... mein Herz zerreisst ...

Antworten
Darklight
Beiträge: 34
Registriert: 12. Apr 2010, 02:19

... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von Darklight »

Irgendwie weiß ich nicht, welche Worte ich benutzen soll oder kann, hänge gerade in einem ganz tiefen Loch...

Kriege derzeit gar nix gebacken und schotte mich total ab; keine sozialen Kontakte und schon gar keine Lichtblicke...

Die Termine zum Therapeuten halte ich ein, das ist der einzige Anlass, der mich bewegt, meine Wohnung zu verlassen neben den Pflichtterminen beim Doc, der mir die AU verlängert.

Kriege es noch nicht mal hin, ne Selbsthilfegruppe aufzusuchen, obwohl ich weiß, dass es mir gut täte, mal mit Betroffenen zu reden...

Jeden Tag ein leerer Briefkasten, wo ich doch so auf den Bescheid bzgl. der beantragten Reha warte

Und zur Krönung des ganzen scheint auch noch meine Beziehung in die Brüche zu gehen, ich weiß nicht, ob es an mir liegt oder an der Unfähigkeit meines Freundes, mir mir umzugehen.......
Maximiliane
Beiträge: 159
Registriert: 6. Aug 2010, 19:45

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von Maximiliane »

Hallo Darklight,

da schau her, noch jemand, der im dunklen Loch hängt, da sind wir also schon mal zu zweit.
Was machen wir denn da unten?
Uns gegenseitig Mut zusprechen?

Ja, das mache ich jetzt:

Liebe(r) Darklight,

da ich mir vorstellen kann, wie es ist, ganz unten zu hängen, denn da bin ich auch momentan, mache ich dich jetzt darauf aufmerksam, dass du dennoch es fertig bringst, regelmäßig zur Therapie zu gehen ( es gibt Leute, die schaffen noch nicht mal das) und zudem noch deinen Arzt aufzusuchen. Das ist in solchen Tiefphasen schon mal ne ganze Menge! Bravo!!!
Ich weiß das manchmal selbst nicht zu würdigen, diese scheinbar kleinen Popelschritte.
In dunklen Zeiten sind das allerdings RIESENSCHRITTE.

Könntest du denn mal nachfragen wegen des Antrages? Zum Beispiel über Email? Damit habe ich schon so manches Male solche kaum auszuhaltenden Wartezeiten entschärft, weil ich das Gefühl hatte, ich kann etwas tun und bin nicht nur in der Warteposition.

Diese Tage, wo ich mich nicht nach draußen bewege, finde ich scheußlich. Seit 2 Tagen war ich nicht mehr draußen.
Aber ich habe schon seit geraumer Zeit aufgehört, mich deswegen zu zerfleischen. Seitdem ist wenigsten dieser schädliche Eigendruck weg.
Es genügt, es nicht nach draußen geschafft zu haben. Das ist schon deprimierend genug.

Morgen ist ein neuer Tag, da nehme ich einen neuen Anlauf, zumal ich mich auf's Einkaufen freue. Das klappte die letzte Zeit eigentlich ganz gut.
Vielleicht gibt es etwas, worauf du dich morgen freuen könntest?
Einen guten Nudeleintopf vielleicht?

Was deine Beziehung anbetrifft, da kann ich dir nichts zu sagen, ich habe keine Beziehung. Vielleicht empfindest du das nur im Sinne einer Projektion oder der alles verzerrender Deprigedanken, dass es zu Ende geht, ist jetzt aber nur ne Mutmaßung. Vermutlich steht da ein klärendes Gespräch an.

Komm, wir schaffen den heutigen Tag und die Nacht auch noch, und morgen geht es neu weiter.

Kannst du denn weinen, wenn du solch scheinbar hoffnungslosen Tage hast?

Hoffe, ich konnte dir ein wenig Mut machen.

Alles Gute und eine Gute Nacht,

Häuptling
Darklight
Beiträge: 34
Registriert: 12. Apr 2010, 02:19

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von Darklight »

Liebe(r) Häuptling,

hab Dank für Deine aufbauenden Worte, mir sind dabei dicke Krokodilstränen gekullert, mit dem Weinen klappt´s also

Nein, auf morgen freu ich mich so gar nicht, ein Besuch beim Doc steht an wg. der AU; ich kann diesen Doc nicht umgehen, weil er mir so ein Scheißegal-ob-Du-hier-bist-oder-nicht-Gefühl vermittelt..

Nudeleintopf mag ich nicht gern, und überhaupt hab ich so gar keine Lust, was zu kochen, ja oft vergess ich´s sogar...

Was meine Beziehung betrifft, herrscht seit 3 Tagen Funkstille und seit letzter Woche haben wir uns nicht gesehen, da ich ihm nach einem Streit abgehauen bin (wir wohnen nicht zusammen und führen dazu noch eine Fernbeziehung). Zudem fliegt er übermorgen in Urlaub und ich bringe es nicht über mich, mich zu melden, weil sich das letzte Telefonat vor 3 Tagen im Kreis gedreht hat und wir nicht weitergekommen sind... Ein klärendes Gespräch liegt also in weiter Ferne

Aber dass wir schon zu zweit sind in diesem Loch, das ist ja schonmal was, wenn wir zu dritt sind, können wir Skat spielen

Dir wünsch ich natürlich auch viel Kraft !!!
Maximiliane
Beiträge: 159
Registriert: 6. Aug 2010, 19:45

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von Maximiliane »

Hallo,

na da bin ich ja voll ins Fettnäpfchen gelatscht
Kein Nudeleintopf, mist. Und dabei heißt es immer, Nudeln machen glücklich. Oder verwechsel ich da was?

Na, egal.

Das mit deinem Doc hört sich doch gar nicht so negativ an. Wenn du ihm schietegal bist,(schreibt man das so, ich bin nicht so geübt in Fäkalsprache ), dann wird es ihm auch schietegal sein, dir ne AU auszustellen und das ganze wird sich schnell zu deinen Gunsten erledigen.
Sag ihm einen schönen Gruß, er wäre mir auch schietegal , denn ich gehe am Dienstag zu einer sehr, sehr netten Ärztin



Ich kann kein Skat spielen, aber wie wäre es mit Rummycub? Das ging auch zu zweit, falls sich niemand mehr findet.

Wäre es denn möglich, deinem Partner eine schöne Karte oder einen lieben Brief in bezug auf den Urlaub zu schicken? Damit zeigst du ja, wie wichtig dir die Beziehung ist. Das ist sie doch, oder bist du da am zweifeln? Hoffendlich latsche ich jetzt nicht wieder ins Fettnäpfchen
Es wird sich vermutlich jetzt erst mal nicht klären lassen, so wie du schreibst ist es etwas verfahren momentan.

Na gut, dass du weinen kannst, das ist so heilend und gut!!! Ich kann es leider viel zu oft nicht.

Wünsche dir noch einmal eine gute Nacht!

Häuptling
Darklight
Beiträge: 34
Registriert: 12. Apr 2010, 02:19

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von Darklight »

Hmmm, Nudeln machen glücklich ?
Dann schütt ich gleich die Wanne voll und geh baden

Toll, dass Du eine nette Ärztin hast, bestell ihr auch mal Grüße, dass sie Dich bloß nett behandeln soll !

Bzgl. Kontaktaufnahme bin ich derzeit ziemlich gelähmt, erwarte (oder besser: erhoffe), dass er die "Sache" mal in die Hand nimmt; war in der letzten Zeit zu oft die Starke und habe funktioniert, obwohl mir gar nicht danach war, nun ist er mal an der Reihe... Vielleicht hab ich auch nur zuviel Stolz...

Dir auch eine gute Nacht !!!
wennfrid
Beiträge: 799
Registriert: 15. Feb 2010, 08:01

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von wennfrid »

Hi Darklight
Ich kenne das depressive Loch nur zu gut und vor allem die grausamen Symptome. Eine Änderung scheint unmöglich und doch dreht sich die Stimmung wieder. Alle Veränderungen haben keinen äußeren Anlaß und es bleibt immer wieder Geduld, Geduld und nochmal Geduld. So ist es bei mir und ich hoffe, daß du Ähnliches mitmachen wirst. Vor allem wünsche ich dir, daß dein Antrieb zumindest so groß ist, um die Selbsthilfegruppe aufzusuchen. Hier wirst du bestimmt verstanden und das hilft ungemein.
Viel Kraft und Energie

Fridolin
Darklight
Beiträge: 34
Registriert: 12. Apr 2010, 02:19

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von Darklight »

Guten Morgen Fridolin,
auch Dir Dank für Deine Aufmunterung !!

An Geduld mangelt es mir derzeit wahrlich so wie auch die Akzeptanz, dass es mir schlecht geht...
Irgendwie dauert dieser miese Zustand mir zu lange, ich hatte gedacht, ein paar Wochen Auszeit würden mir genügen und dann wär ich wieder die Alte...
Hab Angst, dass das Loch immer tiefer wird und ich gar nicht mehr rauskomme...

Habe mir zumindest 2 Adressen von SH-Gruppen aus dem I-net rausgesucht, jetzt muss ich da nur noch hinlatschen... Fühl mich momentan wie ein kleines Kind, das ans Händchen genommen werden und da hingebracht werden muss

Dir einen energiereichen Tag und viel Kraft !!
eddie
Beiträge: 24
Registriert: 5. Nov 2009, 17:54

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von eddie »

Hallo Darklight,habe mir einiges durchgelesen aber nicht alles denn auch ich habe das Gefühl in einen dunklen Loch zu sitzen. Zu mir, ich war einige Wochen super drauf hab schon wieder ans Arbeiten gedacht,Pläne geschmiedet viel Sport gemacht und plötzlich ist da ein Loch.
In mir ist nur noch Unruhe komme schlecht oder gar nicht raus das ist wie wir alle wissen ein Sch.... Gefühl.
Trotzdem möchte ich dir Mut machen zu einer Selbsthilfegruppe zu gehen.
Ich selbst tue es auch und allein zu wissen
das man nicht der einzige ist dem es so geht
hilft ein wenig.Malle
Darklight
Beiträge: 34
Registriert: 12. Apr 2010, 02:19

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von Darklight »

Hallo Malle,
vielen Dank für´s Mut machen !
Ich kann es nicht wirklich in Worten erklären, was mich davon abhält, einfach mal dahin zu gehen... Es ist eine innere Angst ich weiß nicht wovor; bestimmt wird mich da niemand beißen, das ist mir klar...

Wie ich schon erwähnte, fühl ich mich derzeit wir ein kleines Kind, das an die Hand genommen werden muss... Fühl mich allein zu nix in der Lage... Vielleicht muss ich noch tiefer rutschen, bis ich mal den A.... hochkriege, ich weiß es nicht.

Du gehst zu so einer Gruppe ?
Wie war das erste Mal ?
Und wie bist Du da aufgenommen worden ?
Bist Du da ganz allein hingegangen ?
eddie
Beiträge: 24
Registriert: 5. Nov 2009, 17:54

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von eddie »

Hallo Darklight,ich beantworte gern deine Fragen.
Ja,ich gehe in eine Selbsthilfegruppe und auch wenn es mir im Moment sowas von beschi.... geht und ich auch irgendwelche Ausflüchte suche um es manchmal ausfallen zu lassen, meine Erfahrung sagt es geht mir nachdem besser wenn ich da war.

"Wie war das erst Mal?
Ich habe als erstes telefonischen Kontakt aufgenommen, nach Termin gefragt was für eine Altersgruppe da ist u.s.w.

Beim ersten mal(Bin allein hingegangen) ging es mir schrecklich.(wie ein kleines Kind mit großer Angst)

Was erwartet mich,wie werde ich aufgenommen,muss ich gleich alles erzählen?
Alles Sachen die dich auch bewegen.

Wie ich aufgenommen wurde (leise)mit einem
Herzlich Willkommen schön das du da bist.
So saßen wir an einem großen Tisch mit Tee
und Gebäck.

Es ging ein Stein rum und derjenige der den Stein hatte hat sich vorgestellt(nur wenn neue da waren)und erzählt wie es einem geht
was einen beschäftigt und warum man da ist.


Nur keine Angst bei uns braucht man auch gar nichts sagen und beim ersten mal habe ich gerade meinen Namen raus bekommen.


Ich kann nur aus Erfahrung reden gebe dem ganzen eine Chance zwei mal hingehen recht nicht erst als ich merkte das es vielen ähnlich geht wie mir konnte ich mich langsam öffnen.

Ich bin jetzt ca.fünf Monate dabei und auch nach dieser Zeit muß man nicht immer gut drauf sein da nehme ich den Stein und sag auch mal nur es geht mir nicht gut und ich habe heut nichts zu erzählen.

Wird bei uns voll respektiert und das finde ich gut.

Aus dieser Gruppe haben sich schon einige Freundschaften entwickelt mit vielen gemeinsamen Aktivitäten die ich alleine nie geschafft hätte und da für bin ich sehr Dankbar bin.

Nur Mut gehe vier,fünf mal hin und ich wünsche dir so Positive Erfahrung wie ich sie machen dürfte.

Viel Mut Malle
eddie
Beiträge: 24
Registriert: 5. Nov 2009, 17:54

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von eddie »

Hab noch was vergessen.
Warte nicht bist du noch tiefer runter rutscht
meine Erfahrung sagt versuch darüber zu reden.

Würde mich freuen von dir zu hören wie deine
Erfahrungen in einer Selbsthilfegruppe sind .

Malle
Darklight
Beiträge: 34
Registriert: 12. Apr 2010, 02:19

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von Darklight »

Hi Malle,
hab Dank für Deinen ausführlichen Bericht, das hört sich wirklich vielversprechend an !!!

Im Moment plagen mich allerdings so heftig Antrieblosigkeit und Selbstzweifel, dass ich mich kaum aus dem Haus wage...

Heute wär so ein Termin in einer Gruppe und ich weiß jetzt schon, dass ich alles tue (und sei es spülen), um mich regelrecht davor zu drücken
eddie
Beiträge: 24
Registriert: 5. Nov 2009, 17:54

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von eddie »

Hi Darklight,habe z.Zt.ein so großes tief das ich weiß was du meinst mir ist schon das spülen zuviel.
Habe meine Selbsthilfegruppe auch abgesagt das zweite Mal in sechs Monaten und es ging mir noch schlechter.
Dann habe ich mit meinem tollen Sohn gesprochen
und er sagte ich solle hingehen er würde merken das es mir gut tut.
Ich habe eine Freundin angerufen die auch in der Gruppe ist und der es schlecht geht und gefragt ob wir zusammen mutig sein wollen
und jetzt gehen wir gemeinsam.
ich werde sicher nicht viel sagen heute Abend
aber das ist egal.
Auch wenn du allein hingehen musst versuche es der Abwasch kann warten.
Ich wünsche dir mehr Mut und eineen deiner Seite wie meine Freundin bei mir.
Malle
Darklight
Beiträge: 34
Registriert: 12. Apr 2010, 02:19

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von Darklight »

Hi Malle,
schön, dass Du eine Freundin hast, die das mit Dir teilt und dass ihr euch gegenseitig stärken könnt !!!

Meine einzige Freundin wohnt tausende Kilometer weit weg und wir kommunizieren derzeit nur über Email und Telefon ansonsten hab ich mich total isoliert.
Mein Freund, von dem ich gar nicht weiß, ob er´s noch ist, weil wir grad ne Krise haben, ist im Urlaub...

Wie Du siehst, sieht´s derzeit ziemlich mau aus mit Kontakten; und natürlich hab ich mich gestern nicht aufraffen können, um zu der Gruppe zu gehen (gespült hab ich allerdings auch nicht... )

Könnt mich auch selber dafür in den Allerwertesten treten, wenn ich so gelenkig wär...
eddie
Beiträge: 24
Registriert: 5. Nov 2009, 17:54

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von eddie »

Hi Darklight,
wenns soweit ist mit dem Allerwertesten,sag bescheid das will ich sehen.
Diese gute Freundin die ich habe ,habe ich in der Selbsthilfegruppe gefunden und sie mich.

Es ist toll mit ihr zu Quatschen weil sie weis wovon ich rede und ich kann sie auch gut verstehen.
Wir waren also gemeinsam schweigsam auf dem Treffen aber wir waren da und du schaffst es auch wenn die Zeit da ist.
Geb also nicht auf nächste Woche ist auch ein Treffen.
Wie gesagt ich hatte gern Infos wie es war.

Viel Mut und Vertrauen Malle
Darklight
Beiträge: 34
Registriert: 12. Apr 2010, 02:19

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von Darklight »

Sorry, dass ich es habe still werden lassen, habe mich ein wenig im Schneckenhaus verkrümelt in der letzten Zeit und es war mir ziemlich anstrengend zu lesen...

Dennoch habe ich einige Neuigkeiten:
Mein Reha geht am 16.11. los !!!
Toll, sehr romantisch über Weihnachten, aber das ist nicht das Schlimmste...
Hab nun mit jedem Tag mehr Schiss, wer und was mich da wohl erwartet

Eine kleine Lobhudelei hab ich wohl auch verdient, denn ich hab´s tatsächlich zur Selbsthilfegruppe geschafft, schon 2 x war ich da !!!
Ein komisches und aufwühlendes Gefühl, hat aber dennoch gut getan...
eddie
Beiträge: 24
Registriert: 5. Nov 2009, 17:54

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von eddie »

Hallo Darklight,
es ist super toll das du den Weg zur Selbsthilfegruppe gefunden hast und ich hoffe du hast da soviel Unterstützung wie ich in meiner Selbsthilfegruppe.
Das du dir jetzt Gedanken über die Reha machst
kann ich gut verstehen meine Gedanken sind leider auch nicht besser.
Mein Termin steht noch nicht fest aber es wird wohl Dezember und natürlich mache ich mir auch Gedanken was so kommt.
Das es über Weihnachten statt findet mach mir ein schlechtes gewissen denn ich bin allein-erziehend und mein Sohn hat im Dezember auch noch seinen Geburtstag.
Nun hoffe ich aber das ich zu den Wochenenden
nach Hause fahren kann da die Reha nicht soweit entfernt ist.
Es war schön zu hören von dir
Malle
Serendipity28
Beiträge: 23
Registriert: 21. Okt 2010, 22:39

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von Serendipity28 »

hallo ihr 2 beiden.
habe mal kurz hier reingeschaut und möchte euch beiden alles gute und vor allem viel erfolg für eure rehas wünschen.

@malle:
ich weiß nicht wie alt dein sohn ist, aber kinder wollen doch immer, dass es ihren eltern gut geht und wenn dir die reha hilft, etwas mehr sonnenschein in dein leben zu bringen, wird sich auch dein sohn darüber freuen.
ich denke doch, dass du in der reha besuch empfangen darfst?

@darklight:
*daumenhoch* für die besuche der selbsthilfegruppe. ich würde mich das nieeeeeeeee trauen. aber gott sei dank geht es mir auch (noch) nicht so schlecht, dass ich morgens nicht mehr zur arbeit gehe.

wie gesagt, ich wünsche euch eine gute reha und gute besserung.
vielleicht wäre es ja gut, wenn ihr ein tagebuch führt? oder muss man sowas bei einer reha sowieso machen?

könnt ihr da ins internet?

wäre schön, zwischendurch mal von euch zu hören.

gute nacht.
eddie
Beiträge: 24
Registriert: 5. Nov 2009, 17:54

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von eddie »

Hallo Serendipity,
Danke für deine Wünsche und du hast schon recht
mit meinem Sohn aber trotzdem ein blödes Gefühl Weihnachten vielleicht getrennt zu feiern.

Mein Sohn wird im Dezember 17 und er will den
Haushalt alleine meistern und ich versuche mit dieser Sorge in mir, das er alleine ist klar zukommen.

Ich bin sehr Stolz auf mein Sohn der mich
schon einige male aus meinem Tief raus gezogen hat.
Du hast Recht wenn du schreibst das Kinder Verständnis haben dafür und Alexander findet es gut wenn ich Hilfe bekomme Weihnachten hin Weihnachten her.
Sicher ist es auch eine große Portion Angst und viel Unsicherheit bei mir so wie auch bei Darklight um so näher der Termin kommt um so
Unruhiger werde ich.
Viele liebe Grüße Malle
Darklight
Beiträge: 34
Registriert: 12. Apr 2010, 02:19

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von Darklight »

Hi Malle, auch schön, von Dir zu hören !
Bin mir bzgl. der Selbsthilfegruppe noch unschlüssig, ob das was für mich ist auf Dauer, aber nach 3 x möchte ich nicht verfrüht darüber urteilen...

Reha-mäßig sitzen wir ja sozusagen beide im selben Böötchen über Weihnachten...
Okay, ich habe keine Kinder, aber es ist das 1. Mal Weihnachten ohne Familie und Freund; fühlt sich schon komisch an, dass es dieses Jahr ohne mich stattfindet...
Viel mehr Angst hab ich, weil ich nicht weiß, was da auf mich zukommt und mit welchen Leuten ich mich da auseinandersetzen muss, bin wohl sehr soziophobisch derzeit...

Ich denke, Dein Sohn wird es bestimmt verstehen, dass die Reha wichtig für Dich ist; Geburtstage kann man auch fantastisch nachfeiern

Ich wünsch Dir alles Gute; für die Reha, für Weihnachten und auch für Deinen Sohn !!
Darklight
Beiträge: 34
Registriert: 12. Apr 2010, 02:19

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von Darklight »

Hi Serendipity,
hab Dank für Deine guten Wünsche !!

Bzgl. der Selbsthilfegruppe hab ich sehr lang gehadert, bis ich mich getraut hab ! Ist aber schon gut, wenn man weiß, dass man nicht allein ist mit seinen Problemchen...
Wie ich grad schon schrieb, weiß ich noch nicht, ob´s was auf Dauer für mich ist, man wird sehen...

Dass man in der Reha Tagebuch führen muss, lese ich heute zum ersten Mal; weiß überhaupt nicht, was da auf mich zu kommt, deshalb werde ich ja auch von Tag zu Tag panischer !!

Werde aber während der Reha bewusst auf Internet + TV verzichten, habe mir ein schönes Buch + Strickzeug gekauft und mein MP3-Player ist bis zum Anschlag voll mit guter Mucke, ich denke, damit bin ich gut versorgt

Dir auch alles Gute !!
eddie
Beiträge: 24
Registriert: 5. Nov 2009, 17:54

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von eddie »

Hallo Darklight,
auch ich wünsche dir für die Reha und Weihnachten alles Gute.
Nach dem Aufenthalt in der Klinik würde ich mich über ein austausch von Erfahrungen mit dir sehr freuen.Habe gerade gesehen das deine Mail-Adresse offen ist und möchte dich fragen ob es dir recht ist wenn ich diese nutze?

Alles,alles Gute Malle
Darklight
Beiträge: 34
Registriert: 12. Apr 2010, 02:19

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von Darklight »

Hi Malle !
Klar kannst gerne meine Email-Adr. nutzen !
Vielleicht tut so ein Erfahrungsaustausch ja ganz gut...

Ich zähle gerade die Tage und jeden Tag wird die Angst schlimmer

Jetzt hat sich gerade meine Beziehung wieder eingerenkt und nu muss ich für Wochen weg, das zerrt an mir...

Meine To Do-Liste wird immer länger und ich steh total unter Strom und kriege gar nix gebacken :/

Nur noch eine Woche
eddie
Beiträge: 24
Registriert: 5. Nov 2009, 17:54

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von eddie »

Hallo Darklight,
ich habe offiziell noch gar kein Bescheid habe aber in der Klinik angerufen weil mich das kirre gemacht hat wann es los geht und die sagten mir im Dezember werde wohl bald den Brief bekommen und mir geht es auch schlecht dabei all diese fragen furchtbar.
Nun war ich Anfang des Jahren schon mal für fast 7 Wochen
in einer Psychiatrischen Klinik aber die Angst ist trotzdem da.
Leider ist mein über alles geliebter Kater
"Eddie"noch sehr krank geworden und ich muß
nun ernsthaft darüber entscheiden ob er
eingeschläfert werden muß.
Ich denke das
kennst du auch das Entscheidungen schwer
sind und es natürlich auch wieder ein
loslassen,verlieren und viel Traurigkeit
bedeutet.
Trotz dem alles alles Gute Gruß Malle
Darklight
Beiträge: 34
Registriert: 12. Apr 2010, 02:19

Re: ... mein Herz zerreisst ...

Beitrag von Darklight »

Hi Malle,
meine dämliche To Do-Liste kommt mir so "pillepalle" vor, wenn ich das lese;
das mit Deinem Kater tut mir sooo leid !!!
Bin absolute Katzennärrin und leide so sehr mit Dir !

Ich drücke Dir und Eddie fest die Daumen, dass er doch noch gesund wird und wünsche Dir ganz viel Kraft, welche Entscheidung Du auch immer fällen wirst !!!
Antworten