wieder zurück

Antworten
deliverance
Beiträge: 70
Registriert: 29. Jul 2006, 17:33

wieder zurück

Beitrag von deliverance »

Hallo ihr lieben.
War schon lange nicht mehr hier. Der ganze Schulstress hat mich abgelenkt. Man kommt nur noch nach hause, um hausaufgaben zu machen und totmüde ins bett zu fallen. Da blieb keine Zeit über mich selbst nachzudenken. Aber langsam kommt alles wieder hoch. Wie gesagt, für dieses Gefühl der Traurigkeit habe ich gar keine Zeit. Dafür werden meine Angstzustände immer schlimmer. Nachts liege ich im Bett und bilde mir ein, ich höre, dass jemand im Haus ist. Glas, das zerspringt, Schritte... Ich liege dann wie gelähmt wach und kann mich nicht beruhigen, obwohl ich weiß. dass alles in Ordnung ist.Auch die zukunftsangst wird immer schlimmer. Ich habe angst, dass ich es zu nix bringe und immer ein versager bleibe. Und dass meine angst irgendwann so groß wird, dass ich nicht mehr kämpfen kann.
Die entscheidung, endlich hilfe zu suchen, habe ich aufgeschoben. Keine zeit, krank zu sein. Und ich brauche jemanden, der mich begleitet. Aber wie immer habe ich angst, ausgelacht zu werden.
Die Zeit der extremen Verzweiflung ist vorbei, aber dafür macht sich das gefühl der Ausweglosigkeit und der Müdigkeit in mir breit, und ich weiß noch nicht, ob das wirklich besser ist. Ich bin dabei, meine Gefühle zu ignorieren, und das erschreckt mich.
Wollte mal wieder hallo sagen. Allen, die mich noch kennen, wünsche ich von herzen das beste.
May
"Die Frage ist nicht, woher wir kommen, sondern wohin wir gehen- und ob wir gehen!"
Antworten