Der Tag......

Antworten
AfricanSun
Beiträge: 101
Registriert: 10. Mär 2006, 19:28

Der Tag......

Beitrag von AfricanSun »

Hallo ihr lieben,

Der Termin für die stationäre Psychotherapie ist jetzt zum greifen nah, genau zu sagen der 29.03. Es fällt mir schwer hier vom Forum und den lieben Menschen abschied zu nehmen, wenn auch nur auf Zeit. Aber ich weiß ich muss, wenn es auch noch so schwer fällt, ich hab mich hier immer willkommen heissen und das tat sehr gut, denn ich durfte das schon lange nicht mehr spüren.

Deshalb wollte ich noch mal auf diesem Weg danke sagen, fürs zuhören und die lieben Worte und endlich mal wieder so sein zu können wie ich bin ohne dumm angemacht zu werden, was oft in der Umwelt passiert und einfach mal wieder das Gefühl zu haben angenommen und ernst genommen zu werden.

Das lag mir auf den Herzen und musste es einfach loss werden, bevor ich gehe, bitte nicht falsch verstehen, der ein oder andere. Fernbleiben? Nein das werde ich nicht, sobald ich wieder da bin, werden meine Fingerchen wieder tippseln :o).

Es grüßt euch ganz herzlich und lieb Mone


Viele Dinge sollte man öfters mit andere Augen betrachten.
ghana
Beiträge: 686
Registriert: 6. Feb 2006, 20:22

Re: Der Tag......

Beitrag von ghana »

Liebe Mone,

ich wünsche dir, dass dein Aufenthalt dir richtig gut tut und dir viel Kraft gibt.
Vielleicht gibt es in der Klinik ja ein Internetcafé, dann könntest du mal ins Forum reinschauen und / oder berichten, wie es dir dort geht.

Alles Gute
Stefanie
"Am dunkelsten ist es immer vor der Dämmerung." (Eoin Colfer)
rilke
Beiträge: 235
Registriert: 17. Dez 2004, 19:33

Re: Der Tag......

Beitrag von rilke »

Liebe Mone,

ich wünsche Dir für deine stationäre Therapie alles Gute. Berichte auf alle Fälle hinterher, wie es dir ergangen ist. Hier sind bestimmt viele Menschen (wie ich), die deine Beiträge verfolgt haben und sich für dein Wohlergehen interessieren.

Liebe Grüße Gika
______________________________

Zwei Dinge sind unendlich:

Das Universum

und die menschliche Dummheit.

Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)
Chiron
Beiträge: 2006
Registriert: 14. Feb 2005, 15:45

Re: Der Tag......

Beitrag von Chiron »

Liebe Mone,

ich wünsche Dir viel Kraft für Deinen stationären Aufenthalt und hoffe Du kannst reichlich neue Sichtweisen und Verhaltensmuster für Dich mitnehmen.
Sicher gibt es dort ein I-net-Cafe, gab es in der Klinik in der ich war auch und die war sehr klein.

Alles Liebe und Gute für Dich,
keine Angst, Du wirst das beste aus dem Aufenthalt machen,

Chiron
"Was mich nicht umbringt, macht mich noch stärker."
AfricanSun
Beiträge: 101
Registriert: 10. Mär 2006, 19:28

Re: Der Tag......

Beitrag von AfricanSun »

Hallo ihr lieben,

@Liebe Stefanie,
ja ich hoffe es doch auch das es dort eine möglichkeit gibt um ins Internet zu kommen, wenn ja dann werde ich das auf jedenfall machen.

@Liebe Gika,
natürlich gibt es eine Berichterstattung wenn ich zurück bin, das hilft vielleicht auch wieder anderen Personen, die da vielleicht auch hin wollen. Ich danke dir für deine Geduld, um meine Beiträge zu lesen, da sie ja fast immer sehr lang und teilweise durcheinander sind.

@Lieber Chiron,
ja ich hoffe auch das ich daraus viel mitnehmen kann und vor allem neue Verhaltensmuster.

ich danke euch dreien für euren lieben und tröstenden Worte. Ich werde all die lieben Menschen hier jetzt schon vermissen :o(. Ich drück euch mal vorsichtig ganz lieb, wer es natürlich nur mag.

Viele liebe Grüße sendet euch Mone
zwerg174
Beiträge: 270
Registriert: 21. Mär 2006, 10:54

Re: Der Tag......

Beitrag von zwerg174 »

Hallo Mone,

einen erfolgreichen Aufenthalt wünsche ich Dir und alles Gute für die Klinik.

Ich war 2x in der Klinik und mir hat sie viel gebracht.
Es ist fast so schön wie hier im Forum, dort verstehen Dich auch die anderen Mitpatienten/innen. Ich habe heute noch Kontakt zu einer damaligen Mitpatientin (2001).

Alles Gute und liebe Grüße *umarm*
Brigitte
AfricanSun
Beiträge: 101
Registriert: 10. Mär 2006, 19:28

Re: Der Tag......

Beitrag von AfricanSun »

Hallo Brigitte,

ich danke dir recht herzlich für die lieben und tröstenden Worte.Ich hoffe mir geht es genauso wie dir, mal sehen was auf mich morgen zukommt. Ich wünsch dir alles liebe und beste für die kommende Zeit.

Viele liebe Grüße und ein *reumarm* sendet dir Mone :o)
Antworten