Hallo, ich bin neu hier...

Antworten
Bennie
Beiträge: 3
Registriert: 14. Apr 2006, 03:52
Kontaktdaten:

Hallo, ich bin neu hier...

Beitrag von Bennie »

Hallo, ich grüße euch!

Es ist so, dass ich neu hier bin. Vielleicht ein paar Infos zu meiner Person:

Ich heiße Benny und bin 23 Jahre alt. Seit einigen Monaten stehe ich unter einer extremen Niedergeschlagenheit, die von Tag zu Tag schlimmer wird. Ich war damit gut ein Dutzend Mal beim Arzt, er hat eine Art Burnout diagnostiziert. Es ist so, dass ich so langsam ehrlich gesagt, nicht mehr weiter weiß, wie es weitergehen soll. Ich weiß, dass ich damit vielleicht einmal zum Facharzt gehen sollte, aber irgendwie... ihr kennt das vielleicht... geht man nun doch nicht.

Ich pflege "noch" meine sozialen Kontakte, aber dahingehend ziehe ich mich auch immer weiter zurück. Ich gehe trotzdem noch weg, weil ich denke, dass mir das gut tut, aber ich habe Angst, dass sich das auch minimieren könnte.

Ich weiß nicht, ob und wieviel ich in diesem Forum erzählen kann und ob mir wer zuhören mag. Ich habe auch gesehen, dass ihr ein Treffen am morgigen Samstag in Düsseldorf veranstaltet. Ich finde das eine sehr schöne Idee. Ich komme aus Neuss, das liegt ja quasi um die Ecke... aber vermutlich wäre das schon etwas... "komisch", wenn dann einer unter euch ist, den ihr gar nicht kennt? ...Ich dachte vielleicht nur, dass es gut sein könnte, Leute zu treffen, denen es ähnlich geht...

Vielleicht mag mir ja jemand antworten...

Auf Bald.

Bennie
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Hallo, ich bin neu hier...

Beitrag von skip »

Hallo Benni,

erstmal herzlich willkommen in diesem Forum)))
Schön das du hergefunden hast.

Wenn ich das so lese was du schreibst, kann ich dir wirklich nur raten einen Facharzt aufzusuchen. Mit dem Thema Burn out ist leider net zu spassen (ich stand selber kurz davor). Du musst den Stirn bei den Hörnern packen, sofort kürzer treten und dir aufjedenfall professionelle Hilfe suchen.

Als ich in der Klinik war (noch rechtzeitig) gabs da auch Burn aout Leute die erst sehr viel später kamen und ich möchte dir das Elend um diese Patienten nicht weiter erzählen.

ALSO AB ZUM FACHARZT!!!!!!!!

Wenn du unser Posting mit dem Treffen genauer gelsen hast, wird dir vielleicht aufgefallen sein, dass wir alle ziemlich neu hier im Forum sind und sich gar niemand kennt. Also mache ruhig den ersten Schritt in die richtige Richtung und geselle dich morgen zu unserer Runde*zwinker*

Du bist jedenfalls herzlich willkommen, kannst dich mit uns austauschen und der eine oder andere kann dir sicher ein paar Tips geben.Wie kann das besser und gemütlicher passieren, als bei einem leckeren Essen))))

Wir freuen uns auf dich))))
Wohne übrigens genau auf der anderen Rheinseite wie du*zwinker*

LG Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
Bennie
Beiträge: 3
Registriert: 14. Apr 2006, 03:52
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier...

Beitrag von Bennie »

Hallo Gaby!

Erst einmal vielen herzlichen Dank für den netten Empfang hier. Ich würde mich freuen, teilnehmen zu dürfen. Ich hoffe, das ist in Ordnung, da ihr ja noch so gar nichts über mich erfahren habt (und das besorgt mit einiges Unbehagen)...

Nochmals vielen Dank

Bennie
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Hallo, ich bin neu hier...

Beitrag von skip »

Hallo Bennie,


trage dich doch einfach in dem Thread ein)))
Wenn jemand Fragen hat wird er es sicher tun)))

Bis Samstag)))
Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
Antworten