Zum Tod von Robert Enke

schrader

Re: Zum Tod von Robert Enke

Beitrag von schrader »

pgbu
Beiträge: 83
Registriert: 26. Feb 2009, 22:43

Re: Zum Tod von Robert Enke

Beitrag von pgbu »

Hallo Frau Blume,

können Sie nicht bitte diesen unerträglichen PaulSchrader sperren und seine letzten Beiträge löschen??!! Es tut ja schon fast körperlich weh, so einen Unsinn lesen zu müssen.

Gruß, PaulG, der ausdrücklich bittet, ihn nicht mit PaulSchrader zu verwechseln


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Betroffene für Betroffene: http://www.depressionsliga.de
schrader

Re: Zum Tod von Robert Enke

Beitrag von schrader »

schwazrmaler
Beiträge: 17
Registriert: 30. Okt 2009, 15:16

Re: Zum Tod von Robert Enke

Beitrag von schwazrmaler »

Keine Krankheit der Welt und -falls es ihn gibt- sicher auch Gott nicht, entschuldigt solche Urteile über ander Menschen.
DAS ist Teil der Krankheit dieser Welt.
Ein jeder kehr vor sseinem Tor, da hat der Dreck genug davor; nicht wahr, Herr Schrader?

Gute Nacht allen, besonders den Schlaflosen...
schrader

Re: Zum Tod von Robert Enke

Beitrag von schrader »

schwazrmaler
Beiträge: 17
Registriert: 30. Okt 2009, 15:16

Re: Zum Tod von Robert Enke

Beitrag von schwazrmaler »

Immerhin erspart er der Welt dummes Gelaber!
ashleigh
Beiträge: 31
Registriert: 23. Sep 2009, 20:47

Re: Zum Tod von Robert Enke

Beitrag von ashleigh »

Also ich muss auch sagen, dass ich diese Aussagen derat dabenben finde. Man merkt halt einfach, wer Depression kennt und wer meint, einfach seinen unqualifizierten Senf dazugeben zu müssen. In einer akuten Suizidalität geht es eben nicht mehr darum, an andere zu denken. Man ist derart verzweifelt und überfodert, dass man einfach keinen anderen AUSWEG sieht. Es ist Verzweiflung. Ich wünsche mir so sehr, dass dieses tragische Ereignis die Menschen wachrüttelt.
Lg Aschleigh
Steff74 schrieb:
> Hallo zusammen!
> ich bin vom Tod von Robert Enke sehr berührt. Als Fußball Fan und als betroffener. Es ist sehr schlimm was gestern passiert ist! Ich weiß nicht ob unqualifiziert ist, festzustellen das soviel wie ich Heute im Fernsehen über Depression gesehn habe noch nie zu sehn war. Es ist ein Mensch gestorben der einen langen Leidensweg wie wir alle hinter uns haben. Leider war ein Grund für Robert Enke zu sterben, dass er seine Krankheit nicht Öffentlich machen wollte. So habe ich das zumindest interpretiert. Es ist um so trauriger dass Robert Enke durch seinen Tod auf unsere Krankheit aufmerksam machen musste.
> Ich fühle tiefe Trauer in mir, da einer von uns keinen anderen Weg gefunden hat.
> Ich bin einfach nur traurig! Mein ganzes Mitgefühl ist bei der Familie.
> Danke Thomas für die Pressemeldung. Gemeinsam sind wir stark gegen Depression!
>
> Steff
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Zum Tod von Robert Enke

Beitrag von Nico Niedermeier »

Ich habe die Beiträge von Paul Schrader editiert und ihn (zum 115 mal?) gelöscht..
Viele Grüße
Dr. Niedermeier
Antworten