kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Löwenzahn
Beiträge: 139
Registriert: 29. Mär 2006, 18:07

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von Löwenzahn »

Liebe Brigitte..

schön, mal wieder von Dir zu hören
ich wünsche Dir eine gute Zeit (bis ich
wieder von Dir höre..und dann natürlich auch.. )

sei lieb gegrüßt von der Löwenzahn
tommich
Beiträge: 385
Registriert: 28. Dez 2005, 21:59

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von tommich »

Endlich finde ich Gelegenheit, auch hier vorbei zu schauen...

Hallo Elvis,

wie sieht es inzwischen aus? Eine Weile kann ich jetzt bei dir sein, wenn du magst. Ich halte dich mal ein wenig fest... *sanft drück*

Ich hatte meine Gefühle auch so ca. 20 Jahre dermaßen unterdrückt, dass ich nicht weinen konnte. Hier im Forum lernte ich jemanden kennen, dr bereit war meinen Schmerz anzuhören, der thematisch die Grenzen hier aber gesprengt hätte, weshalb wir es auf e-Mails verlegt haben. Neulich, beim Schreiben des dritten Teils der Geschichte, konnte ich endlich ein paar Tränen fließen lassen. Das war eine unglaubliche Befreiung. Ich kann mir vorstellen, in was für einem Käfig du dich mit den Gefühlen befindest.
Wie kam es dazu, dass du das Weinen verlernt hast?

Lieben Gruß

Thomas
Thomas



Man kommt nie an, wenn man immer nur den halben Weg geht.



Zum Plaudern und mehr: http://www.depriforum.de.tt
elvis
Beiträge: 188
Registriert: 20. Nov 2005, 18:03

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von elvis »

ich möchte nie wieder unter menschen gehen, in meinem eigenen schloss leben...
2 Stunden telefoniert... jetzt bleibt mir wieder die Luft weg. Wieder nur neue Aufgaben, Ansprüche, Erwartungen, Hilflosigkeit...
tut mir leid, gut, dass ich nicht heulen kann, sonst würd ich die insel fluten (schräggrins).

geh jetzt vorn ferseher und esse bis mir schlecht wird. So, das hat die Welt jetzt davon!

Danke, Thomas (und Löwenzahn!). melde mich wieder wenn ich der Großschreibung wieder mächtig bin.
LG elvis

P.S. bitte nicht in den Arm nehmen; macht mir Angst (wo ist hier der Smiley für Erröten?)
steppenwolf1

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von steppenwolf1 »

Huhu elvis ...

wieso essen und nicht trinken ????
War das telefonat so schlecht ?

s.wolf
elvis
Beiträge: 188
Registriert: 20. Nov 2005, 18:03

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von elvis »

wie meinst Du das Steppenwolf? Du meinst besaufen wäre besser? *g*

zum Telefonat: ich kann von normalen Menschen nicht erwarten, dass sie wissen wie schlimm es für mich ist, irgendwo eingeladen zu werden... also lächle ich und ersticke innerlich.
oh verflixt, wollte doch heute nicht mehr nölen. Wehe, wenn sie losgelassen...
dots
Beiträge: 66
Registriert: 23. Dez 2005, 13:04

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von dots »

hallo @ alle,

ich lese hier schon länger mit und will mich jetzt mal einklinken.
darf ich auch ein bißchen ans lagerfeuer? habt ihr noch platz für mich? ich bin heute recht lädiert, weil ich grad mein medi absetze, deshalb grad unter zaps leide und fürchterlich davon genervt bin (das geht jetzt schon 4 Tage so, komme mir vor wie ein Zitteraal). will einfach mal ein bißchen pause machen. will heute nur schlafen oder weinen... das ist alleine doch ein bißchen blöd, aber wenn ich weiß, ihr sitzt mit ums feuer, geht es vielleicht besser
Danke.
liebe Grüße
dots
Löwenzahn
Beiträge: 139
Registriert: 29. Mär 2006, 18:07

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von Löwenzahn »

na klar, liebe Dots..

..wenn es Dich nicht stört, dass ich nur gedanklich neben Dir sitze, weil ich physisch gleich noch weg muss...
machs Dir gemütlich, schau dir die Sterne an, wenn Du willst..und entspann Dich schön..

liebe Grüße von der Löwenzahn
Chiron
Beiträge: 2006
Registriert: 14. Feb 2005, 15:45

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von Chiron »

Hallo Ihr lieben Insulaner,

darf ich mich ein bisschen zu Euch ans Feuer setzen und Wärme und Trost empfangen?

Ich bin gerade am Heulen, weil ich zu tiefst
in meinem eigenen Thread angegriffen und beleidigt wurde.

Eigentlich wollte ich nicht mehr im KND schreiben, aber die Überschrift sichere ließ mich hoffen, hier ungestört heulen zu dürfen unter Gleichgesinnten, die wissen wie schwer der Umgang mit Depris ist.

Liebe Grüße,
Chiron
"Was mich nicht umbringt, macht mich noch stärker."
Löwenzahn
Beiträge: 139
Registriert: 29. Mär 2006, 18:07

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von Löwenzahn »

Hallo Chiron..

sowas macht mich wütend..ich habe auch schon einige solcher Beiträge gelesen..

und kann das nachempfinden..leider muss ich schon längst bei einer Freundin sein..setzt dich doch ans Feuer..und wenn dich hier jemand angreift, dann fauch zurück!!!

vielleicht ist die dots noch da??

oh Chiron..mich trösten immer die vielen schönen Sterne am Himmel..und der beruhigende Mondschein...

in Gedanken bei Dir...
fühl Dich beschützt..

die Löwenzahn
dots
Beiträge: 66
Registriert: 23. Dez 2005, 13:04

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von dots »

@ löwenzahn:
danke für gedankliches danebensitzen . tut gut!hoffe, der abend mit deiner freundin war schön?


@ chiron:
kann mich nur löwenzahn anschließen, laß uns ein wenig gemeinsam heulen.

ich werde jetzt versuchen zu schlafen , bin ziemlich müde vielen heulen und aushalten.

gute nacht allerseits
dots
tommich
Beiträge: 385
Registriert: 28. Dez 2005, 21:59

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von tommich »

Hallo Chiron,

klar, setz' dich her. Welcher Thread ist denn das? Da geh' ich gleich mal hin und sorge für Klarheit...

Hier jedenfalls musst du nicht befürchten, angegiftet zu werden. Komm, es ist immer etwas Tee da, das Feuer wärmt, und jemand der dich bei Bedarf in den Arm nimmt ist auch immer zugegen.

Bis gleich...

Thomas
Thomas



Man kommt nie an, wenn man immer nur den halben Weg geht.



Zum Plaudern und mehr: http://www.depriforum.de.tt
Löwenzahn
Beiträge: 139
Registriert: 29. Mär 2006, 18:07

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von Löwenzahn »

Hallo Dots...

ich war noch gar nicht bei ihr
bin bislang noch nicht aus dem Netz gekommen..
scheine irgendwie festzukleben..
muss sie jetzt aber DRINGEND anrufen..

so..

bis bald mal wieder
Löwenzahn
dots
Beiträge: 66
Registriert: 23. Dez 2005, 13:04

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von dots »

@chiron und thomas,
wenn ich grad nicht so müde wäre, würde ich mich anschließen und mitkämpfen , aber dazu habe ich heute leider keine energie mehr. aber in gedanken unterstütze ich thomas auf jeden fall

nochmals gute nacht
dots
ghana
Beiträge: 686
Registriert: 6. Feb 2006, 20:22

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von ghana »

Liebe Chiron,

ich habe gerade in deinem thread gelesen und kann verstehen, dass du dich angegriffen fühlst.
Da ich solche postings, wie du sie erhalten hast, absolut nicht OK finde, habe ich imlsch diese meine Meinung geschrieben.

Bleib hier, so lange du magst.
Ich lege noch ein paar Holzstücke ins Feuer, damit du schön warm hast. Eierlikör ist auch noch da.

dots, auch an dich ! Willst du auch ein Gläschen?

Gute Nacht an alle

Stefanie
"Am dunkelsten ist es immer vor der Dämmerung." (Eoin Colfer)
dots
Beiträge: 66
Registriert: 23. Dez 2005, 13:04

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von dots »

hallo stefanie,
danke, ein gläschen vorm schlafengehen nehme ich gerne

da ich morgen wahrscheinlich früh wach sein werde, werde ich dann ein wenig holz nachlegen und schon mal kaffee kochen.

gute
dots
Chiron
Beiträge: 2006
Registriert: 14. Feb 2005, 15:45

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von Chiron »

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Euren Trost, die Unterstützung und Wärme am Lagerfeuer.

Jetzt geht es mir schon viel besser und ich weiß wieder warum ich dem KND seit nunmehr 1 Jahr treu bin und es weiter bleiben werde.
Dank den Menschen, die sensibel, taktvoll und respektvoll miteinander umgehen können, so wie Ihr es tut.

Alles Liebe und Gute für Euch,
Chiron

P.S.: Das Gläschen Eierlikör schmeckte lecker. Hmmmh!
"Was mich nicht umbringt, macht mich noch stärker."
tommich
Beiträge: 385
Registriert: 28. Dez 2005, 21:59

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von tommich »

Hallo Stef, meine liebe, hallo Chiron und auch die anderen lieben Menschen hier,

habe gerade da drüben auch noch meinen (scharfen) Senf dazu gegeben. Ich finde, jetzt gießen wir kurz mal einen Rotwein auf unsere AD, wer mag?

Bin noch total mitgenommen, aber ich konnte nicht anders. Habe heute zweimal das neue Album der Hamburger Band Sylvan gehört (kennt mit Sicherheit keiner hier?), ein Konzeptalbum, das grob gesagt schildert wie ein Vater durch das lesen des Tagebuchs seiner toten Tochter deren Tod verarbeitet. Ganz schwerer Stoff, erstklassige Lautmalerei, mit Melodien von einer Schönheit, dass es fast zu Tränen rührt. Hammer. Bin tief bewegt. Ist zwar nicht ganz Thema hier, wollte das aber mal loswerden um nicht ganz allein damit zu sein.
Der Hals kratzt immer noch, Mist. Daher höre ich jetzt auf zu reden *ggg* und gehe schlafen.

Thomas
Thomas



Man kommt nie an, wenn man immer nur den halben Weg geht.



Zum Plaudern und mehr: http://www.depriforum.de.tt
Chiron
Beiträge: 2006
Registriert: 14. Feb 2005, 15:45

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von Chiron »

Hallo Thomas,

danke für den Rotwein und gute Nacht.

Chiron
"Was mich nicht umbringt, macht mich noch stärker."
poulette
Beiträge: 31
Registriert: 19. Apr 2006, 21:07

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von poulette »

Ihr lieben Insulaner,

wahrscheinlich schlummert ihr alle schon seelig in euren Bettchen....
Aber das macht gar nix. Im Gegenteil, gut so, nach all den Aufregungen des heutigen Tages wird das sicherlich sehr, sehr gut tun.

Ich mag euch, vor allem dir liebe Löwenzahn, nur noch schnell erzählen, was ich heute Schönes gesehen habe....
Habe mich nach langem hin und her tatsächlich aufgerafft und bin joggen gegangen.....natürlich hat es gut getan (auch wenn es total kalt war - jetzt noch bibber - weil ich schlaues Kind nur n´3/4-Oberteil anhatte....)
Egal, was ich eigentlich erzählen wollte....
Da lauf ich so schön an einer Teerstraße bei meinen Eltern auf dem Land entlang und denke mir noch, wie schade es doch eigentlich ist, dass der Mensch überall seine Teerstraßen hin- und damit alles zubauen muss, da seh ich doch plötzlich am Straßenrand einen ganzen Haufen Löwenzahn blühen. Stolz, schön und aufrecht standen sie da. Aller Gewalt die der Mensch der Natur angetan hat zum Trotz......und da musste ich einfach schmunzeln....dieses schöne satte Sonnengelb!!!Es klingt jetzt vielleicht blöd, aber es war ein Bild wie "und jetzt erst Recht!!!!Mit mir nicht!!!!"
Dachte kurz an dich, liebe Löwenzahn, und fand deinen "Namen" in dem Moment einfach richtig Klasse....habe jetzt ein Bild schönes Bild vor Augen, dass ich immer mit deinem Namen verbinden werde.....

Dir und allen anderen wünsche ich eine gute Nacht, süße Träume und ein erholtes Aufwachen.....

Liebe Grüße
Poulette
Marie14
Beiträge: 321
Registriert: 11. Feb 2006, 23:41

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von Marie14 »

Hallo ihr Lieben alle
Heute ist ja richtig was los auf unserer Insel.
Ich hüpfe im Moment auch in zwei Threads und finde immer noch, das hier der liebevollste Umgang herrscht, das ist schön und erholsam!
Liebe Pusteblume, hast du deine Bewerbung losgeschickt, ich bin dir ja immer noch eine mail schuldig, aber sie kommt, in meinem Kopf ist sie schon fast geschrieben, ich bin ja etwas älter als du, da dauert so etwas länger.
Du klingst irgendwie gar nicht so gut,kann ich dir irgendwie helfen?
Wo findest du immer diese wunderschönen Gedichte/ Geschichten, sie sind bemerkenswert treffend.
Bei uns im Garten verwandeln sich allmählich alle Löwenzähne in Pusteblumen, flieg nicht so weit weg und such dir eine schöne neue Wiese, aber nicht auf einer anderen Insel, aber du hast ja so viele Fallschirme, einer wird bestimmt bei uns landen
Mariechen sitzt nur noch manchmal weinend im Garten...
und güßt alle neuen und alten gesichter
Elvis, dir bin ich immer noch eine Antwort schuldig, aber ein andermal, heute bin ich shon zu müde
Wer einmal sich selbst gefunden hat, kann nichts auf der Welt mehr verlieren
petzi

 

Beitrag von petzi »

Inga81
Beiträge: 19
Registriert: 25. Nov 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von Inga81 »

Hallo Ihr!
Habe ein wenig gelesen, ihr scheint alle sehr liebevoll/liebebedürftig miteinander
umzugehen. Ich bleib ein wenig hier wenns recht
ist. Bin nämlich gerade nach langem Aufrechtgehen mal wieder hingefallen. Und da
tut solche Gesellschaft gut...
Gruß
Inga
Marie14
Beiträge: 321
Registriert: 11. Feb 2006, 23:41

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von Marie14 »

Liebe Inga,
wir helfen dir beim Aufstehen, komm her setz dich ein wenig ans Feuer.
Wo eine Tasse Tee nicht hilft, sagt der Engländer, helfen zwei und leckeren Erdbeerkuchen gibt es auch
Liebe Grüße und alles Gute für deine Seele
Liebe Grüße auch an alle andern von Marie
Schöne Grüße an Italien Petzi und erhol dich gut
Bis dann
Wer einmal sich selbst gefunden hat, kann nichts auf der Welt mehr verlieren
Onkel_Albert
Beiträge: 52
Registriert: 11. Nov 2005, 07:29

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von Onkel_Albert »

Hallo ihr andern,

das ist ja das Schöne an dieser Insel:
Man kann sich in eins der wunderbar großen Schneckenhäuser am Strand verkriechen -
und man ist trotzdem irgendwie dabei!


--------------------------------------

Ein jegliches hat seine Zeit,

und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde ...

(Prediger Salomo)
tommich
Beiträge: 385
Registriert: 28. Dez 2005, 21:59

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen 18

Beitrag von tommich »

Hallo meine liebe Marie,

mag auch Erdbeerkuchen *sabber*
Schön dich mal wieder zu treffen, wie geht es dir heute?

Willkommen, Inga, auch du wirst einen Platz am Feuer finden (das mittlerweile hier 24/7 brennt, ohne dass jemand es noch anfacht, ein wahres Wunderwerk).
Und wenn du magst erzähle, was dich so zum Stolpern brachte. Wir hören zu.

Ich glaube zu Erdbeerkuchen kommt mal wieder Cappucino ganz gut. Ich mach mal 'ne Runde...

Thomas
Thomas



Man kommt nie an, wenn man immer nur den halben Weg geht.



Zum Plaudern und mehr: http://www.depriforum.de.tt
Antworten