Leipzig am 22. Mai 2010

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Zorra
Beiträge: 300
Registriert: 20. Nov 2005, 13:37

Leipzig am 22. Mai 2010

Beitrag von Zorra »

Hallo @all,

wir haben vor, uns an einem der beiden Tage (Samstag oder Sonntag) in Leipzig zu treffen.

Hier der Vorgänger-Thread:
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1262632760

Treffpunkt: Moritzbastei, ab 15:00 Uhr z. B. oder später?

Polarbärchen, ich schreibe mal von dir ab :

Ist mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Laut link unten sind es 5 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt.

Einfach auf das Blaue klicken :
http://www.moritzbastei.de/site/service ... /index.php



Wer hat Lust, sich uns anzuschließen. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

LG von der Maskentänzerin


Wir sind nicht die Masken, die wir tragen ... doch wenn wir sie zu lange aufhaben, werden wir dann nicht wie sie?

© Aya Yven

Mezier
Beiträge: 289
Registriert: 18. Jun 2009, 20:57

Re: Leipzig am 22./23. Mai 2010 (Pfingsten)

Beitrag von Mezier »

@all

hab den neuen Faden jetzt erst aufgenommen.
Geht auch schon 14:00?

LG
Mezier
Zorra
Beiträge: 300
Registriert: 20. Nov 2005, 13:37

Re: Leipzig am 22./23. Mai 2010 (Pfingsten)

Beitrag von Zorra »

Hallo Mezier,

na freilich, ich bin sowieso offen für jede Zeit ..., weil wohl am nächsten dran bis jetzt


Ja, der neue Faden - ich wollte nicht "beratungsresistent" sein - wo uns Polarbärchen schon mal in die Puschen hilft - danke dafür! Und schön, wenn du auch kämst - mit der Stubenfliegen-Brille muss ich ein bisserl lachen - ich weiß ja den Hintergrund nicht. Aber meine Tochter hat mal zu mir gesagt, als ich meine Sonnenbrille aufgesetzt habe: jetzt siehst du aus wie Puck, die Stubenfliege .

LG von der Maskentänzerin


Wir sind nicht die Masken, die wir tragen ... doch wenn wir sie zu lange aufhaben, werden wir dann nicht wie sie?

© Aya Yven

Zorra
Beiträge: 300
Registriert: 20. Nov 2005, 13:37

Re: Leipzig am 22./23. Mai 2010 (Pfingsten)

Beitrag von Zorra »

*hochschieb*


Wir sind nicht die Masken, die wir tragen ... doch wenn wir sie zu lange aufhaben, werden wir dann nicht wie sie?

© Aya Yven

cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Leipzig am 22./23. Mai 2010 (Pfingsten)

Beitrag von cool »

Mezier
Beiträge: 289
Registriert: 18. Jun 2009, 20:57

Re: Leipzig am 22./23. Mai 2010 (Pfingsten)

Beitrag von Mezier »

Hallo @all,

bis jetzt sind wir drei, oder?
Was denkt Ihr zwecks Treffpunkt so?
Obwohl, wir hatten ja schon so eine Art Plan, gell...

Ich bin schon langsam gespannt:-)

LG und schönes Wochenende
Mezier
Zorra
Beiträge: 300
Registriert: 20. Nov 2005, 13:37

Re: Leipzig am 22./23. Mai 2010 (Pfingsten)

Beitrag von Zorra »

Ja, also ich komme um 14:00 Uhr

Am Mittwoch schaue ich schon mal nach Leipzig - wir haben Betriebsausflug - jaja, so was gibt es noch

Freue mich auch schon auf Pfingsten, und vielleicht findet die/der eine oder andere noch dazu? Wäre ja auch toll.

LG von der Maskentänzerin


Wir sind nicht die Masken, die wir tragen ... doch wenn wir sie zu lange aufhaben, werden wir dann nicht wie sie?

© Aya Yven

Mezier
Beiträge: 289
Registriert: 18. Jun 2009, 20:57

Re: Leipzig am 22./23. Mai 2010 (Pfingsten)

Beitrag von Mezier »

Hallo,


oh, Betriebsausflug. Cool. Haben wir früher auch immer gemacht...als es noch Teams gab, die zusammen gehörten:-)

Gut, dann komm` ich auch um 14:00Uhr.

Schönen Abend!
Mezier
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Leipzig am 22./23. Mai 2010 (Pfingsten)

Beitrag von cool »

Zorra
Beiträge: 300
Registriert: 20. Nov 2005, 13:37

Re: Leipzig am 22./23. Mai 2010 (Pfingsten)

Beitrag von Zorra »

Am Mittwoch in Leipzig war es einfach toll, ich freue mich schon darauf, Pfingsten dort durch die Straßen und Gassen zu gehen und Mezier, wir beiden Frauen machen es uns dort richtig schön! In der Moritzbastei war ich noch nicht, aber man muss sich ja wirklich noch was offen lassen ...

Da wohne ich nun so in der Nähe ... und war schon viele Jahre nicht mehr dort bzw. nur in einem Außenbezirk.

Kommt noch jemand dazu - Werbetrommel rühr

Ich habe mir übrigens eine venezianische Maske gekauft - als Erkennungszeichen vielleicht? Wenn ich ganz mutig bin, setze ich sie auf, ansonsten liegt sie dann auf dem Tisch - wäre das was ist eine Maske nur über den Augen

LG von der Maskentänzerin


Wir sind nicht die Masken, die wir tragen ... doch wenn wir sie zu lange aufhaben, werden wir dann nicht wie sie?

© Aya Yven

Mezier
Beiträge: 289
Registriert: 18. Jun 2009, 20:57

Re: Leipzig am 22. Mai 2010

Beitrag von Mezier »

...genau. Und ich bring ein Schnurrhaar von meinem toten Lieblingskater (Mezier) mit, das lege ich dann auch auf den Tisch...

Polarbär muss entweder seine (ihre?) Brille hinlegen oder einen Fisch im Mund halten, bis alle da sind...

LG Mezier
Zorra
Beiträge: 300
Registriert: 20. Nov 2005, 13:37

Re: Leipzig am 22. Mai 2010

Beitrag von Zorra »

Das Polarbärchen ist auch eine Frau, ich dachte, ihr kennt euch? Mmmh - da habe ich was missverstanden.

Schnurrhaar von deinem toten Kater ... guuut, ich bringe meine Lesebrille mit, dann sollte ich das erkennen

Und das Polarbärchen mit dem Fisch im Mund -da kann's doch gar nicht reden - Brille ist besser, dann sieht sie auch das Schnurrhaar vom Kater und wir sitzen nicht alle an verschiedenen Tischen.



Also Treffen in Leipzig am 22. Mai 2010, 14:00 Uhr in der Moritzbastei.

LG die Maskentänzerin


Wir sind nicht die Masken, die wir tragen ... doch wenn wir sie zu lange aufhaben, werden wir dann nicht wie sie?

© Aya Yven

Mezier
Beiträge: 289
Registriert: 18. Jun 2009, 20:57

Re: Leipzig am 22. Mai 2010

Beitrag von Mezier »

@all

...aha, so soll es denn geschehen.
Fisch: den sollte das Polarbärchen doch nur so lange im Mund halten, bis wir da sind wegen der Erkennung. Dann darf sie ihn augenblicklich ausspucken und sprechen...keine Frage:-)
Sei`s drum. Das Schnurrhaar wird eingepackt und hochgehalten bis ihr da seid.

Herzliche Grüße und schönen Abend noch!
Mezier
Mezier
Beiträge: 289
Registriert: 18. Jun 2009, 20:57

Re: Leipzig am 22. Mai 2010

Beitrag von Mezier »

Hallo Polarbärchen!!!!

Bist Du noch da?


LG Mezier
Zorra
Beiträge: 300
Registriert: 20. Nov 2005, 13:37

Re: Leipzig am 22. Mai 2010

Beitrag von Zorra »

Hallo Mezier,

ich bin gerade aus dem Verkehr gezogen worden - handfeste Depression.

Donnerstag und Freitag habe ich die nächsten Termine bei Psychotherapie und Psychiatrie. Krank bin ich erst mal bis 1. Juni.

Ich denke, dass ich Samstag leider nicht komme. Es tut mir sehr leid, aber im Moment sage ich alle "Verpflichtungen" ab, auch wenn sie eigentlich schön sind.

LG von der Maskentänzerin


Wir sind nicht die Masken, die wir tragen ... doch wenn wir sie zu lange aufhaben, werden wir dann nicht wie sie?

© Aya Yven

cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Leipzig am 22. Mai 2010

Beitrag von cool »

@ Mezier : Meine e-Mail-adresse findest Du, wenn Du in diesem posting links oben auf das kleine Köpfchen klickst.
Bin im Prinzip nicht mehr "da" (im Forum zum diskutieren), aber ich möchte gerne liebe Kontakte aufrechterhalten.
Bitte mail mir wegen Pfingsten. DANKE.

@ Maskentänzerin : Oh, das kenne ich. Gute Besserung, das geht wieder vorbei. Versprochen. Und ein Leipzigtreffen wird sicher wieder mal stattfinden.

:wink: Das coole Polarbärchen
Mezier
Beiträge: 289
Registriert: 18. Jun 2009, 20:57

Re: Leipzig am 22. Mai 2010

Beitrag von Mezier »

Hallo Maskentänzerin,

das ist ganz doll schade. Aber Du hast jetzt Vorrang und Du tust das richtige für Dich.
Liebe Grüße und ich wünsche Dir, das Du die schwarze Lady bald in die Flucht schlagen kannst!

Mezier
Zorra
Beiträge: 300
Registriert: 20. Nov 2005, 13:37

Re: Leipzig am 22. Mai 2010

Beitrag von Zorra »

Hallo Mezier,

ja - die Lady mag gerade nicht gehen ...

Es geht sicher mal wieder besser, Mitte Juni sollte ich die Medi-Umstellung dann geschafft haben - ist jedenfalls die Prognose von heute.

Aber, weshalb ich überhaupt schreibe: hast du die letzte Prüfung gut (über-)be-standen? Ich habe jedenfalls Daumen gedrückt.

Danke auch an Polarbärchen für die Wünsche.

Ja, bis dann irgendwann mal in Leipzig?

LG von der Maskentänzerin


Wir sind nicht die Masken, die wir tragen ... doch wenn wir sie zu lange aufhaben, werden wir dann nicht wie sie?

© Aya Yven

Mezier
Beiträge: 289
Registriert: 18. Jun 2009, 20:57

Re: Leipzig am 22. Mai 2010

Beitrag von Mezier »

Hallo Maskentänzerin;

danke für`s drücken. Es scheint genützt zu haben, denn es lief super und nun ist meine Studentenzeit vorbei. (ein lachendes und ein weinendes Auge)

Dir alles Gute und sei einfach so lange nett zur schwarzen Frau bis es ihr bei Dir zu langweilig wird.
(so hat mir mein Therapeut das mit dem Sie-müssen-das-erst mal-zulassen erklärt)

Liebe Grüße!
Leipzig wird nachgeholt...und wenn es auf`m Weihnachtsmarkt ist:-)
Mezier
Antworten