Kann es sein, daß sich eine Depression "wehrt"?

Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Kann es sein, daß sich eine Depression "wehrt"?

Beitrag von Clown »

Liebe Kormoranin,

es beeindruckt mich, wie du um deine Gesundheit ringst und es ist schön für mich zu erfahren, dass ich dazu ein bisschen beigetragen habe.

Alles Gute dir weiterhin,

Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Kann es sein, daß sich eine Depression "wehrt"?

Beitrag von kormoran »

liebe clown

danke - ich habe aus deinen postings schon viel mitgenommen!

viele gute wünsche
kormoranin

p.s. weiterhin hoffend, dass die thread-eröffnerin dara auch etwas von der diskussion hatte?!
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
Dara1974
Beiträge: 90
Registriert: 8. Jul 2007, 20:36

Re: Kann es sein, daß sich eine Depression "wehrt"?

Beitrag von Dara1974 »

So, ich wollte mich erst mal entschuldigen, daß ich auf eure vielen Antworten nicht reagiert habe. Danke erst mal für die vielen Beiträge. Ich nehme seit einiger Zeit Seroquel und das macht mich so unendlich müde, daß es mir einfach nicht möglich war, hier zu lesen, auch ging es mir sonst nicht besonders gut. Werde mir aber nun nach und nach die Diskussion hier im Thread zu Gemüte führen.

Lieben Dank und viele Grüße

Dara
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Kann es sein, daß sich eine Depression "wehrt"?

Beitrag von kormoran »

hallo dara,

kurze rückmeldung: schön dass du dich wieder einklinkst. es tut mir leid dass es dir nicht gut gegangen ist. ich kämpfe zur zeit auch sehr mit müdigkeit und weiß nicht so recht, ob es was körperliches sein könnte (nehme mir vor endlich wieder einen checkup beim arzt zu machen) oder mehr, dass ich mich durch unterdrückte gefühle selber lähme ...

alles gute für dich, geduld und vertrauen ...
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
Antworten