Grund zum Leben?

Antworten
Maike Zander
Beiträge: 48
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Grund zum Leben?

Beitrag von Maike Zander »

Nach Rücksprache mit dem Haupt-Postenden in diesem Thread haben wir - im Einvernehmen mit ihm - alle Mitteilungen zu diesem Thema herausgenommen. Wir hoffen, dass die anderen Teilnehmer, die hier geschrieben haben und deren Postings ebenfalls gelöscht wurden, hierfür Verständnis haben. Maike Zander Kompetenznetz Depression
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Grund zum Leben?

Beitrag von winnie »

Liebe Frau Zander, auf jeden Fall. Dachte mir auch schon, daß es wohl besser wäre. Herzliche Grüße!
Anne Bott

Grund zum Leben?

Beitrag von Anne Bott »

Liebe Frau Zander, finde das eigentlich etwas schade. Hatte mir jetzt endlich mal ein Herz genommen und geschrieben und wollte nur helfen. Kann mir auch kaum vorstellen, etwas "Verbotenes" geschrieben zu haben, sondern meine, ganz offen über das Erleben meiner eigenen Depression berichtet zu haben. Vielleicht hat`s ja gar nicht an meinem Eintrag (war am 7.8. so gegen 8 00 Uhr)gelegen. Aber das Thema: Grund zum Leben ist doch das!!! Grundthema, das jeden Depressiven bis zum Wahnsinn beschäftigt, so dass es mir ein starkes Bedürfnis war, zu schreiben, wie ich es selbst aus dieser Hölle herausgeschafft habe und anderen Kranken Mut zu machen. Für meinen Eintrag habe ich 2 Stunden gebraucht (inklusive Verwaltungskram, d.h. Kennung usw., was vielleicht notwendig ist, aber übrigens bestimmt viele sehr stark Kranke davon abhält, am Forum teilzunehmen, denn selbst so eine simple Registrierung kriegt man meist nicht mehr auf die Reihe). Zwar ist MIR mein Eintrag nicht verloren gegangen, denn ich habe ihn auf meiner Festplatte gespeichert, aber er ist Menschen verloren gegangen, denen er helfen sollte. Gerne würde ich ihn noch einmal ins Forum stellen, würde aber davor gern sicher gehen, keine ungewünschten Themen anzusprechen, so dass Sie vielleicht- sofern Sie noch Zugang zu meinem Eintrag haben- ihn prüfen und mir "grünes Licht" geben, gerne ändere ich ihn auch für den Fall, dass er "gelbes oder rotes Licht" bekommt, ab. Meine aber das Thema Suizidalität eigentlich nur gestreift zu haben, naja, schauen Sie mal... Viele Grüße Anne Bott
Maike Zander
Beiträge: 48
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Grund zum Leben?

Beitrag von Maike Zander »

Hallo Frau Bott, tut mir Leid, aber der Initiator des Themas wollte seine Beiträge gelöscht sehen. Deswegen haben wir alles herausgenommen, weil die Postings ohne den Zusammenhang/Vorgeschichte eher wenig Sinn machen. Das Thema besteht ja weiterhin, Sie können Ihr Posting gerne wieder hereinstellen. Einen schönen Abend, Maike Zander Kompetenznetz Depression
Antworten