Widersprüchlich

Antworten
wanderin
Beiträge: 297
Registriert: 9. Mai 2006, 08:15

Widersprüchlich

Beitrag von wanderin »

Warum wird der "besagte" thread trotz souveränen Umgangs gesperrt?
Nur ? damit sich die Prophezeihung erfüllt ?

Sind wir doch nicht "souverän" oder WARUM?

Der thread hat sich doch beruhigt.

Also doch....

Brauchen wir doch die Hilfe, aber nur wenn es bisschen prekär wird? Sind wir eben noch kleine Kinder und können nicht frei unabhängig denken, uns informieren und uns unser Urteil bilden?

Liebe Moderatotren, aber dann bitte auch bei bestimmten anderen Fragen auch antworten und hilfreich unterstützen.

Nachdenklich

Louise
nina*tina

xxx

Beitrag von nina*tina »

flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Widersprüchlich

Beitrag von flocke »

dem würde ich zustimmen, nur denke ich er wäre über kurz oder lang ausgeufert. als einziger grund dass dies evtl nicht passiert wäre, ist dass sich die werte dame nicht mehr zu wort meldet. wenn alles gesagt ist, ist alles gesagt...ist doch wie grübeln, tut auf die dauer auch nicht gut. maß halten heißt die devise, iregndwann ist gut...


flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
Tim_Pfeiffer
Beiträge: 455
Registriert: 20. Mär 2003, 15:12
Kontaktdaten:

Re: Widersprüchlich

Beitrag von Tim_Pfeiffer »

Liebe Leute,
die Schließung des threads soll tatsächlich gar nichts mit Bevormundung zu tun haben - aber meines Erachtens (und die Beiträge vieler User bestätigen dies) glaube ich, dass jede weitere Diskussion um Frau Feifel und ihre Beiträge keine neuen Gesichtspunkte mehr liefern könnte, von denen das Forum und seine Nutzer profitieren würden. Darüber hinaus halte ich einige der statements von Frau Feifel für so problematisch und missverständlich, dass ich dieser Nutzerin nicht noch mehr raum einräumen möchte.

Viele Grüße
Tim Pfeiffer-Gerschel
tommich
Beiträge: 385
Registriert: 28. Dez 2005, 21:59

Re: Widersprüchlich

Beitrag von tommich »

Also ich finde wir haben unseren Spaß gehabt, aber der Ganze Thread war nun mal in diesem Forum so Off-Topic wie nur irgend möglich, daher war nach zwei Antworten schon absehbar, dass er dichtgemacht werden wird. Genau so wie dieser hier.

Dieses Forum ist halt dazu da, dass wir über die Aspekte UNSERER Krankheit sprechen können, nicht über die der Frau Feifel... *ggg*

Liebe Grüße
Thomas



Man kommt nie an, wenn man immer nur den halben Weg geht.



Zum Plaudern und mehr: http://www.depriforum.de.tt
mudgeraba
Beiträge: 69
Registriert: 6. Aug 2007, 23:05

Re: Widersprüchlich

Beitrag von mudgeraba »

Ich denke, das Forum sollte nach wie vor vornehmlich um das Thema Depression handeln.
Off Topi themen, die mir gefallen sind z.B. die Kunst oder Sozialkunde.
Dafür habe ich aber endere Foren gefunden, wo diese Themen gut hineinpassen.
Ein Forum wurde von psychisch kranken mit verschiedenen Erkrankungen in das LEben gerufen.
Zu Sabine Feiffel fällt mir nur ein, daß sie unbedingt Streit und Uneinigkeit wollte.
Dies trifft man angeblichj auch immer wieder vermehrt bei Menschen an, die angeblich an PErsönlichkeitsstörungen leiden.
Ich habe diese Krankheit aber nie richtig verstanden, oder eher nie verstanden, sondern diese Menschen haben mich auch im direkten Umgang fast immer shehr verwirrt.
So war ich froh, wenn diese Menschen, mich irgend wann mal wieder alleine ließen.

Es mag ja interessant sein, für mich ist es zu verwirrend.
Auch meine Versuche mich zu Persönlichkeitsstörungen zu belesen führten dazu, daß ich mich verwirrt fühlte.

Viele Grüße von Mudgeraba
Antworten