Glück.

Liebe Grüße Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
MSS
Beiträge: 86
Registriert: 9. Apr 2011, 12:40

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von MSS »

Hey,
ich musste gar nicht bis nächste Woche warten, wir sind wieder zusammen . Wir haben uns ausgesprochen. Er ist wieder der Mann in den ich mich verliebt habe. Ich musste ihm anscheinend wirklich mal die kalte Schulter zeigen, damit er sich öffnet, er konnte sogar zugeben, dass er mich vermisst und es ihm schlecht ohne mich geht. Er sagte mir auch wieder, dass er mich liebt usw. Ich glaube es ist wirklich wie bei einem Schmetterling, jagt man ihm nach, entwischt er einem, aber hat man Geduld und wartet, so lässt er sich auf einem nieder. Es war echt eine sehr harte Probe für unsere Beziehung, aber es hat mir mal wieder gezeigt, dass es sich immer wieder lohnt Geduld zu haben und zu warten. Ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich bei euch bedanken, denn ohne euch hätte ich das nie geschafft. Ihr seid echt toll. Ganz liebe Grüße
bommel13
Beiträge: 146
Registriert: 6. Apr 2011, 15:26

Re: Trennung,brauche dringend euren Rat, weiß nicht mehr weiter

Beitrag von bommel13 »

das freut mich riesig. schön das du diese sache zu nem guten ende gebracht hast. jetzt hoffe ich das selbe mal für meine beziehung, die meine freundin ja beendet hat. ich wäre im moment nur mal froh wenn sie sich bei mir melden würde. zumindest geht sie mal wieder mit freunden aus dem haus. gestern abend war sie mit freundinen im kino (sie hat es ja schön bei facebook breit getreten, warum auch immer sie das tut. sie weiss ja das ich es sehen kann). jedenfalls stüzte ich im moment all meine hoffnungen auf ihre gesprächstherapie die jetzt seit einem monat läuft und wo sie 2mal die woche hin geht. ich halte es so wie du auch, ich verhalte mich ruhig und melde mich nicht bei ihr. und ich hoffe das es die richtige taktik ist.

glg bommel13
Antworten