Bettgeschichten

jonesy
Beiträge: 546
Registriert: 25. Feb 2011, 17:42

Re: Bettgeschichten

Beitrag von jonesy »

Na, Insalein,
der war doch mal geil, der Tatort.
Bisken viel Macho und lonesome rider, aber dennoch...
Ich schätze mal, der wird der Nachfolger von Schimanski.
Ich liebe Sachen, wo die Guten gewinnen.
Wie im richtigen Leben<g>
Was deine Op betrifft:
So kann ich dir nichts dazu sagen... kleiner chirugischer Eingriff.
Kann alles sein, von Hämorrhiden bis Hammerzeh.
Werd mal etwas präziser. Lokalanästhäsie, Vollnarkose, PDA?
Soll ich vorbei kommen und die Sache überwachen<g>?
Mir geht`s wieder besser.
Übrigens, ich kann euch denken hören.
Kaum hat sie den Kopf wieder aus dem Loch, schon wieder große Klappe.
Heute nachmittag war ich bei meiner Mutter.
Wie kann jemand, der mir gerade bis zur Brust reicht, eine solche Zicke sein?
Wie die meinen Bruder durch die Gegend scheucht, eine wahre Pracht.
Ich misch mich in dieses seltsame Gefüge lieber nicht ein.
Nach 3 Std. bin ich wieder gefahren und jetzt ist erstmal wieder gut für die nächsten 4 Wochen.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch allen
LG Pauline
jonesy
Beiträge: 546
Registriert: 25. Feb 2011, 17:42

Re: Bettgeschichten

Beitrag von jonesy »

Schon wieder was vergessen.
Mrs. Jones, Jonesy hieß mein vorheriger Kater.
Daher...
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: Bettgeschichten

Beitrag von FrauRossi »

Hallo ihr Süßen,

ich wollt mich mal wieder melden, mein Laptop ist gestorben jetzt muss ich übers Handy lesen und tippen. Das ist mühsam.

Bin endlich wieder in Deutschland und im Moment bin ich verwirrt (ich sollte ja mittlerweile dran gewöhnt sein, bin ich aber nicht) ich fühle nix. Keine Freude übers daheim sein, keine Wehmut darüber die Kollegen verlassen zuhaben. Sie haben mir zum Abschied einen dicken rosa Blumenstrauss geschenkt, den hab ich gleich zu Hause meiner Vermieterin weiter geschenkt. Irgendwie weil meine Katzen ihn eh zetflücken würden, aber irgendwie auch weil es mir nix bedeutet.

Vieles ist ja schon besser geworden aber diese Gefügllosigkeit ist mitunter doch irgendwie ätzend.

Menno!!

Ich hab übrigens keine Ahnung was Osteopatie ist.

Wo Pauline es aber schon anspricht: Hammerzeh? Ist das was man Halux Valgus nennt? Und ist das schlimm wenn man das richten lässt?

Im Bett rumlungern ist heute nicht drin, hatte mir für gestern vorgenommen alle Koffer und Taschen zu entpacken und Wäsche zu waschen, hab ich aber nicht. Also muss ich es heute machen, bekomme heute Besuch und da kann es hier nicht so caotisch bleiben. Außerdem brauchen die Gäste frische Bettwäsche

LG FrauRossi
sb71
Beiträge: 154
Registriert: 1. Jan 2013, 22:45

Re: Bettgeschichten

Beitrag von sb71 »

Hallo Ihr Lieben,

fass mich mal ganz kurz,weil ich endlich mit dem "ackern" anfangen muss!

@ Insa: Denk daran,es ist ein Routineeingriff u wird von den Ärzten 5 mal am Tag ? ausgeführt...
Man macht sich natürlich trotzd. Gedanken,kann ich verstehen!

Danke für den Tipp mit der TK,glücklicherweise bin ich auch dort versichert!

@ FrauRossi:
Osteopathie ist die "gelindere Form" von Chiropraktik und manueller Therapie,es werden best. muskuläre "Knotenpunkte" nach Absprache,wo genau die Beschwerden sitzen,massiert/gedrückt,bis eine Entspannung eintritt. Z.B. sitzt oben in dem Strang auf der Schulter/Halsbeuge ein Punkt,der ganz oft für Kopfschmerzen verantwortlich ist. Es ist absolut verblüffend,welche Zusammenhänge es da gibt!

jetzt erst mal liebe Grüße an alle...
Insa40
Beiträge: 1193
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Bettgeschichten

Beitrag von Insa40 »

n' abend zusammen,

danke für den Zuspruch.

Pauline, wollte zuerst schreiben "klar, komm vorbei, dann ist wenigstens jemand da, der mich versteht" bis mir auffiel "was schreib ich denn da?"

Ja, der Tatort war spannend, nur ist der Ton bei tatorten ja sowiso schon oft nicht so gut und dann noch der ewig nuschelnde Schweiger
Ich dachte zwischendurch nur "Mann, ist der alt geworden" und 2 Sekunden später "aber so als Papa wär der nicht schlecht, eben nicht so vater-typisch" :o)

Ist ne Zervix-Polyp-Entfernung Gebärmutter.
Was hat der blöde Kerl da auch zu suchen?
Auf jeden Fall soll er wech.....aber nächste Woche schon?...buhhhähhhh!

Frau Rossi, das tut mir leid, dass Du momentan die Gefühle nicht hast.
Ich hatte das vor 2 Wochen mal für einen Tag und es hat mir Angst gemacht.
Es ging wieder vorbei, hoffe, bei Dir gehts auch bald vorbei.

Liebe Grüße, isa
jonesy
Beiträge: 546
Registriert: 25. Feb 2011, 17:42

Re: Bettgeschichten

Beitrag von jonesy »

Frau Rossi, dein armer Laptop.
Ich hatte mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist.
Diese Tage, wo mich nichts berührt, habe ich öfter.
Ich denke, nein bei mir weiß ich, dass es eine Schutzreaktion aus der Kindheit ist. Damit es nicht zu weh tut, was da gerade passiert.
Springt bei mir auch automatisch an, ohne das ich viel dagegen tun kann.
Ich nenne die Tage " Innentage" und meist komm ich von selber wieder aus meinem Schneckenhaus.
Es ist, wie es ist( Mein Lieblingsspruch).
Lass dir erst einmal Zeit zum ankommen.
Insa, ja ich verstehe, dass dir die Düse geht, aber es ist wirklich nur ein kleiner Eingriff, der ganz schnell vorbei ist ,wirst sehen.
Alles wird gut, also nicht reinsteigern.
Das ist für die vermutlich so, wie für Kosmetiker das Pickel ausdrücken.
Äh, was für eine eklige Metapher.
Entschuldigung.
Meerimaus, dir ganz liebe Grüsse.
Wo ist eigentlich Cocoon hin? Liest du noch mit?
Also... ich habe heute für mich etwas sehr untypisches gemacht.
Irgend wie habe ich ja schon vor meinem Urlaub gemerkt, dass ich eine imaginäre Belastungsgrenze überschritten habe und das ich im Urlaub überhaupt nicht wirklich runtergekommen bin.
Ich habe gedacht, wenn ich da heute wieder einsteige, steuere ich auf einen Abgrund zu , der mir nicht gut tut.
Also habe ich mich krank gemeldet und werde morgen meine Ärztin bitten, mich für eine Woche krank zu schreiben.
Dieser ganze psychosamtische Kram( Verspannungen, Haut ist Mist, Schulterschmerz usw. usf.)wird sich von mir verabschieden, wenn ich mich vom Leistungsdenken verabschiede.
Hat heute gut geklappt, ich hatte überhaupt kein schlechtes Gewissen.
Ich bin diejenige, die auf mich aufpassen will und mich beschützt.
Also werde ich das mal tun.
Ich möchte nie wieder in die Lage kommen, handlungsunfähig und völlig am Ende zu sein.
Einmal hat mir völlig gelangt.
Macht bestimmt nen Supereindruck in der Klinik. Direkt vom Urlaub in die Krankheit.
Ist mir aber auch irgend wie Schnurz.
Ich muss mich nicht mehr profilieren, ich muss nur besonders gut auf mich aufpassen.
In diesem Sinne,
ab in den Bett
LG v. Pauline, die völlig widersinnig stolz auf sich ist
sb71
Beiträge: 154
Registriert: 1. Jan 2013, 22:45

Re: Bettgeschichten

Beitrag von sb71 »

Jetzt kommt der Nachsatz zu vorhin:

FrRossi,das mit Deinem Laptop tut mir leid,ich "nüddel" selber auch auf so 'nem alten Teil (endlich überhaupt Zugang zum Netz!!!) rum und hoffe,daß es mir noch lange erhalten bleibt!!! Wenn das den Geist aufgibt,bin ich hier raus,weil ich nämlich kein Smartphone besitze.

Viell. schaust Du auch mal,ob Du ein gebrauchtes günstig bekommen kannst?

Pauline,das hast Du gut gemacht!!!
Es dankt einem sowieso niemand,wenn man bis zum Umfallen schuftet,pass weiter gut auf Dich auf!

So,jetzt geht's noch mal raus -brrr- in die Garage,Heu für die Schweinis holen,und schauen,was Männe da "gebastelt" hat,und dann so langsam Richtung Bett...

Habt Alle einen angenehmen Dienstag
gost
Beiträge: 491
Registriert: 9. Feb 2013, 15:00

Re: Bettgeschichten

Beitrag von gost »



• Man müsste psychologische Uhren erfinden, die einmal langsam, einmal schnell gehen je nach Befindlichkeit des Besitzers. Ebenso benutzerfreundliche Personenwaagen, Stechuhren, Parkuhren, Fieberthermometer und überhaupt sämtliche Messinstrumente. Wie menschlich wäre unsere Welt mit einem Schlag.
© Helmut Glatz (*1939), Schriftsteller, schreibt Kinderbücher und phantastische Erzählungen
oxymoron
Beiträge: 68
Registriert: 19. Jan 2013, 12:19

Re: Bettgeschichten

Beitrag von oxymoron »

guten tag gute nacht

zäum das pferd mal von hinten auf:

danke für helmut glatz, gost

meerimaus, viel erfolg beim und ein erhebendes gefühl nach dem "ackern"

pauline, schöner katername, erich fried begleitet mich auch, INNENTAGE(super),glaub da auch an schutzmechanismen!
und: es lebe der SCHNURZ, hamse jut jemacht frau rottenflodder

insa, wir bauen dir hier ein virtuelles krankenbett auf, türlich mit vor- und nachsorge *tätscheltätschel* und keine panik, alles wird gut. soll der blöde scheisspolyp doch zusehen, wenn du nicht mehr für ihn da bist.

frau rossi, willkommen zuhause komm langsam an...und die gefühllosigkeit ist doch logisch bei den minusgraden, da gefriert doch alles - *spassbeseiteschieb*
pauline hat's gut erkannt, zudem hat's bei den freelancern die bekannten schwarzen löcher, da fällt man nach nem job rein, bis man wieder weiss wo und wer man ist...versuch etwas zu entspannen.
blöder mist mit deinem läppi

ich bastel nunmehr seit zwei wochen am pc rum, hab die hoffnung noch nicht aufgegeben... mittlerweile sogar mit hilfe aus einem it- chat.

ansonsten geht mir das wetter total auf die nüsse, bin seit gestern früh um 7h wach, zumindest physisch und denke wie immer zuviel.

schön, dass es euch gibt!

schneesturmgrüsse von mrs.jones
jonesy
Beiträge: 546
Registriert: 25. Feb 2011, 17:42

Re: Bettgeschichten

Beitrag von jonesy »

Oh Mist,
wäre ich bloß nicht zum Arzt gegangen.
Gehst mit Rückennschmerzen hin und kommst mit Lungenentzündung wieder.
Also echt...
Ich leier meine diversen psychosomatischen Beschwerden runter und das mein Schulterblatt sooooo weh tut. Und die...
hört überhaupt nicht zu und sagt, sie husten so komisch.
Wie lange hamse das denn schon?
Ich, och son paar Wochen. Ist bestimmt auch hysterisch, der Husten.
Sie horcht ab und sacht: Ne, nix hysterisch, ne beginnende Lungenentzündung.
Ach Quatsch, sag ich, kann gar nicht sein.
Doch is aber so.
Nu gibts lecker Antibiose, äh, Blut hat se auch noch geschröpft und krank geschrieben bin ich auch.
Püüüüüüüüüüh.
Da haben mir echt die Worte gefehlt.
Ich dachte immer, da liegt man halbtot mit Fieber im Bett. Gibt aber anscheinend noch meine Variante.
Ich soll Thymiantee trinken( iiiih) und inhalieren.
Mach ich doch, täglich, reichlich<g>.
Freitag muss ich noch mal hin und wenn es sich bis dahin nicht besser anhört, krieg ich Haue.
Jetzt hab ich mir erstmal zum Trost ein paar Marzipaneier gekauft. Die helfen immer.
mrs.jones,
Erich Fried ist auch mein favorit. Die " Innertage" hat er von mir geklaut, bin ich sicher.
Wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, kann ich mit einer körperlichen Erkrankung besser um als mit einer psychischen.
Ich würde das gerne gleichwertig empfinden, ist aber soooooooooooo schwer.
So, jetzt lege ich mich ins Bett und fühle mich gefälligst krank.
Hier schneit es Monsterflocken und wenn das so weiter geht, fahre ich mit dem Schlitten zum einkaufen.
Gehabt euch wohl, röchel.
Pauline
sb71
Beiträge: 154
Registriert: 1. Jan 2013, 22:45

Re: Bettgeschichten

Beitrag von sb71 »

Hallo Ihr Lieben,

wißt Ihr,es fällt mir leider noch wahnsinnig schwer,mir zu merken,welche "Geschichte" zu wem gehört und bitte Euch deshalb lieber prophylaktisch um Verzeihung,falls ich da mal etwas durcheinanderbringe!!!

Pauline,jetzt hast Du doch Deine physische Krankheit zum Sehen und Hören (das wohl am meisten) Also pflege Dich gut und bleib wirklich im Bett "wohnen" ,ich hatte dieses "Vergnügen" auch schon ein paar Mal,da ist nicht mit zu spaßen! Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!

MrsJones, wie hältst Du das so lange ohne Schlaf aus,Du Arme? Mir hat immer die Kraft zum "durchmachen" gefehlt,als ich diese schlimmen Schlafprobleme hatte. Ich wünsche Dir für heute eine erholsame,ungestörte Nachtruhe!
Und ich danke Dir,hab zwar nicht alles "beackert",was ich wollte,aber als Highlight
Mama endlich in ihre Küche "befördert",so daß meine mir endlich wieder allein gehört und nicht ständig alles vollgekleckert und zugekrümelt ist und in unserem Wohnzimmer wieder eine Privatsphäre...Mann,tut das gut

gost,das müßte es echt geben,hätte ich auch wahnsinnig gerne in allen Variationen

So,ich höre Frl. Rottenmeier auch schon wieder rufen: die Wäsche muß aufgehängt,die Handtücher gefaltet u. weggelegt,die Schweinis gemistet werden. Und die liegen grad alle voll entspannt und eingekuschelt da,man bringt es gar nicht übers Herz,sie jetzt rauszunehmen...

und der Schnee,der nervt mich auch total,es soll jetzt endlich Frühling geben und keine "weißen Ostern"!

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Insa40
Beiträge: 1193
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Bettgeschichten

Beitrag von Insa40 »

Guten weißen Abend,

draußen ist es so weiß, da wirds glatt später dunkel

Mann Paulinchen, willkommen im Club, meine Lungenentzündung windet sich grad in den letzten aufmüpfigen Endwehen.
Thymiantee? bäääääääh!
Inhalieren? püüüüüüüh!

Frau Dr. Insa empfielt leckeren Husten- und Bronchialtee mit drei Löffeln Honig sowie
Karotten-Ingwersuppe mit Zitronengras.
Schmeckt auf keinen Fall zum Abgewöhnen

Jetzt kannst sogar mit gutem Gewissen krank sein.
Kauft denn Deine nette Nachbarin für Dich und den Riesenkater auch ein?
Der kalte Wind pflegt nämlich ne Lungenentzündung sehr gut und draußen lungern auch viel zu viele Viren rum, die kannst Du echt nicht brauchen.
Ich schick Dir mal nen lila Schmunzelhasen
zur guten Besserung, denn die Marzipaneier sind sicher schon wech, oda?

Mir gehts heute wieder besser, hab heute morgen noch ein Asthma-Spray vom Arzt bekommen und es hilft sogar.

Ich guck grad Fernsehen und staune mal wieder.
Alle meckern über die Kirche, kaum einer hat angeblich etwas mit ihr am Hut, aber alle Sender bringen ohne Ende Papstwahl.
Nerv!!! Egal wohin man schaltet.
Überall sieht man Greise in roten Fliegenpilzmäntelchen in hübsche Freskenkirchen latschen!
Die spielen doch da hinter den verschlossenen Türen sicher ne nette Runde Skat und wenn sie fertig sind, ziehen sie Streichhölzer und schon heißt es: Habemus papam.

Die Gläubigen haben hoffentlich weggehört...weggelesen mein ich natürlich.

Mrs Jones, auch Dir Schneesturmgrüße nach Dingens, hier in Bonn ist es richtig usselig!

Frau Rossi, bist Du schon ein wenig angekommen?...mal lieb fragt...

Ich springe mal unter die heiße Dusche zum aufwärmen.

Liebe Grüße, Insa
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: Bettgeschichten

Beitrag von FrauRossi »

Hallo Kinder,

@meerimaus ich kann mir auch immer kaum merken von wem was geschrieben wurde, auch wenn ich noch so sehr versuche es mir zu merken spätestens wenn ich dem ersten was schreibe, habe ich den Rest vergessen oder die Geschichten vermischen sich. So ist das halt.

@Pauline Thymiantee hilft aber wirklich, mich hatte es auch mal schlimm erwischt und ein netter Kollege hat mich mit nem Thymiantee vorm Erstickungstod bewahrt.

Ansonsten kann ich auch Spitzwegerich empfehlen.

Ingwer als Suppe oder als Tee in rauen Mengen hilft beim Ausschwitzen. Frischen Ingwer verwenden. Wir waren auf einer Freizeit mal alle Krank (Betreuer) unsere Thailändische Köchin hat uns mit Ingwertee abgefüllt. Hat Ware Wunder verbracht.

In jedem Fall viel viel trinken. Ich wünsche dir gute Bessereung. Insa natürlich auch.

@ Mrs Jones und Insa, bin ich schon angekommen?
Ich weis nicht, gestern habe ich einen Hochkeistungstag in Sachen Haushalt hingelegt. Wen's interessiert, kann meine Unglaubliche Leistung im Motivationsthread nachlesen

Habe gestern noch Übernachtungsgäste gehabt und heute einen Termin. So richtig Zeit zum Ankommen war noch nicht.

Auch der heutige Tag war recht erfolgreich allerdings auch mit einer fast Panikatacke verbunden.

Dank der übertriebenen Scheefälle gab's ordentlich Stau, und weil ich total blöd bin hab ich mich von meinem Navi zu einer Landpartie schicken lassen. Menschen die nachdenken können wären vorher draufgekommen, dass ein paar Kilometer Stau auf der immerhin gestreuten Autobahn, nicht so schlimm sind wie über ungestreute, kaum befahrene, total vereiste, kurvenreiche und mit etlichen Steigungen versehene Landstrassen.

Ja, aber ich hab nicht nachgedacht, habe keine Zeit gespart sondern schick ne Stunde länger gebraucht, wäre einigemale fast im Graben gelandet, einmal fast auf meinem Vordermann, weil mein Auto partout nicht bremsen wollte. Bravo FrauRossi das haste gut hingekriegt.

Irgendwann konnte ich kaum noch Atmen und hätte die Karre am liebsten einfach am Straßenrand abgestellt und geheult und irgendjemand angerufen um zu sagen: komm und hol mich.

Naj letztlich bin ich angekommen und musste die durch Angst verbrannten Kalorien durch ein Stück Sachertorte ersetzen

jetzt bin ich ganz schön Platt der Tag war lang.
Aber ist nicht unangenehm.

Ich wünsch euch sonnige Gedanken in diesem übertrieben langen Winter. Da fällt mir ein: kennt ihr die Geschichte von der Maus Frederik?

LG FrauRossi
jonesy
Beiträge: 546
Registriert: 25. Feb 2011, 17:42

Re: Bettgeschichten

Beitrag von jonesy »

Insa, dein Kommentar zur Papstwahl hat mich sehr erheitert.
Vielleicht machen die auch Armdrücken statt Streichholzziehen.
Was diese angebliche Lungenentzündung betrifft, habe ich eigentlich nur Kopfschmerzen und Reizhusten.
Die hat beim abhorchen immer nur" Oh Gott" gesagt. Sollte mir das zu denken geben?
Nein.
Ich kann Thymian nicht ausstehen, da nehme ich lieber die Zitronengrashusteningwerteesuppe.
meeri, lass Frl. Rottenmeier ruhig rum zicken. Einfach die Ohren auf Durchzug oder du holst Frau Flodder aus dem Keller.
Frau Rossi, ja bist du denn des Wahnsinns fette Beute?
Was da alles hätte passieren können...
Bei solchem Wetter sollte man überhaupt nicht Auto fahren.
Ich habe vorhin Nachrichten gesehen. So viel Stau und Unfälle, gräßlich.
Kein Wunder, dass du da fast ne Panikattacke gekriegt hast.
Du kriegst jetzt von mir Stubenarrest und Bettruhe verordnet.
Nimm die Katzen mit, dann isses nicht so kalt.
Hab mir gerade ein Ballerspiel aus dem Netz geladen. Das macht einen Höllenlärm.
Ich glaube, die Wahl zur ruhigsten Bewohnerin des Hauses kann ich mir dieses Jahr abschminken.
Hab schon gerade " Killerqueen" von Freddy gehört. Ziemlich laut.
Ich brauche Leben in der Bude.
Wollt ihr nicht alle vorbei kommen?
Ich habe noch ne Flasche baileys cream und irgend wo sind auch noch die belgischen Pralinen.
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: Bettgeschichten

Beitrag von FrauRossi »

Hi,

man man man jetzt hab ich mich zur Belohnung bekocht und mir tierisch die Hand verbrannt.

Gott sei Dank gab meine Hausapotheke Brandsalbe, Sterile Brandwundauflagen und Vernand her. Kühlakkus waren auch im Gerierfach. Tut trotzdem höllisch weh.

Gibt so Tage da sollte man besser im Bett bleiben.

Daher nehme ich Paulines Bettarest freudig an.

LG FrauRossi

ps der Termin war leider wichtig ich musste hin
ksbn
Beiträge: 132
Registriert: 9. Jan 2013, 12:44

Re: Bettgeschichten

Beitrag von ksbn »

Wie jetzt, Ihr seid alle organisiert, zumindest was so Kräuter, Heilmittel und Verbandszeug angeht? Kühlakkus kann ich noch mitbieten, da steht Tochterkind auch ohne Verletzungen drauf. Nicht, dass die dann nachher wieder im Kühl- oder Eisschrank zu finden wären, aber irgendwo sind sie dann noch, so in der Theorie.

Und Ihr räumt auf. Hm, geht ja gar nicht. Ich hatte das schon mal geschrieben: Ich habe nicht den Eindruck, hier unter meinesgleichen zu sitzen. Ja seht Ihr, Ihr huscht und macht und tut und was auch immer, ich häng immer noch auf der Kellertreppe rum (wenigstens inzwischen vertikal) und hab nicht gemerkt, dass da keiner mehr ist. Schon mal was von Entschleunigen gehört??? Macht mal langsam, hier kommen welche nicht mehr mit!


Meinereiner muss noch richtig ranklotzen, um alle Arbeitssachen noch vor dem Urlaub abzuarbeiten. Noch glaub ich an die Möglichkeit, es irgendwie zu schaffen. Hasse Urlaub, will nicht weg.
(Wellenjäger)
Beiträge: 4
Registriert: 11. Mär 2013, 17:41

Re: Bettgeschichten

Beitrag von (Wellenjäger) »

Hallo,

ich habe dieses Forum erst entdeckt und bin irgendwie hier bei euren "Bettgeschichten" hängen geblieben Weil ich es hier gemütlich fand und lustig und überhaupt!

Tja ja, was erzähle ich den nu'....ich sitze gerade auf eurer beschriebenen Kellertreppe, manchmal da krieche ich noch zurück ins Loch und dann kämpfe ich mich mühsam wieder hoch...

Gerade bin ich schrecklich unentschlossen, was ich den nun anfangen will mit dem Leben im allgemeinen und speziellen und mit mir...ich bin immer ein Mensch der schnellen Entscheidungen gewesen, einen Plan hatte ich sowieso und auf einmal eiere ich hier planlos durch die Gegend und die beste Lösungsmöglichkeit scheint mir zu sein: ab ins Bett und Decke übern Kopf!

Ja, so sieht es wohl gerade aus...ein Konkalve nur mit mir allein in meinem Bett, das wäre wahrlich toll *gg*

Liebe Grüße und gute Besserun an diejenigen die es brauchen können,

Leuchtfeuer
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“



Bertolt Brecht
sb71
Beiträge: 154
Registriert: 1. Jan 2013, 22:45

Re: Bettgeschichten

Beitrag von sb71 »

Hallo Leuchtfeuer,herzlich willkommen hier!

Ich wurde auch erst vor kurzer Zeit ganz lieb in diesen "Bettbewohn-Bauernhof-Rottenflodder"-Kreis aufgenommen und es gefällt mir sehr gut hier!

Was Du von Dir beschreibst, passt fast 1zu1 für mich,Du bist nicht allein!
Aber wenn ich an die Minusgrade draussen denke,würde ich mich lieber von der kalten Kellertreppe erheben und das "Konklave im Bett" vorziehen

@Pauline: Hast du es etwa gesehen? Gestern hat Fr.Flodder aber so was von gewonnen,Frl. Rottenmeiers Rufe verhallten ungehört in den auf Durchzug gestellten Ohren...
Und jetzt keift sie natürlich um so lauter <g>
Also,heut MUSS ich ihr schon etwas Beachtung schenken.Die Bettwäsche,die eigentlich über Nacht auf dem Trockner hätte trocknen sollen,damiit ich sie heut aufziehen kann,trocknet jetzt schon mal IM Trockner <g>

Und nach noch einem gemütlichen Kaffe auf dem Sofa werd ich mir dann mal den Sauger schnappen und Fr. Flodder endgültig rausschmeißen...

Ich wünsche allen "kranken Hühnchen" hier gute Besserung und danke Dir,FrRossi,für Dein Verständnis

Liebe Grüsse
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: Bettgeschichten

Beitrag von FrauRossi »

Um 008 mal zu beruhigen

in meiner Wohnung wurde nach 15 Monaten das erstemal gewischt.

Die Kühlakkus habe ich 1990 von meiner Oma geerbt und die sind noch original aus den 70ern.

Die Brandsalbe habe ich noch aus den Tagen als ich noch mit Kindern gearbeitet habe, was jetzt auch locker schon 6 Jahre her ist. Ans Verfallsdatum hab ich dann gestern mal lieber nicht gedacht.

Aber das war schon eine Show. Nachdem ich schön die Hand einmal an die Heizröhre vom Ofen gepresst habe, habe ich mir erstmal eingereded: war nix ist nicht so schlimm. Ah ja. Dann war klar gut Mist ist doch schlimm, eigentlich soll man sofort unter kaltes Wasser halten.
Gut das habe ich verpasst. Also kurzes Stoßgebet zum Himmel: dass die Kühlakkus auch wirklich im Gefrierfach sind. Jep da waren sie. Dann musste ich zur Toilette und hab mir gleichzeitig überlegt dass ich die Hose ja auch besser gegen einen Pyjama Tausche.

Noch auf dem Klo hab ich nach dem Brandmedipack gesucht und mir das Brandkühlgel auf die Hand geschmiert, dass dann drohte an allen Seiten herunter zulaufen.

Mit halb runtergelassener Hose ins Nachbarzimmer gehüpft, die Hand mühsam so haltend dass das Brandgel nicht gleich überall auf meinem frischgewischten Boden tropft.

Meine Katzen die sich aus Prinzip immer da aufhalten wo ich auch bin, immer hinter mir her. Der eine fleißig am Maunzen dass ich jetzt mit ihm spiele. Zu diesem Zwecke sein geliebtes Stöckchen im Schlepptau, fleisig bemüht mich gänzlich zu Fall zu bringen. Was wegen der Hose ja eh schon zu geschehen drohte.

Dann versucht mich einhändig der Hose zu entledigen die Rechte verbrand tropfender Weise in die Luft haltend, die linke sollte den Job alleine machen unsinnigerweise dabei immernoch das Kuhlakku umklammernd.

Endlich konnte ich mich der Störischen Hose entledigen und mir den Pyjama überstreifen. Einen Verband gesucht und tatsächlich in einer Kiste voller Kram gefunden.

Dann endlich war ich komplett verarztet und konnte mit Kühlakku auf der Hand aufs Sofa sinken. Die Katze weiterhin schimpfend mit dem Stock hinter mir her.

Wenn jetzt nochmal einer behauptet ich bin gut organisiert, dann steige ich auch aus dem Fenster und verschwinde, so wie in dem Buch.

Das lustige ist, dass ich dank meiner excellenten ersten Hilfe tatsächlich heute morgen keine Brandblase habe, nur einen dunkelroten bräunlichen Brandfleck in Herzform. Andre gehen dafür zum Branding, bei mir ist das Homemade und hat nix gekostet.

Übrigens stand ich zwischendurch auf dem Schwanz der Katze. Bitte welche Katze lässt sich das gefallen? Die würden doch sofort hysterisch schreien. Nein meiner nicht. Der sagt nix und rennt irgendwann einfach los, das hätte mich fast von den Beinen gehauhen. Immerhin wurde mir akut die Standfläche entzogen.

Soviel dazu. Jetzt bin ich aufmümpfig und verlasse das Bett, draußen scheint die Sonne, das ist ein Grund um in den Baumarkt zu gehen.

Ach Leuchtfeuer nett dass du den Weg zu uns ins Bett gefunden hast.

LG FrauRossi
gost
Beiträge: 491
Registriert: 9. Feb 2013, 15:00

Re: Bettgeschichten

Beitrag von gost »



Hallo Liebe Betti´s,

Heute habe ich einen großen Angstgegner erledigt.

Ich habe entschieden (wiederhole ICH) was werden soll mit meinem Job.

Ob das dann auch so passiert werde ich dann sehen. Auf jeden Fall ist eine Entscheidung getroffen.
Punkt.

The Point of no Return. Hab´ ich überschritten. Jawoll. Zum Wohle von mir.

Kennt Ihr die Folgen von Angstsituationen? In erster Linie Erschöpfung, wie bei einem Lauf, je nachdem ob Spurt oder Marathon.

Also bin ich jetzt bei den Coucho´s. Das hab ich mir verdient.

Nachher komme ich früh ins Bett. Und dann mache ich Autogänes Träning und mache eine schöne Gedankenreise.
Von dem Bauernhof, der gestern im WDR lief. Hat den jemand gesehen? Mit iss dat Hez aufjejangen.

Träumende Grüße

Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Bettgeschichten

Beitrag von Nico Niedermeier »

Bitte ein neuer Thread, der hier ist viel zu lang...
N. Niedermeier
Insa40
Beiträge: 1193
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Bettgeschichten

Beitrag von Insa40 »

Hallo, darf ich ganz schnell noch bitte....
sind auch nur ein paar Sätzlein.

Erst noch herzlich willkommen Leuchtfeuer.
Ein schöner Name.

Pauline, diese Partyeinladung, gilt die noch?
Genau das,was ich brauche. Ich bring auch ein paar Flaschen HUGO mit inkl.Limetten
Vielleicht kann noch einer von den anderen etwas Knabberzeug....?

Liebe Grüße, Insa
jonesy
Beiträge: 546
Registriert: 25. Feb 2011, 17:42

Re: Bettgeschichten

Beitrag von jonesy »

Ja, Mönsch, was schreibt ihr den auch so viel<g>.
Geht weiter in Bettgeschichten 2
Licht aus und Tür zu.
Antworten