Alles Gute!

Antworten
Sonnenmann
Beiträge: 211
Registriert: 18. Jan 2011, 09:50

Alles Gute!

Beitrag von Sonnenmann »

Hallo Ihr lieben Seelen!

Dies wird vorerst mein letztes Posting hier im Forum sein! Ich habe für mich beschlossen mit diesem Thema komplett abzuschliessen und das ist leider auch damit verbunden meine Aktivitäten hier im Forum einzustellen. Ich kann und will mich einfach nicht mehr mit diesem Thema auseinandersetzen, vielmehr muss ich für mich selbst wieder frei werden und muss von der ganzen Problematik Abstand nehmen. Viele von euch haben meine Geschichte sicherlich mitverfolgt und ich bin sicher die meisten können auch verstehen dass ich nicht mehr so weitermachen kann und mich nur noch auf mich selbst konzentrieren muss... Macht euch keine Sorgen, ich komm schon klar und werde mit Sicherheit auch weiterhin ab und zu mal bei euch reinklicken, aber die nächsten Wochen muss ich mich erstmal wieder selbst finden!

Ich hoffe ich konnte durch meinen ersten Thread (Man kann nur hoffen...) hier wenigstens ein paar Menschen eine etwas klarere Sichtweise dieser Krankheit vermitteln und ich möchte euch versichern dass ich nicht wieder in dieses Loch fallen werde! Und vielleicht habe ich diesem Forum auch wieder etwas "Leben" eingehaucht...

Viele Menschen hier haben mir sehr viel Kraft und Zuversicht gegeben... Speziell geht dieser Dank an Kossi (skype ), Pia, Kim, Blümli, Lilly und Schwester! Ingwer Dich möchte ich auch nicht vergessen und ich hoffe auch Sognami geht´s soweit gut! Ich danke euch allen wirklich sehr! Und ich weiss auch ganz genau dass Ihr mich verstehen könnt, denn wenn man sich ständig damit beschäftigt kann man nicht davon loskommen! Seid aber trotzdem versichert dass ich mich immer mal wieder reinklicke hier... Ich kann mich leider nur nicht mehr aktiv an der Diskussion beteiligen sonst komm ich nicht mehr davon los, aber das ist Voraussetzung für mein eigenes Wohlsein! Ich weiss Ihr versteht das!

Ich wünsche euch alles Gute und jedem der hier immer noch den Kampf gegen die Krankheit seines Partners führt wünsche ich einfach nur ein Happy End! Lasst euch bitte niemals entmutigen durch negative Ausgänge von Threads wie meinem... Jeder Mensch ist individuell und keine Geschichte lässt sich mit einer anderen vergleichen! Es lohnt sich immer für die Liebe zu kämpfen!

Ihr werdet mir sicher fehlen meine Lieben, aber man muss Vergangenes ruhen lassen um es zu vergessen und ich kann Sie nicht vergessen wenn ich weiterhin hier schreiben würde... Es würde mich auf Dauer noch mehr zermürben, aber ich muss jetzt damit abschliessen!

Ich nehm euch alle hier nochmal gaaaaanz, gaaaaanz fest in den Arm, danke euch auch nochmal von Herzen und wünsch euch alles Liebe!

Ganz liebe und herzliche Grüsse


Euer Licht...
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Alles Gute!

Beitrag von Schwester70 »

Lieber Sonnenmann!

Ich verstehe Dich und ich wünsch Dir alles,alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!

Du wirst uns/mir fehlen,aber es ist richtig so!

Meld Dich mal wieder!Werde an Dich denken....


Alles Liebe von der Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Sonnenmann
Beiträge: 211
Registriert: 18. Jan 2011, 09:50

Re: Alles Gute!

Beitrag von Sonnenmann »

Danke Dir liebe Schwester, bin grad noch da... Und ich weiss dass gerade Du mich sehr gut verstehen kannst! Ich wünsch Dir alles, alles Gute! Ich habe das auf und ab in deiner Geschichte die letzten Tage und Wochen sehr wohl verfolgt, auch wenn ich nicht geschrieben habe bei Dir im Thread... Aber ich denke wir beide haben immer gegenseitig bei uns gelesen, man muss ja nicht immer posten... Wir waren uns gedanklich sicher immer sehr nah und werden es auch weiterhin sein! Ich wünsche Dir wie schon gesagt auch alles erdenklich Gute! Ihr seid auf einem guten Weg und ich bin mir sicher dass Ihr beide das schaffen werdet!

Ich werd mich auf jeden Fall mal wieder melden!

Ganz liebe Grüsse


Dein Licht...
ingwer
Beiträge: 26
Registriert: 4. Jan 2011, 18:42

Re: Alles Gute!

Beitrag von ingwer »

Lieber Sonnenmann ,

eine sehr nachvollziehbare Entscheidung.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und auf kurz oder lang eine tolle Frau, die weiß, was sie an Dir hat.

Du hast immer sehr sehr schön geschrieben.

Auch für Deine berufliche Zukunft wünsche ich Dir alles Gute. Der Arbeitsmarkt schaut ja ganz gut aus.

Ich bin mir sicher, es wird für Dich steil bergauf gehen.
Toi toi toi!

Ingwer
Ingwer007
Sonnenmann
Beiträge: 211
Registriert: 18. Jan 2011, 09:50

Re: Alles Gute!

Beitrag von Sonnenmann »

Hallo Ingwer,

bin immer noch da im Moment...

Ich danke auch Dir von Herzen für deine guten Wünsche! Freut mich dass Dir meine Postings gefallen haben und ich freue mich auch dass Du meine Entscheidung verstehen kannst... Das wusste ich aber schon vorher, denn Ihr seid alle hier sehr verständnisvolle Menschen und wisst um was es mir geht und immer gegangen ist! Und auf dem Arbeitsmarkt sieht es in der Tat ganz gut aus, das wird schon! Bin ja nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen!

Vielen Dank liebe Ingwer und auch Dir wünsche ich alles erdenklich Gute!

Ganz herzliche Grüsse


Dein Licht...
Lilly84
Beiträge: 71
Registriert: 1. Feb 2011, 21:01

Re: Alles Gute!

Beitrag von Lilly84 »

Hallo lieber Sonnenmann,

ich finde es sehr schade dass du uns verlassen wirst. Aber ich kann das sehr gut verstehen. Es geht mir genauso. Ich möchte von dem ganzen auch endlich Abstand halten um wieder auf meinen richtigen Weg zu kommen.

Eigentlich geht es mir soweit gut. Heute ist aber Sonntag und da kommen meistens die bösen Gedanken. Ich denke zwar dass ich das richtige getan habe und die ganze Sache beendet habe, aber es plagen mich heute Schuldgefühle ihn alleine zu lassen.

Ich wünsche dir jedenfals alles erdenklich gute und dass du bald wieder zu dir selbst findest und auf die Beine kommst und glücklich werden kannst!

Wenn dir aber trotzdem mal nach Schreiben ist dann melde dich doch hier einfach!!

Vielen, vielen Dank auch für dein offenes Ohr für mich und für deine Ratschläge!

Ich drücke dich ganz fest

Lilly
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Alles Gute!

Beitrag von kossi »

hallo lieber Licht

auch ich möchte dir alles Liebe und alles Gute für deinen Weg wünschen

Ich hoffe und wünsche mir, dass wir über Skype und mail weiterhin Kontakt halten. Möchte dir vielleicht irgendwann mal die Neuigkeiten in der Stadt persönlich zeigen . Nicht nur du hast zu danken, auch ich danke dir für deine Ehrlichkeit und dein Vertrauen mir gegenüber. Ich bin sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben. Egal ob es hier war oder durch Zufall vor 10 Jahren

Ich drück dich ganz fest und denke an dich.

ganz liebe Grüße von Kossi

PS. Ich hab noch ein Spruch für dich.

Neue Wege

Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis.
Aber wenn wir den Mut haben loszugehn,
dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg
über unsere Ängste, unserer Zweifel und Bedenken.
bigappel
Beiträge: 1488
Registriert: 10. Dez 2010, 08:10

Re: Alles Gute!

Beitrag von bigappel »

Lieber Licht,

auch von mir alles, alles Liebe für Dich;
Du wirst mir sehr fehlen, da gerade Du einiges an "Erleuchtung" bei mir hervorrufen konntest.

Ich finde es superschade und hoffe, Dich trotzdem demnächst hier nochmal zu lesen.

Die Hoffnung stirbt halt auch bei mir zuletzt

Alles Liebe!
Pia
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses Tier.
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Alles Gute!

Beitrag von Kimimela »

Hallo lieber Licht,

ich wünsche Dir von Herzem alles Gute und Liebe!!!!!!

Möge die Suche nach Dir selbst erfolgreich sein und ohne Steine.

Nochmal einen dicken Knuddler und ganz viele liebe Gedanken!!!!!
Kim
Antworten