Eure Interessen: Der Verein, der sich für euch einsetzt

rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Eure Interessen: Der Verein, der sich für euch einsetzt

Beitrag von rm »

Hallo Depressionsliga,

Habe über kontakt(at)depressionsliga.de vor ein paar Tagen meine neue 'i-mehl' Adresse dem Verein zukommen lassen und mich gleichzeitig - soweit es meine Gesundheit zuläßt - für die Mitgliederversammlung in Bonn angemeldet.

Habe Stand heute noch keine Reaktion erhalten. Kann es sein, daß bei Euch nichts angekommen ist? Kann mir aber auch vorstellen, daß Ihr in den nächsten Tagen noch reagieren wolltet.

Kann man schon abschätzen, wieviel Personen voraussichtlich an der Versammlung teilnehmen werden?
Wäre schön, wenn Ihr kurz hier oder über meine neue Adresse antworten würdet.

Danke im voraus schon mal:)
Lb.Gruß,
Reinhart
DDL
Beiträge: 114
Registriert: 5. Dez 2010, 21:42

Re: Eure Interessen: Der Verein, der sich für euch einsetzt

Beitrag von DDL »

Hallo Reinhart,

es ist alles angekommen!

Grüße von der DDL
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Eure Interessen: Der Verein, der sich für euch einsetzt

Beitrag von rm »

Hallo DDL,

danke für die Rückmeldung. Dann ist ja alles ok.

Bis denne,
Reinhart
DYS-
Beiträge: 1838
Registriert: 19. Mär 2003, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Eure Interessen: Der Verein, der sich für euch einsetzt

Beitrag von DYS- »

°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen,

sollten wir heilfroh darüber sein,

dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
DYS-
Beiträge: 1838
Registriert: 19. Mär 2003, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Eure Interessen: Der Verein, der sich für euch einsetzt

Beitrag von DYS- »

schuuuubs
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen,

sollten wir heilfroh darüber sein,

dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Mariposa
Beiträge: 55
Registriert: 26. Okt 2004, 21:44

Re: Eure Interessen: Der Verein, der sich für euch einsetzt

Beitrag von Mariposa »

Freue mich auf die MV am Samstag!

Liebe Grüße
DDL
Beiträge: 114
Registriert: 5. Dez 2010, 21:42

Re: Eure Interessen: Der Verein, der sich für euch einsetzt

Beitrag von DDL »

Wir freuen uns auch sehr auf euch! Es gibt einiges zu berichten und in ein paar Sachen möchten wir auch sehr gerne eure Meinung hören.

Also dann bis morgen in Bonn!

Eure DDL

P.S. Für das leibliche Wohl ist gesorgt
Liber
Beiträge: 1491
Registriert: 4. Jun 2006, 18:09

Re: Eure Interessen: Der Verein, der sich für euch einsetzt

Beitrag von Liber »

Ich wünsche allen DDLis und allen Interessierten, die nach Bonn fahren, eine gute Mitgliederversammlung!



Brittka
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Eure Interessen: Der Verein, der sich für euch einsetzt

Beitrag von rm »

Hallo auch von mir ,

ich möchte mich Brittka anschließen und Euch ein gutes Gelingen der Mitgliederversammlung wünschen. Habt einen fruchtbaren und informativen Austausch und für die Wahl ein glückliches Händchen. .Wäre so gern dabei gewesen, aber ich habe wohl meine Kräfte noch nicht passend eingeschätzt.

Wäre schön, wenn ich nach Abschluß der Versammlung Informationen über Ergebnisse an bekannte Adresse zugeschickt bekäme . Das würde mich freuen, denn über i-mehl klappt es mal wieder nicht, denn ich kann mit diesem alten PC keine Anhänge runterladen. Meinen etwas Neueren habe ich heute wohl 'geschrottet'.

Also bis bald und nochmals Euch
ein fruchtbares Gelingen der Arbeit!

Reinhart
DDL
Beiträge: 114
Registriert: 5. Dez 2010, 21:42

Re: Eure Interessen: Der Verein, der sich für euch einsetzt

Beitrag von DDL »

So, das Versammlungswochenende ist vorbei. Wir hatten eine sehr gelungene Versammlung mit nicht sehr vielen, aber umso engagierteren Mitgliedern, die richtig gute Ideen eingebracht haben, auch kritische Fragen gestellt und sich mit wichtigen Fragen konstruktiv auseinandergesetzt haben. Wir haben neue Gesichter kennen gelernt, von denen einige auch gleich Aufgaben übernommen haben. Andere sind schon länger oder kürzer aktiv dabei, es gab bisher nur virtuellen Kontakt - euch kennen zu lernen war auch sehr schön, es entsteht doch eine andere Ebene des Miteinanders dadurch. Nicht zu vergessen sind natürlich diejenigen, die von der Gründungsversammlung an dabei sind, Geburtshilfe geleistet und wichtige Aufgaben übernommen haben und auch diesmal wieder da waren. Euch allen ganz herzlichen Dank!
Und wir haben einen neuen alten Vorstand, ergänzt um einen neuen Kassenwart, und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit im Vorstand, die wirklich gut "flutscht".

Die MV ergab, dass wir mit der DDL auf einem guten Weg sind, was uns als Vorstand natürlich sehr freut! Aber auch, dass wir noch viel mehr bewegen könnten, was aber nicht zuletzt schlicht eine Kapazitätsfrage ist. Gefragt ist Woman- und Manpower - sowohl für konkrete Mitarbeit als auch für Rückhalt in Form einer breiten zahlenmäßigen Mitgliederschaft. Diese ist einfach Voraussetzung für manches Vorhaben, z.B. auf höherer gesundheitspolitischer Ebene mitreden zu können. Also, unsere Vereinssoftware hat noch viel Platz für neue Mitglieder

Für unsere Mitglieder gibt es in Kürze die Ergebnisse der MV als Protokoll zu lesen. Reinhart, wir werden für dich dann das gute alte Papier bemühen.
Hier im Forum werden wir ankündigen, wenn neue Projekte gestartet sind, die evtl. für euch von Interesse sein könnten.

Allen eine schöne Woche und

viele Grüße von der DDL


edit Tippfehler
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Eure Interessen: Der Verein, der sich für euch einsetzt

Beitrag von rm »

>...Für unsere Mitglieder gibt es in Kürze die Ergebnisse der MV als Protokoll zu lesen. Reinhart, wir werden für dich dann das gute alte Papier bemühen....<

Besten Dank dafür. Ich weiß es zu schätzen. Würde Zeit, daß ich mir bessere PC - Kenntnisse aneigne, aber dieses Medium liegt mir nicht besonders (muß ich zu meiner Schande gestehen ).

Dem neuen alten Vorstand und allen 'Mitstreitern' gute Wünsche auf dem Weg wünsche ich,

Reinhart
bee
Beiträge: 239
Registriert: 1. Jan 2004, 23:50

Re: Eure Interessen: Der Verein, der sich für euch einsetzt

Beitrag von bee »

hochschieb
Betroffene für Betroffene
http://www.depressionsliga.de/
379
Beiträge: 15
Registriert: 28. Mai 2011, 22:35

Re: Eure Interessen: Der Verein, der sich für euch einsetzt

Beitrag von 379 »

**schubsschubsschubs**

Fülle gleich meinen Beitrittsantrag oder wie das heißt, aus.

Allen einen schönen Tag!!!!

Kena
Antworten