Es ist ja so still auf in diesem Forum,dachte man kann sich hier unterhalteni

Antworten
Monchi
Beiträge: 31
Registriert: 22. Jan 2007, 20:58
Kontaktdaten:

Es ist ja so still auf in diesem Forum,dachte man kann sich hier unterhalteni

Beitrag von Monchi »

Hie ist Monchi lese seit Tagen genau 22.2.07 nichts neues mehr, mir geht es heute schon viel besser, habe durch meine neue Psychologin viel selbstvertrauen bekommen, es gibt ab und zu tiefschläge aber man sollte nie aufgeben und das versuche ich, ich dachte das wäre ein Forum wo mann sich unterhlaten kann was ist los
KeTi
Beiträge: 79
Registriert: 22. Mär 2005, 11:04

Re: Es ist ja so still auf in diesem Forum,dachte man kann sich hier unterhalteni

Beitrag von KeTi »

kuckuck,ich bin da
habe gelesen dass du auch mit angstzuständen zu tun hast.ätzend oder?lg K
otterchen
Beiträge: 5118
Registriert: 3. Jan 2007, 10:43

Re: Es ist ja so still auf in diesem Forum,dachte man kann sich hier unterhalteni

Beitrag von otterchen »

ähm... *räusper*... nein, man kann sich hier nicht "unterhalten"... dies soll ein Forum sein, kein Chat...

bitte nehmt mir das nicht übel, aber ich glaube, wenn Ihr miteinander "quatschen" wollt, geht ihr besser ins andere Forum:
http://depriforum.kostenloses-forum.be/index.php

Hier soll es eigentlich um Diskussionen rund ums Thema Depression gehen, Hilfe von Betroffenen für Betroffene. Und unserem Moderator qualmt schon das Hirn, wenn er zuviele Beiträge lesen muss
mein gelerntes Sammelsurium: https://otterchenblog.wordpress.com/
KeTi
Beiträge: 79
Registriert: 22. Mär 2005, 11:04

Re: Es ist ja so still auf in diesem Forum,dachte man kann sich hier unterhalteni

Beitrag von KeTi »

oh tschuldigung,hast wohl recht:)
ich habe leider noch nie gechattet!! werde es mal vesuchen lg.K
Monchi
Beiträge: 31
Registriert: 22. Jan 2007, 20:58
Kontaktdaten:

Re: Es ist ja so still auf in diesem Forum,dachte man kann sich hier unterhalteni

Beitrag von Monchi »

An Otterchen, man sollte die Leute fragen sie mit jemanden schreiben will und nicht chatten, bin selbst seit 1 Jahr deppressiv also was soll dein Komentar
Monchi
Beiträge: 31
Registriert: 22. Jan 2007, 20:58
Kontaktdaten:

Re: Es ist ja so still auf in diesem Forum,dachte man kann sich hier unterhalteni

Beitrag von Monchi »

Hallo KeTi ja es stimmt hatten früher sehr starke Angst und Panikattacken ,aber seit ich das Mittel Cipralex nehme geht es so. Habe lange gebraucht das alles zu akzeptieren, das ich Depressiv bin . Dann schreiben Leute so eine Qautsch von wegen chatten, das Forum ist für alle da nicht nur für Rat sondern auch zum reden
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Es ist ja so still auf in diesem Forum,dachte man kann sich hier unterhalteni

Beitrag von flocke »

nein ist es eben nicht...

hier soll es nur direkt um das thema gehen (obwohl wir ehrlich gesagt öfter mal abweichen)

zum reden, quatschen, viel schreiben usw ist das andere forum da!!!


flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
Monchi
Beiträge: 31
Registriert: 22. Jan 2007, 20:58
Kontaktdaten:

Re: Es ist ja so still auf in diesem Forum,dachte man kann sich hier unterhalteni

Beitrag von Monchi »

Hallo Flocki ich will mich hier nicht chatten sondern über das Thema Reden Deppresionen reden versteht das hier niemand
otterchen
Beiträge: 5118
Registriert: 3. Jan 2007, 10:43

Re: Es ist ja so still auf in diesem Forum,dachte man kann sich hier unterhalteni

Beitrag von otterchen »

Liebe Monchi,

bitte entschuldige, dass ich Deine Worte anscheinend anders aufgefasst habe, aber Deine Überschriftenzeile und auch Dein Eingangsposting
...lese seit Tagen genau 22.2.07 nichts neues mehr, ... ich dachte das wäre ein Forum wo mann sich unterhlaten kann
klangen für mich so, als würdest Du hier nur eine zwanglose Unterhaltung führen wollen, weshalb ich Dich auf das andere Forum aufmerksam gemacht habe.

Selbstverständlich kannst Du Dich hier über die Depression austauschen.
mein gelerntes Sammelsurium: https://otterchenblog.wordpress.com/
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Es ist ja so still auf in diesem Forum,dachte man kann sich hier unterhalteni

Beitrag von flocke »

hatte es genauso verstanden, entschulde bitte...

flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
Antworten