Huhu, Keken....

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
bine2
Beiträge: 141
Registriert: 21. Jul 2007, 21:37

Huhu, Keken....

Beitrag von bine2 »

Hallo Keken,

neulich hast du ja geschrieben, dass du in diesem Forum nicht mehr schreiben wirst, etc. Vielleicht liest du aber ja noch ab und zu.
Mir haben deine Beiträge irgendwie ganz viel gegeben - vielleicht auch wegen des gleichen Berufs. Ich habe mich da ganz stark wiedergefunden und fände es schön, wenn wir in Kontakt bleiben könnten. Wenn du magst, dann melde dich doch mal, ich würde dann mein Profil kurz öffnen, damit du mir mailen kannst...oder so?
Viele Grüße,
Bine
P.S. Nicht wundern, habe meinen Benutzernamen geändert!
Keken
Beiträge: 338
Registriert: 26. Aug 2005, 14:34

Huhu Curly, Apfelsinchen, Hellblau, GL

Beitrag von Keken »

hey süße,

wie cool ist das denn?! wollte GENAU DAS GLEICHE in dieses olle beziehungsforum schreiben! jetzt freue ich mich natürlich gigantisch, dass du schon vor mir da warst! jippieh! habe die letzten tage oft an dich denken müssen.

@apfelsinchen: von dir habe ich auch einmal ein liebes, langes posting bekommen, welches von lebens- und referfahrung zeugte. hast du vielleicht auch hin und wieder lust auf einen austausch? es muss nichts verpflichtendes oder regelmäßiges sein. und: auch wenn es im forum nicht so aussah - ich kann mich auch kurz fassen und sogar adressatenorientiert schreiben!

@hellblau: auch mit dir bliebe ich gern über email weiter im kontakt, denn deine kurzen, einfühlsamen postings habe ich sehr geschätzt.

@GL, du übersprudelndes Wesen, es wäre schön, von Dir zu hören. Besonders, weil Du ja nahe Monnem wohnst. Hoffe, der Nordlichturlaub war noch lieeb und Du knuddelst nun erfolgreich Wautz & Co.

Ihr Lieben - es wäre total schön, von Euch zu hören. Mein Profil ist auf! Und - wie gesagt: No worries, ich dröhne Euch nicht mit ungefiltertem Psychogeschwätz zu! Habe mich hier in Freiburg wieder ganz gut erholt, die Depri ist nur noch mittelschwer und die tolle Persönlichkeitsstörung relativ gut im Griff.

Alles Gute, bis bald,
Keken
Fear NOT, for I'm with you, says the LORD.
DasAndereKind
Beiträge: 74
Registriert: 30. Mai 2007, 16:28
Kontaktdaten:

Re: Huhu, Keken....

Beitrag von DasAndereKind »

Moinmoin Mädels!
Melde mich mal kurz. Bin ein wenig verunsichert, was ich denn nun schreiben darf. Deshalb fände ich eine andere Form des Austauschs auch gut. Muss nur erstens gestehen, dass ich diesbezüglich (e-mails schreiben und so) furchtbar unzuverlässig bin - fragt meine Freunde, seufz! Zweitens freut es mich zu hören, dass es andere Wege gibt, aber wie zum Kuckuck funktioniert das??????????????? Was ist ein offenes Profil? Informiert mich, klärt mich auf, macht mich zum PC-Freak! Oder versucht es wenigstens - bin da auch etwas schwer von Kapiere.
Mir gehts derzeit nach außen hin ganz gut - fürchte nur, das stimmt nicht so ganz. Bin nämlich reizbar, hab ständig Rückenschmerzen und habe auch Angst vor meinem Kurs. Meine Freundin und Co-Lehrerin, die mich für den Job empfohlen hat, hat mir gestern etwas zugesetzt, vonwegen "den Job gut machen"! HILFE! Ich ruiniere ihren Ruf und bringe sie in Erklärungsnöte. Ach Schei..., ich sollte keine Jobs mehr annehmen, die andere Leute reinreißen können.
Also, ich geh jetzt zu meinem "House-Arzt" (Achtung, 2 Euro in die Wortspielkasse!)!
Machts gut, bis bald! Und ihr erklärts mir, ja?
Liebste Grütze
GL
Keken
Beiträge: 338
Registriert: 26. Aug 2005, 14:34

Re: Huhu, Keken....

Beitrag von Keken »

liebe gl,

in meinen postings befindet sich oben links ein kopf. auf den klickst du. dann erscheint mein profil mit emailadresse. an die schreibst du. egal wenn unzuverlässig. soll nur ein lockerer austausch werden, keine verpflichtung, optional.

mach dich nicht verrückt wegen des kurses. du wirst die leute bezaubern! und wenn nicht be-, dann ver-, und zwar in eklige unken - und die können dann nix mehr böses über dich sagen.

mehr dazu per mail.

lg
k
Fear NOT, for I'm with you, says the LORD.
hellblau
Beiträge: 125
Registriert: 3. Jul 2007, 18:27

Re: Huhu, Keken....

Beitrag von hellblau »

hallo keken,

ich bin nicht so sehr der fan von herausgabe meiner e-mailaddr., nutze diese generell nur für bestellungen im web, etc. habe aber bemerkt, das du auch bei depriforum gelandet bist, vielleicht ergibt sich da ja ein mehr oder weniger privater austausch. würd mich freuen.
DasAndereKind
Beiträge: 74
Registriert: 30. Mai 2007, 16:28
Kontaktdaten:

Re: Huhu, Keken....

Beitrag von DasAndereKind »

Hey Keken!
Hast Du meine E-Mail bekommen, oder hast Du sie aufgrund meiner merkwürdigen Adresse in den Spammüll geworfen?
Was war denn das, das hellblau da eben geschrieben hatte? Wo kann man etwas weniger zwanglos und themenbezogen schwätzen? Ich bin nämlich noch immer meschugge und gehemmt in meinen Postings. Klingt irgendwie bei allen Leuten alles so kühl in letzter Zeit, so ohne Herzenswärme, alles auf Sparflamme,irgendwie!
Sag mal Bescheid, wie s Dir geht, my dear - würde mich echt freuen, von Dir zu hören!
Liebe Grütze an alle Meschuggies, Abtrünns und so weiter!
GL
Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Huhu, Keken....

Beitrag von Dendrit »

Hallo Gioia-Luna,

ich bin zwar nicht hellblau, aber weil ich grad hier beim Durchschauen angekommen bin: http://www.depriforum.de.tt

LG, Manuela
DasAndereKind
Beiträge: 74
Registriert: 30. Mai 2007, 16:28
Kontaktdaten:

Re: Huhu, Keken....

Beitrag von DasAndereKind »

Hey Manuela!
Vielen lieben Dank! Fliegt ihr da alle schon rum? Weil ihr vom Doc total verschreckt worden seid, oder was ist da anders, als hier?
Liebe Grüße
GL
Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Huhu, Keken....

Beitrag von Dendrit »

was ist da anders, als hier?

Am besten selbst reinschauen und überzeugen. http://depriforum.kostenloses-forum.be/ ... rag10.html



Manuela
DasAndereKind
Beiträge: 74
Registriert: 30. Mai 2007, 16:28
Kontaktdaten:

Re: Huhu, Keken....

Beitrag von DasAndereKind »

Hilfe! Hab mich in der Werbung verloren!
Kann mir bitte jemand sagen, wie man da irgendwas lesen kann? Sobald da ein sinnvolles Bild erscheint, wird es von Werbung überdeckt... Wie krieg ich denn da was gelesen, wie geht das weg (Mama, machs tot...!!!)?????????? Ich bin ein Trottel, entschuldigt mich!
GL
hellblau
Beiträge: 125
Registriert: 3. Jul 2007, 18:27

Re: Huhu, Keken....

Beitrag von hellblau »

hallo,

da gibt es immer ein X rechts oben im eck. manchmal steht auch simpel schliessen drauf. Du hattest es bestimmt nur übersehen. einfach draufklicken, dann schliesst die werbung.
Keken
Beiträge: 338
Registriert: 26. Aug 2005, 14:34

Re: Huhu, Keken....

Beitrag von Keken »

jepp, no worries, hellblau. verstehe ich. und manuelas forum ist wirklich ein schöner treffpunkt!

c ya there, auch dich, gl, denn deine mail habe ich nicht bekommen. schick sie doch bitte noch mal...

freu mich,
hasta la proxima,
k
Fear NOT, for I'm with you, says the LORD.
DasAndereKind
Beiträge: 74
Registriert: 30. Mai 2007, 16:28
Kontaktdaten:

Re: Huhu, Keken....

Beitrag von DasAndereKind »

Hey Kinners, ich hab schon wieder ein problem (heul!):
Warum bin ich als SPAM erkannt worden und komm nichtmehr ins Depriforum rein?????????????????????????????????? Was ist denn da los? Hab ich was falsch gemacht? Konnte mich normal einloggen und hab Keken geantwortet (ist das noch angekommen?) und dann war empty... No way in... Hey, hallo, was war mein Fehler? Hab ich ein böses Wort zuviel benutzt?
Och Mann, jetzt ist meine Stimmung wieder im Eimer (seufz)!
Bitte sagt mir, was da los ist, ja?
Danke schonmal!
GL
Keken
Beiträge: 338
Registriert: 26. Aug 2005, 14:34

Re: Huhu, Keken....

Beitrag von Keken »

hey gioia-luna,

also, dein letztes posting ist von gestern, 16.15h. hmmmmhhh, liegt aber bestimmt nicht dran, dass du da rausgeflogen bist... probier's später noch mal oder gehe schlafen und morgen once more. nicht aufregen... wenn du dampf oder sorgen ablassen willst, kannst du mir auch gern eine mail schreiben. ich bin wahrscheinlich noch etwas wach... aber nicht mehr allzu lang, da ich morgen gern um acht aufstehen würde.

catch ya lata,
k
Fear NOT, for I'm with you, says the LORD.
Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Huhu, Keken....

Beitrag von Dendrit »

Hallo Ihr Zwei,

ich hab den Fehler gefunden und Dir, Gioia eine Mail geschickt. Das ist halt die Technik: denkt nicht nach, was logisch oder unlogisch ist.

Viel Spaß noch!

LG, Manuela
Antworten