Schwanger...

Antworten
inahacker
Beiträge: 31
Registriert: 12. Mai 2003, 11:25

Schwanger...

Beitrag von inahacker »

Hallo,
Könnte es sein das obwohl ich noch nie vorher schwanger wurde jetzt dadurch das ich keine Innere Unruhe mehr habe doch schwanger werden?
Viele Grüße - Ina
Ina
Biggi_4
Beiträge: 75
Registriert: 11. Jul 2003, 18:07

Re: Schwanger...

Beitrag von Biggi_4 »

Hallo Ina,

ich habe leider das Problem nicht ganz verstanden. Bist Du schwanger oder möchtest Du gerne schwanger werden.

Oder sind Medikamente ein Problem.

Würde mich sehr freuen, wenn Du mir noch mal ein kurzes Feedback gibst.

Gruß Biggi
inahacker
Beiträge: 31
Registriert: 12. Mai 2003, 11:25

Re: Schwanger...

Beitrag von inahacker »

Also noch mal:
Ich bin verheiratet seit 1992 und hatte auch nie verhütet weil die Eileiter wohl verklebt waren. (Drei Bauchspiegelungen)
Über viele Jahre wollte ich schwanger werden, hab aber während meiner nunmehr fast 8 jährigen Psycho-Therapie beegriffen, das es nicht sehr sinnvoll ist ein Kind zu haben wenn die eigene Belastbarkeit fast bei 0 liegt.
Nun nehme ich seit Januar AD's und jetzt sind die Tage das erstemal überfällig obwohl nach meiner letzten Periode genau nach 14 Tagen einen Tag lang eine leichte Schmierblutung auftrat.
Könnte es also sein das der Innere Druck verschwunden ist und ich doch schwanger geworden bin?
Ich hoffe das erklärt etwas genauer was ich meine.
Entschuldigung für diese wieder nicht sehr klare Formulierung.
Viele Grüße - Ina
Ina
Reni
Beiträge: 71
Registriert: 20. Mai 2003, 18:16

Re: Schwanger...

Beitrag von Reni »

Hallo Ina,

möglich ist alles. Ich würde Dir raten, zu Deinem Frauenarzt zu gehen, um einen Test und eine Untersuchung machen zu lassen.

Da Du AD's einnimmst, solltest Du auf alle Fälle mit Deinem Arzt, der Dir diese verschrieben hat, abklären, ob sie Deinem Kind (falls Du schwanger bist) schaden könnten. Das finde ich sehr wichtig.

Viele Grüße von Renate
Biggi_4
Beiträge: 75
Registriert: 11. Jul 2003, 18:07

Re: Schwanger...

Beitrag von Biggi_4 »

Also ich möchte Dir, liebe Ina sagen, verklebte Eileiter muss nicht heissen, dass man nicht schwanger werden kann. Somit hättest Du in all den Jahren auch eine Chance gehabt, schwanger zu werden. Das Hormonsytem spielt ja dabei auch eine sehr wichtige Rolle.

Es kann also durchaus sein, dass eine Schwangerschaft eingetreten ist. Hierbei solltest Du einen Schwangerschaftstest durchführen oder Dich bei Deiner Frauenärztin untersuchen lassen.

Ich habe mich letztens im Internet belesen, weil ich auch noch ein Kind (ich habe bereits eins) möchte. Es geht in den Berichten darum, dass AD sogar in der Schwangerschaft genommen werden. Man sagt ja eigentlich, man soll keine Medikamente in der Schwangerschaft nehmen, aber es gibt auch Ausnahmen.

Ich denke, kläre doch ersteinmal, ob Du tatsächlich schwanger bist, ich bin gerne bereit, Dir über die Berichte noch einmal einen Beitrag aufzuschreiben.

Ich hoffe, Dir geht es einigermaßen gut.

Würdest Du das Kind denn bei einer vorliegenden Schwangerschaft behalten ?

Liebe Grüße, Deine Biggi
inahacker
Beiträge: 31
Registriert: 12. Mai 2003, 11:25

Re: Schwanger...

Beitrag von inahacker »

Ob ich eine Schwangerschaft aufrechterhalten möchte, ist tatsächlich die Frage, denn allzu lange wollte ich unbedingt schwanger werden...
Aber jetzt ist da so viel Angst...
Ich warte noch bis Montag und werd dann zum Arzt gehen..
Viele Grüße - Ina
Ina
inahacker
Beiträge: 31
Registriert: 12. Mai 2003, 11:25

Re: Schwanger...

Beitrag von inahacker »

Hi Sewi,
Verstehst Du denn nicht das ich Angst habe und Du solltest richtig lesen, denn ich bin seit fast 8 Jahren in psychotherapeutischer Behandlung...
Während dieser Jahre wurde mir klar weshalb ich diesen ausgeprägten Wunsch hatte und das ich nur froh sein konnte nie schwanger geworden zu sein...
Viele Grüße - Ina
Ina
Biggi_4
Beiträge: 75
Registriert: 11. Jul 2003, 18:07

Re: Schwanger...

Beitrag von Biggi_4 »

Hallo sewi,

respektloser kann man das was du da geschrieben hast wirklich nicht ausdrücken. Wenn du schon mal so eine Meinung vertrittst, dann behalte sie doch bitte für dich.

Ich finde es sehr schade, dass du mit deinen Bemerkungen wirklich nicht gerdade Mitgefühl ausdrückst.

Liebe Ina, nimm es Dir bitte nicht allzu sehr zu Herzen. Ich denke es ist jetzt erst mal wichtig, Klarheit zu verschaffen, dass Du weißt, ob du schwanger bist oder nicht.
Bin ja mal gespannt, was da am Montag rauskommt. Wieviel Wochen ist denn Deine letzte Regelblutung zurück ?

Liebe Grüße von Biggi
Biggi_4
Beiträge: 75
Registriert: 11. Jul 2003, 18:07

Re: Schwanger...

Beitrag von Biggi_4 »

Hallo sewi,

ich glaube wer damit ein problem hat, bist ja wohl meiner meinung nach du? merkst du nicht, wie du dabei bist, andere Mitglieder aus dem Forum rauszugraulen`?

Vielleicht hat Dir ja auch noch nie jemand die Meinung gesagt ...

Ich denke nicht, dass es angebracht ist, jetzt über dieses Thema mit dir zu diskutieren.

Jedenfalls habe ich Dir ja schon gesagt, behalte in diesem Fall Deine Meinung einfach für Dich, vielleicht ist das besser und Du schreckst die anderen Mitglieder nicht noch mehr ab.


Biggi
Biggi_4
Beiträge: 75
Registriert: 11. Jul 2003, 18:07

Re: Schwanger...

Beitrag von Biggi_4 »

freundlich freundlich, ich gebe die diskussion mit dir einfach auf.

du weißt ja, der klügere sitzt am längeren hebel und gibt nach, ich hab es ja nicht nötig mich auf diesem niveau mit dir zu unterhalten ..

bye bye biggi

p.s. das gilt natürlich nicht für dich, ina
inahacker
Beiträge: 31
Registriert: 12. Mai 2003, 11:25

Re: Schwanger...

Beitrag von inahacker »

So nun recht's mir langsam.
Solche Menschen wie "sewi" die definitiv mit sich selbst absolut unzufrieden sind trieben mich damals in den Alkohol (trocken seit 1992) weil ich davor nur flüchten konnte und nie wußte mit diesen Menschen umzugehen...
Ich hab jedenfalls keine Lust mehr dazu mir hier irgendwelche dummen Sprüche anhören zu müssen.
Und das was hier bisher von mir steht ist auch nur ein Ausschnitt.
Ist es denn notwendig erst alles zu schreiben?
Sewi ich bin nun mal nicht der Elefant im Porzellanladen der alles zertäppern muß...
(Sprich entsätzlicherweise bin ein Weib und kein Kerl)...
Will ich auch gar nicht sein.
Ich frag mich ob Du mit anderen Menschen auch so umgehst wenn sie Dir persönlich begegnen? (Verbale Ohrfeigen am laufenden Band)
Dann wundere Dich nicht wenn die Menschen vor Dir wegrennen und nichts mit Dir zu tun haben wollen...
Das ist genauso schlimm wie eine verbale Kanonenkugel die jeden überrollt und dem anderen gar nicht zuhört...
Ina
Biggi_4
Beiträge: 75
Registriert: 11. Jul 2003, 18:07

Re: Schwanger...

Beitrag von Biggi_4 »

Hallo Ina,
richtig so, laß Dich nicht vertreiben...
Du bist richtig und willkommen hier, laß Dir das von mir gesagt sein...

Liebe Grüße, Deine Biggi
ramona
Beiträge: 180
Registriert: 23. Mai 2003, 21:59

Re: Schwanger...

Beitrag von ramona »

Es heißt zwar immer der klügere gibt nacht, aber müssen deshalb die doofen immer recht behalten.
Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber er hat kein Anspruch darauf, das andere sie teilen.
Sewi will nicht geholfen bekommen und man kann ihr auch nicht helfen.
Es ist nur schade um jeden Menschen der hier Hilfe sucht und auf diese Art und Weise von einem kaltherzigen, egoistischen Menschen vergrault wird.
In welcher Welt leben wir nur??
Ina bleib und lass dich nicht beirren ich freue mich darauf mehr von und über dich zu hören.
LG Ramona
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Schwanger...

Beitrag von Nico Niedermeier »

Ich habe die Beiträge von sewi gelöscht..
gruss
dr. Niedermeier
Biggi_4
Beiträge: 75
Registriert: 11. Jul 2003, 18:07

Re: Schwanger...

Beitrag von Biggi_4 »

Vielen Dank für das Löschen der Beiträge, jetzt können wir endlich mal zum Punkt kommen und uns nicht über solche Sachen streiten.

Liebe Ina, wie geht´s dir ?

Gruß Biggi
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: Schwanger...

Beitrag von sewi »

inahacker
Beiträge: 31
Registriert: 12. Mai 2003, 11:25

Re: Schwanger...

Beitrag von inahacker »

Hallo Biggi,
Das Thema hat sich erledigt.
Gestern abend bekam ich meine Tage...
Ina
Biggi_4
Beiträge: 75
Registriert: 11. Jul 2003, 18:07

Re: Schwanger...

Beitrag von Biggi_4 »

Hey, jetzt haben wir endlich Gewissheit, dass es mit der Schwangerschaft also definitiv nicht so ist.

Aber ist doch schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass es ja sein könnte, oder ?

Biggi
Antworten