... das hat mit doch direkt wieder etwas Mut gemacht!

Antworten
s.d.l
Beiträge: 62
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

... das hat mit doch direkt wieder etwas Mut gemacht!

Beitrag von s.d.l »

GUten Abend zusammen, bin mal wieder online, erzähle ein bißchen was von mir und meiner Angst- und Deprisache - und meinem "Fusselkopp" - hab' ja vor ein paar Tagen mal berichtet von meinem plötzlich - und sehr radikal - aufgetretenem Haarausfall, meinen panikmachenden Träumen und nächtlichen Expeditionen ins Badezimmer... Gestern hatte ich Nr 3. der 5 Geprächstermine à 30 Min. bei der Fachärztin (ach ich war übrigens auch sehr erleichtert, als sie mir sagte, daß der KÜ-Antrag für die Psychotherapie nicht über den Schreibtisch bei der Krankenkasse sondern als erstes eh direkt zum MDK ginge. Hatte ja mal erwähnt, Krankenkasse und Arbeitgeber sind bei mir ein DIng; und daß ich Angst habe, wegen der Vertraulichkeit meiner Daten, auch wegen der Mobbingproblematik. So hat mich diese Info wirklich erst mal erleichtert!!) - und habe die Haarausfallsache angesprochen - und daß ich deswegen zum ersten Mal Angst und ein ungutes Gefühl wegen meinem nächsten (der war heute - sag ich gleich noch was zu) Vorstellungsgespräch. Daß ich beim Blick in den Spiegel zuviel kriege, wenn ich sehe, wie auf dem gesamten Kopf die Kopfhaut durchscheint - und Angst habe, deshalb von meiner Umwelt als unsauberer oder schlecht gepflegter Mensch wahrgenommen und bewertet zu werden. Aber am Ende des Gesprächs die Aussage "OK, auch auf die Gefahr hin, daß es nicht fruchtet - aber sie sehen normal aus, wie immer und sie sehen auch nicht aus, als würden sie übermorgen Glatze tragen" hat mir direkt etwas Mut gemacht - so daß ich heute ohne diese Bedanken (Kopf und Gesicht ist eben das erste, was man bei anderen Menschen bewußt wahrnimmt - und dann noch bei einem Bewerbungsgespräch, wo es irgendwo ja sehr stark auch auf den äußeren Eindruck ankommt) von wegen "uaahh, ich seh aus wie'n gerupftes Huhn" oder "die halten mich bestimmt für'n schmuddeligen Menschen" - in einer gelösten Verfassung mein Vorstellungsgespräch wahrnehmen konnte. So, ich hoffe daß es gut gelaufen ist für mich ... na, so viel erst mal für den Moment von mir. Lieben Gruß in die Runde sägefisch
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

... das hat mit doch direkt wieder etwas Mut gemacht!

Beitrag von Ingrid »

Suuuuuper, Sägefisch :-)))
phoebe grant
Beiträge: 9
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

... das hat mit doch direkt wieder etwas Mut gemacht!

Beitrag von phoebe grant »

he sägefisch eine glatze kann auch mal echt sexy sein!!! spitze! sweetkiss, phoebe
s.d.l
Beiträge: 62
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

... das hat mit doch direkt wieder etwas Mut gemacht!

Beitrag von s.d.l »

Hallo Phoebe, das sollte ich mir vielleicht im Hinterkopf halten - falls meine Haare (was ich nicht hoffe) sich mal irgendwann ganz abmelden sollten ;-) Liebe Grüße sägefisch
s.d.l
Beiträge: 62
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

... das hat mit doch direkt wieder etwas Mut gemacht!

Beitrag von s.d.l »

Hallo I.M. - das mit der sinvollen Schokolade versteh' ich jetzt nicht ganz - kannst Du mir da auf die Sprünge helfen?? Gibt's da eine Sort mit Wirkung gegen Haarausfall oder ...? Ich blick's im Moment echt nicht, wo der Zusammenhang ist... Na denn, auf alle Fälle liebe Grüße sägefisch
caroline

... das hat mit doch direkt wieder etwas Mut gemacht!

Beitrag von caroline »

Inka, sie schmeckt sehr lecker, nicht wahr? sinnvollen schokoladigen Gruss Caroline
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

... das hat mit doch direkt wieder etwas Mut gemacht!

Beitrag von I.M. »

hi s.d.I, es gibt keinen zusammenhang. nur so. inka
Antworten