Hilfe! Mir geht es sehr schlecht

Antworten
traurigeSeele
Beiträge: 10
Registriert: 9. Apr 2012, 10:52

Hilfe! Mir geht es sehr schlecht

Beitrag von traurigeSeele »

Hallo,

habe bisher hier nur mitgelesen.

Seit über 2 Wochen kämpfe ich gegen Gedanken, die ich hier nicht aussprechen darf. Ich habe mich schweren Herzens entschieden, so schnell wie möglich in die Psychiatrie zu gehen, doch jetzt sitze ich hier und mich übermannen die Gedanken schon wieder, ich hab schon schlecht geschlafen, musste um 2 Uhr noch mal eine Schlaftablette nachwerfen, die hat dann auch nur bis 7 Uhr durchgehalten, dann bin ich mit Kopfschmerzen aufgestanden.

Zu den starken Kopfschmerzen kommen noch Übelkeit, Durchfall und Nackenschmerzen dazu.

Ich weiß nicht was ich jetzt brauche, vielleicht nur jemanden der zuhört und mir sagt, das alles gut wird. Ich habe große Angst, dass ich es nicht schaffen könnte. Ich hoffe nicht, dass ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe, falls doch, bitte ich es zu entschuldigen.

GLG
FrauRossi
Beiträge: 3166
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: Hilfe! Mir geht es sehr schlecht

Beitrag von FrauRossi »

Hallo,

Was heißt ich sitze hier? Bist du schon in der Psychiatrie? Dann sag jemandem vom Personal wie es dir geht .

Oder heist es du hast dich um einen Platz bemüht und sitzt jetzt noch daheim?

Du kann jetzt sofort als Notfall in eine Klinik gehen, die müssen dich aufnehmen.

Kannst du jemanden bitten zu dir zu kommen? Dann tu es.

Oder Ruf die Notfallnummern an, oben rechts, rot geschrieben.

Hier im Forum kann niemand helfen wenn es dir gerade so schlecht geht.

Ich an deiner Stelle würde nicht warten sondern sofort in eine Klinik gehen. Jetzt.

LG FrauRossi
traurigeSeele
Beiträge: 10
Registriert: 9. Apr 2012, 10:52

Re: Hilfe! Mir geht es sehr schlecht

Beitrag von traurigeSeele »

Hallo Frau Rossi,

ich sitze noch zu Hause, mein Freund ist da und schaut sich Formel1 als Aufzeichnung an, voll öde.

GLG
Hannah70
Beiträge: 25
Registriert: 14. Apr 2012, 10:02

Re: Hilfe! Mir geht es sehr schlecht

Beitrag von Hannah70 »

Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen: sorge ganz schnell dafür, dass Du reale Hilfe erhälst! Entweder wirklich direkt ab zur Klinik oder die Notfallnummer!

Kennt Dein Freund Deine Gedanken und weiß er über Dein Befinden Bescheid? Wenn ja, rede mit ihm und lass Dich unterstützen.
traurigeSeele
Beiträge: 10
Registriert: 9. Apr 2012, 10:52

Re: Hilfe! Mir geht es sehr schlecht

Beitrag von traurigeSeele »

Mein Freund weiß bescheid, hat mir meine Tabletten weg genommen. Morgen Mittag kommt die Psychiatrische Krankenschwester bei mir vorbei, wir entscheiden dann gemeinsam, wie es weitergehen wird.
FrauRossi
Beiträge: 3166
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: Hilfe! Mir geht es sehr schlecht

Beitrag von FrauRossi »

Hey,

Das ist schonmal gut. Aber Formel eins ist wirklich öde. Kannst du dich ablenken? Eine Dusche mit Rubbelpeeling und ganz sorgfältigem Eincremen?

Vielleicht einen Spaziergang mit deinem Freund nach der Formel eins.

Kann vielleicht eine Freundin vorbei kommen und mit dir Tee trinken und reden. Oder kann dein Freund auf Fernsehn verzichten und sich um dich kümmern?

LG FrauRossi
traurigeSeele
Beiträge: 10
Registriert: 9. Apr 2012, 10:52

Re: Hilfe! Mir geht es sehr schlecht

Beitrag von traurigeSeele »

Er hat es ja aufgenommen, damit er mit mir spazieren gehen kann, doch jetzt möchte er es sehen.

Vielleicht ist alles auch nicht so schlimm, vielleicht sehe ich es nur durch meine schwarze Depressions-Brille so schlimm.

GLG
Hannah70
Beiträge: 25
Registriert: 14. Apr 2012, 10:02

Re: Hilfe! Mir geht es sehr schlecht

Beitrag von Hannah70 »

Wenn diese Gedanken gerade so massiv bei Dir sind, dann ist es schlimm. Hast Du sonst eine Möglichkeit, vielleicht mit einer lieben Freundin nen Tee zu trinken?

Und wenn diese Gedanken kreisen, dann ist JETZT der Punkt, SOFORT Hilfe zu suchen.
traurigeSeele
Beiträge: 10
Registriert: 9. Apr 2012, 10:52

Re: Hilfe! Mir geht es sehr schlecht

Beitrag von traurigeSeele »

Du hast recht, ich sage es meinem Freund, es soll mich in die Klinik fahren.
Hannah70
Beiträge: 25
Registriert: 14. Apr 2012, 10:02

Re: Hilfe! Mir geht es sehr schlecht

Beitrag von Hannah70 »

Wünsche Dir von Herzen alles Gute!
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2853
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Hilfe! Mir geht es sehr schlecht

Beitrag von Nico Niedermeier »

Hallo auch von der Moderation,
in der Tat ist es so, dass dies hier gegen die Forenregeln läuft. In so einem Fall muss es reale Hilfe sein, das kann kein Forum leisten und diese Verantwortung kann und soll kein anderer Betroffener aushalten
Grüße
Dr. Niedermeier
Antworten