+/- 3 gute Dinge des Tages - Teil VII

otterchen
Beiträge: 5118
Registriert: 3. Jan 2007, 10:43

Re: +/- 3 gute Dinge des Tages - Teil VII

Beitrag von otterchen »

Wow Road,
es haut mich gerade glatt vom Bürostuhl!
Sooooo viel hast Du geschafft! Prima!!!!!
das freut mich richtig!
mein gelerntes Sammelsurium: https://otterchenblog.wordpress.com/
RoadToNowhere
Beiträge: 192
Registriert: 8. Jan 2008, 00:58
Kontaktdaten:

Re: +/- 3 gute Dinge des Tages - Teil VII

Beitrag von RoadToNowhere »

Danke euch beiden - um Ausgleich muß ich heute echt suchen ob ich was finde. Ich wollte eigentlich einkaufen, brauche neue Klamotten, fiel aus weil ich die Kurve nicht gekriegt hab.

Das einzige was dann halbwegs geklappt hat: ich hab richtig gekocht, es gab was asiatisches mit Krabben und frischen Gemüse.

Und auch wenn ihr mir schon mehrfach gesagt habt, daß auch das ok wäre hab ich ein schlechtes Gewissen und bin von mir selbst enttäuscht weil ich anscheinend nur wirklich was bewegen kann wenn meine Freundin da ist und mir auf die Füße tritt
otterchen
Beiträge: 5118
Registriert: 3. Jan 2007, 10:43

Re: +/- 3 gute Dinge des Tages - Teil VII

Beitrag von otterchen »

Hallo Road,

setz Dich bitte nicht unter Druck. Mach das, was geht. Und wenn Du hier nichts zu posten hast, dann ist das auch ok!! Ist ja kein Wettbewerb, kein Zwang, sondern nur das Bewusstmachen, DASS man was getan hat.

Meine 3 positiven Dinge von gestern:
• ich war beim Frisör, sieht frech aus
• ich war arbeiten und einkaufen
• ich habe nicht mehr so lange vorm PC gehockt
mein gelerntes Sammelsurium: https://otterchenblog.wordpress.com/
GothLady85
Beiträge: 34
Registriert: 5. Dez 2007, 13:06

Re: +/- 3 gute Dinge des Tages - Teil VII

Beitrag von GothLady85 »

Ich versuch jetzt auch mal wieder 3 positive Dinge von gestern zu finden,hm...


1. Ich bin gestern in der Arbeit endlich mal wieder voran gekommen und hab nicht nur im Internet gesurft.
2. Ich hab mit meinem Freund kurzfristig bei meinen Eltern abends gegessen und es war garnicht mal so verkrampft.
3.Obwohl ich erst um 0.30 Uhr ins Bett bin und dann noch ein bischen ferngesehen habe bin ich seit 5.30 Uhr wach und seit 7.00 Uhr in der Arbeit (Eigentlich wollt ich ja erst um 7.30 Uhr in der Arbeit sein, aber wenn nix zum Frühstücken daheim ist braucht ich auch nicht so lang früh)

Der 3. Punkt is zwar eigentlich schon etwas positives von heute, aber was anderes ist mir jetzt nicht eingefallen.
Viele liebe Grüße



GothLady
Antworten