RehaGrüße..!

Antworten
Audrey81
Beiträge: 68
Registriert: 22. Nov 2010, 15:31

RehaGrüße..!

Beitrag von Audrey81 »

Nabend meine lieben,

wollte nur kurz liebe Grüße da lassen! Mir geht es hier gut und meine Tbl. sind abgesetzt.Ich fühle mich hier wie in meiner kleinen eigenen Welt.

Leider weiß ich auch das ich hier keinen Zauberstab bekomme. Meine Depressionen sind hier viel besser auszuhalten, als zu hause..!

Habe wohl doch eine Winterdepression, die nicht so stark sein soll...?! Mhh macht die Sache aber auch nicht besser. Die Reha kostet viel Kraft, ich wundere mich doch das ich solche Kraft habe.Freue mich aber auch darüber.

Heute ist der erste Tag, nach Beginn der Reha, dass ich im Forum bin.

Lernfee & Dietmar ich hoffe euch geht es gut!!!??

Liebste Grüße,

Audrey
Für die ganze Welt bist Du irgendjemand;

für irgendjemand bist Du die Welt.
wennfrid
Beiträge: 799
Registriert: 15. Feb 2010, 08:01

Re: RehaGrüße..!

Beitrag von wennfrid »

Hi Audrey
Ich kenne dich persönlich nicht, freue mich aber, weils dir gut geht. Ich wünsche dir viel Kraft und Energie, um das Erlernte in die Realität umzusetzen.
Viel Kraft und Energie

Fridolin
mbm22
Beiträge: 381
Registriert: 25. Mai 2010, 22:48

Re: RehaGrüße..!

Beitrag von mbm22 »

Hallo liebe Audrey,

ich habe mich heute sehr gefreut, von Dir zu lesen.

Es ist schön, dass Du dort in der Reha quasi ein Auszeit hast. Es tut sicher gut, sich auf einer sicheren Oase zu befinden, abgeschirmt von den Sorgen und der Hektik des Alltags.

Ein verändertes Setting gibt die erforderliche Kraft, die Depressionen besser ertagen zu können.

Wenn wir es doch bloß schaffen könnten, für uns dauerhaft solche Oasen, Plätze der Ruhe und Geborgenheit zu finden. Es würde das Leben um so Vieles leichter machen.

Liebe Audrey, ich hoffe für Dich, dass Du viel Hilfreiches aus der Klinik in Deinen Alltag transportieren kannst.

Genieße diesen Aufenthalt und sammele Kräfte für Deinen Alltag.

Klasse ist auch, dass Du von Deinen Medis herunterkommen konntest. Das ist sicherlich angenehmer in Begleitung, als allein zu Hause.

Alles Liebe und einen erfolgreichen, lohnenden weiteren Reha-Aufenthalt.

Herzliche Grüße

lernfee
Antworten