Blitzdepressionen

Antworten
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Blitzdepressionen

Beitrag von Uta »

Hallo !! Wer kann mir weiterhelfen?? Ich habe ein paarmal in der Woche meine Blitzdepressionen.Das heisst,es geht mir für ca. eine Minute ganz schlecht.Und dann ist dieser Zustand wieder vorbei.Auch mein Therapeut weiss nicht,woher das kommen könnte.Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht? oder weiss Dr. Niedermeier vielleicht mehr dazu. Liebe grüsse Uta
Mari
Beiträge: 28
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Blitzdepressionen

Beitrag von Mari »

Liebe Uta, verzeih`mir, aber das hört sich wirklich komisch an, also ich würde sagen, sei doch glücklich, wenn deine Depression nach einer Minute schon vorbei ist, was geht denn in der Minute in dir so vor? Also ich kämpfe schon seit 15 Jahren mehr oder weniger erfolgreich gegen Depressionen. Schreib doch nochmal, bis dahin Mari
Rippchen
Beiträge: 203
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Blitzdepressionen

Beitrag von Rippchen »

Liebe Uta, wäre es möglich das deine Blitzdepressionen so eine Art Flashbacks sind? Also so etwas wie Erinnerungsblitze,die nicht immer aus Bildern,sondern auch aus Gefühlen bestehen können? Liebe Grüße,Rippchen.
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Blitzdepressionen

Beitrag von Uta »

Liebe Mari,liebe Rippchen, Danke für eure Reaktionen.Das mit den Flashbacks hört sich nicht verkehrt an.Das könnte möglich sein. Mari,klar bin ich froh,dass das nach einer Minute vorbei ist.Ich erschrecke mich dann nur ziemlich und es erinnert mich an die schlimmste Zeit. Alles Gute euch beiden Gruss Uta
Antworten