Sexuelle / Emotionale Abhängigkeit

Antworten
dkk
Beiträge: 251
Registriert: 28. Apr 2005, 21:20
Kontaktdaten:

Sexuelle / Emotionale Abhängigkeit

Beitrag von dkk »

Jetzt brauch ich euren rat ...

Mein Engelchen hat eine Abhängige persönlichkeits -störung-

Sie sagte mir mal mit 6 Jahren ist ihr wille vom Vater gebrochen worden...

Sie hat nur Beziehungen gehabt wo sie abhängig war vom partner OB:

1. soziale
2. emotionale
3. sexuelle Abhängigkeit

hat sie alles durch..
Sie war auch in einer Sekte drin...

Der letzte partner mit dem sie zusammen weswegen sie Ihre 2te ehe Aufgegeben hatte...

Von dem war sie total abhängig.
Das sie fast Selbstmord beging...

Zuletzt war sie soweit..
Sie hat mir mal was aus ihren tagebuch lesen lassen:

Ich bin es nicht wert liebe zu empfangen oder geliebt zu werden
Ich bin es nur wert getreten, gedemütigt und verachtet zu werden.
Ich bin nichts wert. ich bin ein nichts


und das aus ihren erzählungen.....

der ging bei ihr ja so vor er ließ sie lange zabbeln er meldete sich fast nie auf sms oder telefon tauchte plötzlich auf und kam rein in die Wohnung
sie war stink sauer und er ließ sich umarmen
dann war sie weich und er gab ihr den befehl blaß mir einen geh auf die knie fertig ...
dann schmieß er sie raus nach dem sie ihn ca 5 mal es so gemacht hat wie er es brauchte....
danach sagte er zu ihr wenn es bei ihr ist er geht jetzt.
und wenn es bei ihm war dann warf er sie aus
schmieß die kleidung vor die Türe auf die strasse und stellte sie daneben....

-----
Sie kniete zu letzt vor ihm mit Tränenden augen und bat um verzeihung das Sie eben sie ist....
und war froh wenn er wenigstens erlaubte das sie einwenig an ihm rum spielen darf...
Und danach Packte er sie schmieß ihre Kleider vor die wohnungs tür und stellte sie daneben...

Den er erzählte ihr von einen "weg" den sie zufinden hat und wenn sie den gefunden hat werden sie beide für immer zusammen sein.

**der weg war natürlich unerreichbar für ihr...sie hat ihn nie gefunden seiner meinung nach auf der sie Bedingungslos gehört hat!**

Jetzt sind wir bald 8 monate zusammen----

Sie hat sich geöffnet und ich habe dank permanentes Kämpfen und bemühen sie so weit das sie mir vertraut und wir langsam eine Beziehung anfangen können...

Am anfang wollt sie mich nicht ihre Familie Vorstellen weil ihr die immer mit Liebes entzug drohen wenn sie was macht was der nicht gefällt...

(obs die Eltern sind oder die Schwester oder sonst wer...)

Sie muß um Aufmerksamkeit und liebe Betteln!!!!

zum geburtstag nächste woche kommt keiner von der Familie obwohl sie einen kniefall machte...(war wohl nicht tief genug!?)

Wie soll sie mich aber da vorstellen können das geht ja garnicht ich bin ein störfaktor in der Abhängigkeitsbeziehung...
Den ich bin 25 und sie ist 52 bald..das Akzeptieren die nie und so wie sie diese Künstliche und steriele Liebe braucht wird sie das nicht schaffen...

Deswegen hab ich mir überlegt ob sie einfach das lassen soll... mit dem in ihre Familie intigrieren..

den sie redet davon das sie es machen will aber hält mich seid 5 monaten hin... und das tut mir weh ich hatte ihre da vertraut und jetzt... ich hab das erst am donnerstag gemerkt wie schlimm das ist...

irgenwie ist das vertrauen von mir weg.

Und was ist wenn sie mich vorstellt die sie fertig machen vor versammlter manschafft und sie sich unterordnet und ich alleine dasteh???

das würde ich nicht durchhalten--...

ich liebe sie sehr sie ist mein ein und alles ....deswegen tut es vielleicht so weh...auf der einen seite das sie sich so dermaßen psychische fertig machen läßt um zumindest etwas familien liebe zubekommen... und auf der anderen seite das sie nicht zumir halten kann...

Ich hoffe ihr könnt alles lesen (ich als Legastheniker...) ich mußte mir einfach mal das alles von der seele schreiben-..

Habt ihr durchhalte Parolen für mich?
ich will sie auf keinenfall verlieren!
Danke im vorraus für die gedult das alles zulesen...
Depri-Chat:

****************************************



http://data.profiwebhoster.de/knd/chat/
Cizzer
Beiträge: 95
Registriert: 14. Apr 2005, 16:28

Re: Sexuelle / Emotionale Abhängigkeit

Beitrag von Cizzer »

daniel,

erstmal meine hochachtung, dass du es mit deiner partnerin so lange aushältst! ich würde euch empfehlen, dass deine partnerin eine therapie macht, um ihre vergangenheit zu verarbeiten.

du kannst und solltest nicht ihr therapeut sein, dass würde der beziehung nur schaden.

lasst euch helfen!
alles gute
cizzer
cizzer = ex-sadman
dkk
Beiträge: 251
Registriert: 28. Apr 2005, 21:20
Kontaktdaten:

Re: Sexuelle / Emotionale Abhängigkeit

Beitrag von dkk »

sie macht eine Therapie ...
seid einen jahr!

und schon die dritte...

1. Wegen fehlenden Selbstvertrauen..
konnte nicht mal ins geschäfft und was anschauen ohne es zukaufen!!
(hat alles aus dem Katalok bestellt aus angst!

2. wegen der Vergewaltigung...

3. jetzt.
(wegen der abhängigkeit)

und zwischen der ersten und zweiten hat sie jahre lang Antidepressiva eingenommen wegen schweren Depressionen...

sie ist sehr oft total am boden und ich muß sie wieder aufbauen...
Und auf der anderen seite schießt sie mir oft "vor den Bug" und verletzt mich... sie kennt ja überhaupt nicht wie das ist eine normal beziehung....

Aber ich liebe sie sehr und ich bedeute ihr einfach alles...
Depri-Chat:

****************************************



http://data.profiwebhoster.de/knd/chat/
Cizzer
Beiträge: 95
Registriert: 14. Apr 2005, 16:28

Re: Sexuelle / Emotionale Abhängigkeit

Beitrag von Cizzer »

daniel,

uff -- habt ihr mal darüber nachgedacht eine paartherapie zu machen? das klingt alles sehr ernst und man(n) merkt auch wie sehr du die frau liebst und unter ihr leidest. sei vorsichtig, dass du daran nicht zerbrichst!

ihr müsst beide lernen mit der störung deiner partnerin umzugehen, da kann aus meiner sicht nur ein profi helfen, der sich mit euch beiden auseinandersetzt.

gruss
cizzer
cizzer = ex-sadman
dkk
Beiträge: 251
Registriert: 28. Apr 2005, 21:20
Kontaktdaten:

Re: Sexuelle / Emotionale Abhängigkeit

Beitrag von dkk »

nein eine Therapie kommt nicht infrage sie will nicht mehr... und wer kann ihr das verdenken ?!

sie macht jetzt noch die 8 sitzungen... und dann ist sie fertig... und will nicht mehr...

außerdem ist es ja schon sehr viel besser geworden...

wenn ich dran denk wo wir waren am anfang...und jetzt...

aber manchmal da muß man sich vielleicht mal alles von der seele reden dann geht einen leichter...
Depri-Chat:

****************************************



http://data.profiwebhoster.de/knd/chat/
Antworten