Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
karin-stolberg
Beiträge: 28
Registriert: 30. Sep 2008, 13:33

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von karin-stolberg »

hi lunasol,

bin sehr froh dich kennengelernt zu haben.
unser so offenes gespräch hat mich in den nächsten tagen ganz schön zum nachdenken gebracht.
es hat sich wie so oft gezeigt,dass man mit mehreren leuten sprechen sollte-da bekommt man einganz anderes feedback und sichtweisen aufgezeigt.
freue mich dich bald wieder zu sehen.
lg karin
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Hier nun wie angekündigt eine Information für München : (die zweite die ich mir beim letzten Treffen notiert habe folgt ; muß nur noch mein Gekrakel entziffern:)

Krisendienst Psychiatrie München :
Tel. 7 29 59 60
http://www.krisendienst-psychiatrie.de/
Wurde im April 2007 gegründet.
Aktuell kann man täglich von 9 bis 21 Uhr dort anrufen.
Soll erweitert werden ; zunächst bis 24 Uhr ; später dann sogar rund um die Uhr.
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Hallo Ihr Lieben !

Ich wollte fragen, ob wir dieses Jahr noch ein Treffen planen wollen.

Ich könnte am Wochenende vor Weihnachten.

Das wäre dann :
Freitag, der 19.12.08
Samstag, der 20.12.08, oder
Sonntag, der 21.12.08

Uhrzeit wäre mir egal. Ich halte mir die Tage einfach mal frei. Und könnte dann auch zuverlässig und pünktlich kommen.

Viele Bussis, Eure Cool
lunasol
Beiträge: 531
Registriert: 1. Apr 2007, 11:49

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von lunasol »

Liebes Bärchen,

mit mir darf man ja immer nicht sooo feste rechnen, weil ich so schlecht vorplanen kann.

Aber ich kann ja mal meinen Senf dazugeben.

Freitags ist schlecht bei mir, Samstags halt wenn dann, ab frühestens 18.00.

Wegen Sonntag hatten wir ja angedacht uns dann eventuell zum Frühstück zu treffen (könnte ja auch woanders sein, kenn mich da nicht so aus, wo es vielleicht Brunch gäbe?), das fände ich persönlich mal eine feine Sache .

liebe grüsse

lunasol
karin-stolberg
Beiträge: 28
Registriert: 30. Sep 2008, 13:33

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von karin-stolberg »

hallo cool,

bei mir ist alles möglich ausser sa. 20.12.

in meinen augen wäre es am schönsten für uns alle einmal brunchen zu gehen-leider bin ich kein insider in münchen für solche sachen.weiss alledrings,dass im airbräu am flughafen so etwas angeboten wird ( sehr günstig ).das problem ist nur die ungünstige lage.

bei mir läuft alles bestens.

freue mich schon darauf euch wieder zu sehen.
lg karin
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Hallo Ihr Lieben !

Die Idee eines Sonntags-Frühstücks/Brunch finde ich sehr gut.

Ich schaue mich mal um; finde z.B. auch die Frühstückskarte im Mariandl sehr ansprechend. Und dann könnten auch Leute mit etwas weniger Geld mit gefülltem Magen kommen und einfach einen Kaffee oder Tee trinken.

Evalotte und ich hatten mal das Drug Store in Schwabing zum Frühstücken getestet. Gut zu erreichen (Münchner Freiheit); günstiges Frühstück ; ca. 4,5 Laufminuten zum Englischen Garten /Seehaus ; Möglichkeit Tretboot zu fahren.
Nun gut, dass war ein Test bei wärmeren Wetter.

Viele Grüße Cool
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Und da wäre noch die Bayerische Tapas Bar direkt im Hauptbahnhof München.
Dort wurde der erste Geburtstag der "BajuwaHren 2006" gefeiert.
http://www.josef-rubenbauer.de/index.php?id=36
Wölfchen
Beiträge: 143
Registriert: 21. Dez 2005, 09:07

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von Wölfchen »

Puh, ich glaub ich war hier schon ewig nicht mehr angemeldet...

Bei Zeit und Gelegenheit wär ich evtl. auch beim nächsten Treffen wieder dabei, das würd ich aber spontan entscheiden, weil ich grad so drinhäng... (Hink meiner Arbeit hinterher, hab wieder angefangen Medis zu nehmen, also alles supi...)

Liebe Grüße
Wölfchen
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Hallo Ihr Lieben,

in der Vorweihnachtszeit ist ja immer irgendwie viel Streß und Unruhe.

Daher würde ich vorschlagen, wir behalten mal den Sonntag vor Weihnachten im Auge. Und entscheiden dann ein paar Tage vorher. Ich denke ich könnte pünktlich um 11 Uhr mit der Plüschlöwin als Erkennungszeichen da sein.
Ich gebe das dann Mitte nächster Woche bekannt.

Und ich denke auch wir sollten es bei einem späten Frühstück im Mariandl belassen und nicht ein anderes Lokal suchen. Ois easy, wie der Bayer sagt. Alles so einfach und unkompliziert wie möglich.

Ich mache Drucke des Flyers und wir könnten die dann zusammen falten.

Viele Grüße Cool
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Der BajuwaHren-Gedanke war von Anfang an, andere zu unterstützen und direkt zu helfen.

Daher stehen , falls das Treffen am Sonntag vor Weihnachten im Mariandl stattfinden sollte, einmalig 30 Euro zur Verfügung.
Das Geld soll 2 bis 3 Leute dabei unterstützen, am Treffen teilnehmen zu können.
Es soll nicht an dem Geld für eine S-Bahn-Karte scheitern ,oder daran, dass man sich kein Getränk oder keine kleine Mahlzeit leisten kann.

Bitte meldet euch per mail direkt bei mir.
Meine mail adresse findet ihr, wenn ihr links oben auf das kleine Köpfchen über meinem Namen "Polarbärchen" klickt.

Die Angelegenheit bleibt unter uns und erfolgt diskret.
Daher bitte nicht hier im Forum anfragen.

Viele Grüße Cool
carina
Beiträge: 55
Registriert: 25. Dez 2006, 22:50

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von carina »

Hallo Cool,

habe mir den Sonntag vor Weihnachten schon mal vorgemerkt. Freue mich schon, wenn es klappt.

Schönen Sonntag und schöne Woche an alle.

Carina
lunasol
Beiträge: 531
Registriert: 1. Apr 2007, 11:49

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von lunasol »

Ihr lieben,


heute ist zwar erst montag, aber es sieht für mich nicht so aus, als ob ich sonntag käme. mir gehts mehr als mies, und bin eben für die nächsten tage in ganz enge therapeutische überwachung gesteckt worden. wenn der mann handelt, dann ist es scheinbar soweit, das ich nicht mehr deckeln kann. also rechnet mit mir lieber nicht.


lg

lunasol
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Liebe Carina, liebe Alle !

Ja , es wäre sehr schön, wenn es am Sonntag klappt. Das wäre dann mein Münchner Weihnachten bevor ich in die Heimat fahre.

Liebe Luna,
es gibt immer wieder schöne BajuwaHren-Treffen und wenn es am Sonntag nicht geht, dann eben wieder ein anderes Mal.
Das der Mann was drauf hat, hat er ja schon von Anfang an gezeigt. Ich bin sehr froh, dass du ihn gefunden hast. Es gibt tatsächlich Goldschätzchen in der Psycho-Landschaft, z.B. auch meine Verhaltenstherapeutin.

Liebe Grüße Eure Cool
karin-stolberg
Beiträge: 28
Registriert: 30. Sep 2008, 13:33

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von karin-stolberg »

hallo lunasol,

wirklich schade- aber es kommen auch wieder bessere zeiten !!!
in gedanken bin ich bei dir.

--- vielleicht ist das gerade ein wink des schicksaals - so umgehst du,dass deine eltern an weihnachten bei dir sind -

lg karin (glonn)
lunasol
Beiträge: 531
Registriert: 1. Apr 2007, 11:49

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von lunasol »

Danke, aber äh, nein, ich umgehe so gar nichts. Ich bin nicht stätionär, das geht nicht, ich habe lediglich tägliche therapeutische "Überwachung" (wahrscheinlich sollte ich es Fürsorge nennen, aber das geht dann doch zu weit für mich...).

War vielleicht bisschen missverständlich ausgedrückt. Aber das ist auch egal, hier völlig offtopic und wahrscheinlich zu weit weg an Depressionsthemen.

Die Zeiten sind die gleichen wie sonst auch, nur diesmal dringt es nach aussen. Insofern, alles beim alten.

lg
Calzino
Beiträge: 215
Registriert: 12. Jan 2007, 13:34

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von Calzino »

hallo bajuwahren,

bleibt es nun bei sonntag 11.00 uhr im mariandl?

entgegen sonstiger gewohnheit bin ich da, habe zeit und würde gerne kommen.

viele grüsse

jens
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Hallo Jens !!!!! *freu*

Dann wären wir schon drei ! Carina, Du und ich.
Vielleicht schließt sich noch der ein oder andere an.

Tausend Bussis Mickey Mouse
carina
Beiträge: 55
Registriert: 25. Dez 2006, 22:50

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von carina »

Hallo Cool, hallo Calzino,

schön, dass unser Treffen heute geklappt hat. Habe wieder viel an neuen Gedanken mitgenommen. Danke Euch beiden!

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünscht Euch

Carina
karin-stolberg
Beiträge: 28
Registriert: 30. Sep 2008, 13:33

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von karin-stolberg »

hallo ihr lieben,

wollte eigentlich wirklich am sonntag zu euch kommen - aber mich hat am samstagabend ein magendarmvirus erwischt.in der nacht habe ich kaum geschlafen und das ging den ganzen sonntag weiter.ich hätte pampers gebraucht um die zeit mit euch zu verbringen.

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN BESINNLICHES + RUHIGES WEIHNACHTSFEST

euere karin (glonn)
gelberosen
Beiträge: 560
Registriert: 26. Jul 2003, 08:20

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von gelberosen »

und ich hab's verpasst...
Ich kann zu hause nicht mal mehr emails lesen, falls mich jemand angemailt hat.
Mein Explorer ist zu alt für die Software von hotmail, so dass sie sich nicht mehr vertragen. Und anderes installieren trau ich mich nicht, weil mein Windwos nur ausgeliehen ist.
Also wer eine Lösung weiß, wo man mit windwos 98 noch problemlos mails schreiben und lesen kann, her damit unter meiner hotmail-Adresse, die ich gelegentlich noch abrufe.

Mir gehts nicht so besonders. Der Begutachtugnsmarathon ist immer noch nicht zuende. Näheres hab ich unter "Behörden" geschrieben.

wünsch euch trotzdem frohes Fest und alles was dazu gehört samt gutem Rutsch
die Besserung
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von thom »

Ich bin vom 17.1-24.1 Abreise in München.
Wer mich treffen will schreibe bitte an meine E-Mailadresse unter dem Namen münchen an:
isisisisthom(at) yahoo(dot)com oder an meine andere E-mail, die ich öfter abrufe, aber nur ein paar Foranern bekannt sind.
Bis bald?
Grüße von thom
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Liebe thom,

wann könntest du nach München ins Mariandl kommen ?
Gute Tage sind immer Freitag , Samstag oder Sonntag.

Mache bitte einen Terminvorschlag. Das hat sich bisher immer bewährt.
Ich komme auf alle Fälle !

Persönliche mail an Dich kommt morgen.

Viele Grüße Cool
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von thom »

Für mich würde Sonntag den 18.1 18:30 gut passen.
Ich komme erst Samstag den 17.1 spät in München an
Gerne hätte ich auch noch ein weiteres Treffen in der Wöche.
Polarbärchen, bitte maile mir noch auf meine E-Mail Adresse d.... Deine Handy Nummer danke.
Grüße von thom
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Liebe thom,

habe dir gerade eine mail geschickt mit meiner Handy-Nummer.

Wir machen Sonntag, den 18.01.09 um 18 Uhr 30 einfach als festen Termin.Falls sonst keiner kann, wären wir zu zweit, aber ich würde sowieso gerne viel mit Dir reden. An unsere Gespräche in Schöntal anknüpfen. Z.B. die Third Culture Kids ; und wie es dir und mir zwischenzeitlich ergangen ist,...................


Peggy kann z.B. dieses Wochenende nicht, aber nächstes. Darum würde ich Freitag oder Samstag (23.01/24.01.) vorschlagen.Freitag 18 Uhr ist meist ein guter Termin.Samstag wäre dein Abreisetag. Würde es da so grob plus/minus 14 Uhr gehen ?

Unser Stammlokal "Cafe am Beethoven Platz" (die Münchner nennen es schlicht Mariandl)ist nicht weit vom Hauptbahnhof weg, falls du einen Zug erreichen musst.

Und ganz wichtig :
Wir freuen uns immer sehr über neue Leute die kommen. Nur Mut !

Viele Grüße Cool
lunasol
Beiträge: 531
Registriert: 1. Apr 2007, 11:49

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von lunasol »

Hallo zusammen,

Sonntagabend ist bei mir nicht organisierbar, schade.

lg

lunasol
Antworten