hilfe

Antworten
weissetaube
Beiträge: 9
Registriert: 8. Jan 2007, 22:59

hilfe

Beitrag von weissetaube »

Hallo an alle die mir geantwortet haben! Nochmal es tut mir leid wenn ich jemanden verärgert haben sollte das war nicht meine Absicht!Ich nehme selbstverständlich alle Ratschläge sehr gerne an!Ich sage nicht nein zu allen!ok! sorry!
Sigrid
Beiträge: 13
Registriert: 10. Jan 2007, 18:51

Re: hilfe

Beitrag von Sigrid »

Ich glaube nicht , weiße taube, dass jemand wirklich verärgert ist.
Gruß sigrid
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: hilfe

Beitrag von Nico Niedermeier »

Sehr geehrte Weisse Taube,
was ich ein wenig schwierig finde sind Postings mit Titeln wie: SOS ich brauche Hilfe oder ähnliches...
Dieses Forum ist KEINE Krisenhilfe. Es ist ein Diskussionsforum von Betroffenen für Betroffene und ich habe schon sehr oft geschrieben, dass es NICHT die Aufgabe von Betroffenen sein kann anderen Betroffenen helfen zu müssen, weil die gerade massiv verzweifelt sind. Das macht Druck, verunsichert und ängstigt, Alle die solch eine Botschaft lesen.
Sorry, aber Postings dieser Art gehen hier nicht.

UND: einen Beitrag von Bernd habe ich gelöscht. Einfach weil es mir in der Situation so geht wie vielen Anderen. Es war der Beitrag an...ich glaube Lioness, sinngemäß mit dem Hinweis: Wie kannst Du schreiben, dass die Poster hier nicht verärgert sind, wer gibt Dir das Recht hier für alle zu sprechen.
Solche Beiträge finde ich sehr "despektierlich" und spitzfinderisch und der Sache nicht wirklich dienlich..und ich denke, dass sind genau die Beiträge die immer wieder eine ganze Front gegen Sie, Bernd, eröffnen. Ich bin den Anderen dankbar, dass Sie in der Situation beim Thema geblieben sind und die Front ncht eröffnet haben..THXS
Dr. Niedermeier
Antworten